Ja, der ist ganz nett, so vom sehen und hören^^
:jubel: 1000 Post!!! :jubel:
Druckbare Version
Ja, der ist ganz nett, so vom sehen und hören^^
:jubel: 1000 Post!!! :jubel:
Wenn das alles so richtig ist, wie Du das schreibst (Und mir würde kein Grund einfallen wieso Du uns anlügen solltest) finde ich es schon mehr als eine Frechheit von Microsoft. Ich würde mich auch auf alle Fälle nochmal an den Support wenden und da sofort den Support-Level2 fordern! Und nicht abwimmeln lassen!!!
Ach übrigens:
:D !!!ICH AUCH!!! :D
Was heist denn support level 2 ? Kann ich einfach sagen das ich den haben möchte ?
Ist ja nicht so das die dame am telefon nicht kompetent war bzw. sich keine mühe gegeben hat ,aber sie hat mir halt das gesagt was ich schon wusste ,konsole ist gebannt ,geht von den USA aus und die haben nix damit zu tun und können mir auch nicht helfen . Und das es angeblich nicht möglich ist eine weitere überprüfung zu machen .... .
Wenn Du ein US Account mit einer falschen "Adresse" hast dann liegt ja wohl ein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen vor.
Damit entgehst Du ja auch der deutschen Zensur und spielst Spiele die bei uns verboten sind, wie z.B. Duke Nukem 3D.
Wenn die Konsole nicht "getunt" worden ist denke ich ist dass der Grund. Die haben rausgefunden anhand deiner Internetverbindung dass Du kein Amerikaner sein kannst.
.......wenn das der Grund ist dann Pech gehabt, dann bist Du zu Recht gesperrt worden.
:-k
Also ich wüsste jetzt keinen der wegen einem us acount gebannt worden ist , wir können ja gern mal ne umfrage starten wiviel leute hier einen us acount haben ,davon abgesehen könnte es ja auch sein das ich amerikanischer staatsbürger bin .... (z.B. von der Army hier stationiert) .
Und auserdem war ich nicht mit dem us acount online als ich gebannt wurde .
Wenn die jeden mit einem Auslandsaccount bannen, wird sich die Zahl der deutschen Goldmitglieder warscheinlich halbieren.
ich kenne es nur so das dann nur der account gesperrt wird, aber nicht die konsole.
könnte man das nicht überprüfen, wenn wirklich der auslands (fake) account gebannt wurde, indem man sich versucht auf xbox.com einzuloggen? kp ob man sich selbt mit gebannten acc auf xbox.com einloggen kann :-k
Zwei Freunde von mir sind bei der ersten "Welle" auch gebannt worden. Und ich weiß genau das an den Konsolen nix dran war! Alle anderen die ugebaute haben denen is nix passiert.....
Hab auch noch nie was davon gehört, das man zu unrecht oder wegen nem Fake-Account gebannt wird. N Kumpel wurde schon bei der ersten Welle gebannt und das zu recht! Und mein Ami-Account wurde zwar gesperrt aber nicht meine Xbox! Wobei damals MS gesagt hat, das die Fake-Accounts "erstmal nur gesperrt" werden....aber was in Zukunft ist weiss ich nicht! Also evtl. banne sie jetzt doch Fake-Accounts....
Du weißt es genau das den Konsolen nix dran war!
Alles klar.:smt023
Genau denn keiner läst seine 360 flashen!
Du bist doch so ein Google Experte oder? Gib mal bei Google ein: xbox360 flashen. Schätze mal wie viele Treffer.
Ich sage nur: Du kannst Leute nur vor den Kopf kucken.
Ich weiß das weil eine davon eine alte Konsole von mir ist und weil ich den Typ genau kenne, der hätte viel zuviel schiss und da er kein einziges gebranntes Game im Haus hat..... :roll:
Flashen muss man nicht mehr selber machen. Ich hab meine Elite auch schon geflasht gekauft, Mit 2 vollen Jahren Garantie. Die Zeiten sind vorbei.... Die ist allerdings schon wieder verkauft. Völlig unterbinden kann man sowas nie und wie Razor schon sagte, ein paar Unschuldige trifft es immer. Nur sollten es nicht zuviele werden......
Wer hat gesagt das man selber falshen muss? Der Umbau und das flashen von Konsolen ist ein neuer Wirtschaftszweig geworden.
Und wo kauft man so eine geflasht 360? Bei Saturn, Amazon oder MM? Wohl nicht!
2 Jahre Garantie mag schon sein aber keine Garantie von MS.
Ist völlig sinnfrei dein geschreibsel.
