Ergebnis 1 bis 10 von 262

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Eben mal eine Antwort auf Nebulahs Post in einem anderen Thread. Poste es hier, weil es zum anderen Thread nicht passt

Viele im PCGH Extrem Forum sind sich einig, MS hat noch ein Trumf im Ärmel. Die Hardwareunterschiede kriegt man durch erhöhte Taktrate unter umständen auf Augenhöhe, wurde ja nicht ohne Grund Wasserkühlung angekündigt. Zumal viele bedenken nicht, dass eine Starke GPU auch nichts bringt, wenn die CPU bremst. Mit einem Takt von 1,6 Ghz sollte man schon deutlich etwas an den Treibern schrauben. Viele verlassen sich auf die Glaskugel. Kann auch bei Astro TV anrufen und mich zur Konsolenwahl beraten lassen. Läuft auf das gleiche aus.

Weiß nicht ob es die Forenregeln hier verletzt aber ihr solltet mal die persöhnliche Meinung eines Fachmanns auf dem Gebiet lesen.

Andreas Link | Online Redakteur PCGH

{ Skalarshader sind bestandteile des Grafikprozessors gemeint die auch andere Datenströme verarbeiten können. Also + * - / und dies alles Parallel. Sie sind x86 Prozessoren weit überlegen. }
    Naja, es gibt auch andere sog. "Experten" die meinen die PS4 wird deutlich stärker als die neue Box. Wir werden sehen........

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Design ist Geschmacksache. Ich finde es State-Of-The-Art.
    Kinect kann man abschalten, wurde in einem Interview gesagt.
    Gebrauchtspielemarkt bleibt wie er ist.
    Spiele nicht gezeigt weil es vorher auch so gesagt wurde. In zweieinhalb Wochen ist E3 da werden dann die Spiele gezeigt.
    Hast du nen Link zu dem Interview das man Kinect wirklich abschalten kann?