Hallo? Liest du auch mal was du schreibst?
Du schreibst das MS wahllos bannt.
Du schreibst das du mal eine geflashte Xbox gekauft hast die dann auch noch 2 Jahre Garantie hatte? Garantie auf was? Auf das flashen?
Äußere dich doch mal vernünftig.
Du schmeißt einfach was in den Raum ohne Begründung oder Beweise.
:umleitung:
warum solltest du verpfeifen wenn du doch genauso einer bist? Das wär ja was
und dass Leute ohne Flash einfach so gesperrt werden,das glaub ich einfach nicht, sry... Ist nich so dass die en 0815 Erkennungssystem haben, wir reden hier von Microsoft, und die legen sicherlich Wert drauf, dass nicht unbeabsichtigt Leute ohne Grund gebannt werden, hier gehts um Kunden und möglicherweise auch potentielle Kunden, und die sind nun mal das A und O.
Auch nehm ich dir kein Wort ab mit deinen Kollegen, jeder macht doch immer aufs Unschuldslahm. Wie oft hab ich schon Leute erkannt: " ach schon wieder 3 neue Games vor Release. Box umgebaut he?" und zurück kam egal von wem:" eeh nee,ich hab connections" oder" achwas so was mach ich nicht" etc... is ja auch egal.
Zumindest bin ich ein ehrlicher Gamer, mach nich auf Videospiele Fan und trag nicht dazu bei,diese Firmen zu schädigen.
Verpfeifen oder nicht?
Es gibt Grenzen, ich verpfeiffe auch Leute, und das hat nix mit "Ratte", kindisch oder sonstwas zu tun.
Ich sehs nich ein für Games 60€ zu zahlen wo andre nix zahlen.
So sieht es nunmal aus, und nicht anders! Unterschreibe ich vollstens.
Wenn ich ne geflashte hätte, hätte ich auch mittlerweile jedes Spiel haben können, was ich mir schon lange wünsche, müsste nicht entscheiden "hmm kauf ich mir jetzt GoW 2 oder Dead Space, beides geht nicht" aber was will man tun, so is das Leben nunmal, und wenn man möchte das auch noch ein GoW3 oder Dead Space 2 rauskommt, sollte man diese Spiele auch kaufen und nicht downloaden!
Ich finde sowas ist ein Armutszeugnis.
Und von geflashten Xboxen sowieso die Finger lassen, irgendwas geht immer mal kaputt und dann brauchste die Garantie, die du nicht mehr hast...
Ganz normale Garantie eben, wie es bei allen Elektroartikeln der Fall ist. Einschicken und es wird ausgetauscht. Man kann auch eine geflashte Konsole nach MS schicken, die tauschen dann allerdings immer das Laufwerk gegen ein originales aus.
Purple, ich habe keine Konsole mehr, deswegen nenn mich nicht bei diesen Nutzern wenn Du von denen sprichst.
die schicken dir tatsächlich ne neue Box? obwohl das Siegel gebrochen wurde (falls überhaupt)
Ich meine immer gehört zu haben,dass die das Teil nich mal anrühren wenn die das sehen.
was jetz bei diesen neueren Firmware Flashs passiert weis ich jetz nich...
ist tatsächlich so das oft nicht gepfüft wird ob es sich um geflashte laufwerke handelt. kenne da einige die es schon ohne probleme gemacht haben mitm einschicken der konsole.
illegal ist und bleibt es, keine frage. offiziell ist die garantie erloschen, inoffiziel (im underground LOL) sagt man aber das garantie von M$ nicht erlischt, da sie halt die laufwerke nicht prüfen.
Mag ja sein.
Aber es ging ja auch darum das der Support die angeblich geflashten LW ausgewechselt und dann noch die modifizierten Konsolen repariert hat.
Konsolen mit ROD werden bestimmt nicht oft bei dem Support getestet ob das LW geflasht wurde.
Und wenn doch wäre das ja dann wohl kein Garantiefall.
jo da haste recht. glaub ich auch nicht das sie sowas machen. bei solchen fällen, falls sie sehen es ist modifiziert, schicken sie diese konsole warscheinlich nur als, für xbox live, gebannt wieder raus.
wäre ja sonst ziemlich dumm von M$ einen flash benutzer mitm nigelnagel neuem laufwerk auszustatten/belohnen. :smt003
zurück zum Thema oder hier ist ganz schnell schluß.
Timmy, überleg was du schreibst bevor du es schreibst, Purple lass dich nicht provozieren. :smt014
und wenn hier noch ein Beitrag offtopic kommt oder dergleich mach ich zu.
Also um hier nochmal zum thema zurückzukommen ,Antwort von microsoft ist noch nicht da ,denke die werden auch erstmal wochenende haben .
Wenn sich bis ende nächster woche nix getan hat werd ich mir mal vorübergehend ne neue arcade holen das ich zumindest mal wieder online zocken kann .Hab dann wenigstes wieder neue garantie und das neue mainboard .Ist da eigentlich ein hdmi kabel dabei oder muss ich das extra kaufen ?
ich wurde auch gebannt ,bei mir steht genau das gleiche , habe da heute angerufen und sie haben zu mir gesagt wenn ich das ganze zubehör und spiele dafür habe und xbl viel nutze muss ich mir eine neue kaufen
na toll^^
das is der kack support,die wollen sich einfach keine 5minütige arbeit machen um den Account wieder zu entsperren, War damals bei mir auch so,als mein Gamertag gehackt wurde. Anstatt ma ernsthaft zu schauen,ob man was machen kann, hat man mich jedesmal auf die nächste Woche hinweg getröstet.
Unfähige Typen halt...
Ja dasselbe hab ich auch zu hören gekriegt ,gamertag bleibt frei und kann ihn ganz normal weiternutzen aber konsole bleibt gebannt !
Hattes du auch nix an der konsole verändert ? Können wir ja langsam ne sammelbeschwerde einreichen !
Irgendwas kann ja mit der erkennung bei microsoft nicht stimmen ,wenn jetzt auf einmal mehrere betroffen sind die unschuldig gebannt wurden ,vor allem ist das ja nicht wirklich eine gute werbung!
Oder vieleicht will microsoft nur den konsolenverkauf ankurbeln ....
Also ich würde mir sicher nicht noch mal wegen der unfähigkeit der Leute bei Microsoft ne neue kaufen auch wenn ich die 360 toll finde und die auch nicht mehr so teuer ist.
Was hab ich denn für ne andere wahl ,mal davon abgesehen das mein gold abo noch ne ganze zeit lang läuft hab ich für die xbox ein paar spiele (grade erst GTA 4 gekauft )und ein haufen zubehör ,exclusivtitel die es nur auf der xbox gibt (Halo 3 und Forza ).
Also ,soll ich jetzt meine box mit zubehör und spielen für einen klicker und nen knop verkaufen und mir dann ne ps3 kaufen für die ich alles neu kaufen und noch mehr ausgeben muss . Und auserdem wäre die ps3 ja wohl ein abstieg ,weil es meiner meinung die schlechtere konsole ist .
Das einzige was ich hoffen kann das microsoft sein überwachungssystem verbessert oder das es das nächste mal nen anderen trift ,wobei zweimal zu unrecht gebannt das wäre ja wie ein 6er im lotto .
Kauf dir eine neue Arcade.... Die gibt es schon für 150€
hello, also ich bin auch raus...weiß zwar noch net offiziell ob ich gebannt bin, aber auch bei mir ist der fehler beim test nur im xbox-live feld...hab zwar nen anderen code als der hier auf der ersten seite gepostet wurde...aber ich ahne böses!
übrigens hab ich mir bis auf nen ösi-account nix zu schulden kommen lassen!
Tja, was mir auffällt ist das alle die gesperrt werden einen Fakeaccount haben. Was verboten ist und gegen die XBL Nutzungsbedingungen versößt. Also ein ganz normaler Grund gesperrt zu werden. Es muss ja nicht immer gleich eine gefakte Konsole sein. Lest mal die Nutzungsbedingungen, anstatt sie immer wegzuklicken.
Die Diskussion das nun jeder 2te gesperrt werden müsste ist nicht sonderlich sinnvoll;) Irgendwo muss man anfangen:smt023
Ich hab immoment keine Konsole und hatte nie einen Fakeaccount, ich bin Save.
:smt039
Verpfeif du mal ich kann mir das richtig vorstellen wie du bei M$ anrufst und so am tele hängst :smt090 ein user hat das spiel schon paar tage vorm erscheinungstermin bannt ihn. Ich als M$ support mitarbeiter würde mich da echt weglachen, es gibt so viele Leute die spiele schon lange vorm erscheinungstermin kriegen und die sind ganz normal ohne flash ohne nichts.
Und glaub mir auch Leute ohne flash werden einfach so gesperrt was glaubste wie die das machen wenn jedes game eine eigenen Serienummer hat und Leute die sich nen game X gezogen haben und das 1000 mal davon werden sagen wir jetzt mal 250 gebannt und entweder es geht gut und keiner rufst bei M$ an oder es geht nicht gut