Naja, wenn er mich anspricht und im nächsten Satz von Pennern redet fühle ich mich schon angesprochen.
Ich bin wahrscheinlich zu gut, deshhalb wurde ich gebannt.:-#:smt003
mfg
Druckbare Version
hier kehrt Ruhe ein, sonst ist hier zu. - Danke -
Wollte mich gerade bei XBL anmelden, plötzlich kommt ein Fenster mit dem Text: Sie wurden von XBL gesperrt. Sie können sich bis zum 03.06.09 nicht bei XBL anmelden.
Was soll der Scheiss? Ich hab bestimmt durch UFC einige schlechte Bewertungen oder Beschwerden bekommen. Nur weil die Scheiss AmiKinder nicht verlieren können. Hab nicht gequittet, gecheatet oder sonst was.
Das ist doch echt eine Frechheit das MS das einfach so macht/machen kann!
MS banned nicht ohne Grund User, wenn du den genauen Grund haben willst musst du wohl MS kontaktieren ;)
Was soll das denn heissen? Es gibt aber GARKEINEN Grund, warum mann mich hätte sperren dürfen!
Und gebannt worden bin ich auch nicht, nur gesperrt für 2 Tage, Augen auf beim lesen ;)
Doch, ich denke in gewisser Weise schon... wenn man Beschwerden erhält, passiert das... und man weiss ja, dass es manchmal schon reicht, Deutscher zu sein, wenn man mit Amis spielt ;) Das ist natürlich dann schon ärgerlich.... andererseits macht das System aber natürlich auch Sinn.
Nur, wie kann man dem Missbrauch besser vorbeugen?
Dachte auch das System ist gut, bis es mich jetzt getroffen hat :D. Ist einfach eine Frechheit das eine bestimmte Anzahl an Beschwerden dafür reichen. Und diese können nur durch das UFC Spiel gekommen sein. Hab die Amis ja immer nach Ihren Niederlagen Fluchen gehört.........
So machts Online keinen Spaß mehr, da darf mann ja nicht mal mehr gewinnen, ohne Angst zu haben das mann gesperrt wird. tzztztzz
Hehehheheehe ich probiere mich gleich nach 0Uhr nochmal anzumelden. Stand ja da bis zum 03.06.09. Wenns klappt wäre es eine Sperre von ca. 4 Std. gewesen ;)
jo evtl. hast ja glück hehe, aber kenn das... war früher bei Grid auch immer so, fingen irgendwann immer die Votes gegen einen an... moah suckt das
Ist doch einfach Scheisse. Wenn Jmd. es verdient hat, ok, aber einfach so, ohne Grund? Das System ist fürn Arsch.
Ich habe nun das Thema geöffnet und auch mit anderen kombiniert, um so eine neues SammelThema für Xbox Live Sperren und Konsolen Bannungen hier zu haben.
Also bitte keine neuen Threads aufmachen, sondern sich hier ausweinen :twisted:
ich hoffe immer, dass das mit dem GS-Cheater-System keine fehler gibt... :-k wenn meine GS wegen eines fehlers gelöscht werden, dann ist ground zero bei denen angesagt... :twisted:
aber das arbeitet ja jetzt schon seit ca. 2 jahren ohne, dass ich von nem fehler gehört habe... auch als ich kein inet hatte und beim nächsten online-besuch mit ein paar 10k:gs mehr auftaucht...
aber gerade die fehlerfreiheit sorgt für durchfallende cheater, bestimmt kennt jeder einen und wundert sich - keine löschung / schon so lang...
mfg smoke
Ich finde, dass Microsoft übertireben machthungrig ist, ich meine die Aktionen mit den geflashten Boxen, jetzt das... Was ist da los?! Die machen sich echt immer unbeliebter
nun ja es geht ja auch um einiges an Geld, was durch die fehlenden Spielverkäufe wegfällt, zu anfang hatte ich ja noch verständniss dafür das man seine Box Flasht um seine Orginal Cd zu schützen (denkt nur mal dran wieviele CDs durch die Laufwerke schon kaputt gemacht wurden) aber mittlerweile ist es möglich sein Spiel auf die Festplatte zu kopieren und die Speicherkapazität ist auch groß genug, mittlerweile werden deshalb wohl mindestens 90% der umgebauten Boxen für das SavegameCheaten bzw. für das Abspielen von Raubkopien benutzt und das ist nicht OK
von wegen, das war schon lange überfällig dass gegen manipulierte Konsolen vorgegangen wird - noch dazu beschweren sich auch vermehrt Leute darüber dass sie wegen verbaler Entgleisungen eine Sperre bekommen haben oder wegen cheaten.
fair play - dazu gehört auch dass man die Spiele kauft und nicht nur raubkopiert - wer andere Leute beleidigt oder cheatet bekommt seine Denkpause zu Recht.
Danke Microsoft dafür dass endlich mal wieder was passiert ist
:smt023
Ich hab am Wochenende 50min MW2 MP gezockt....die ganze öffentliche Lobby war still, mein Headset lag dann neben mir und ich bekomme 11% schlechte Bewertungen dazu. Grund: Slang
Seltsam, dass ich alle meine schlechten Bewertungen immer nur bei COD erhalte, abgesehen von 2-3 bei UFC...anderereits erklärt mir das einiges.
Das ganze MS-Bewertungssystem ist absolut hirnloser Müll, genauso wie das Beschwerdesystem völliger Schwachsinn ist, weil jeder der bis 2 zählen kann da schalten und walten kann wie es ihm in den Sinn kommt...
Er kann eigentlich nur von der Reputation (Rep) sprechen. Die kann man im Detail in seinem Gamerprofil auf der 360 anschauen.
Habe zurzeit eine Rep von ca. 16% Bevorzugt und 84% Gemieden. Auch alles in CoD eingefangen. Hatte ich damals zu Halo 3 Zeiten kaum schlechte Bewertungen bekommen.... , aberin Halo 3 hab ich auch nicht so oft Kills gemacht. :)
Soll mir egal sein. :smt003
Richtig.
Die Rep sollte deshalb auch nicht über einen Ban entscheiden können.
Eben mal die komplette Freundesliste angeschrieben mit "Gebt Gamertag XYZ mal eine schlechte Rep", könnte man so Unschuldige schnell mal bannen. :(
Aber wie das Beschwerde-System läuft würd mich mal interessieren. Denn wenn da eine bestimmte Anzahl von Beschwerden in einem bestimmten Zeitraum einen Ban bewirken könnte, dann wäre es ja auch voll für den Po. :-#
Und genauso funktioniert das.
Ich wurde auch mal mit meinem alten Gt 3 mal in einem Monat gesperrt war noch zu meinen GOW Zeiten.
Ich rede nie mit Leuten die ich nicht kenne aber hab dauernd beschwerden bekommen evtl wegen den Siegen oder vielen Kills Ms meinte damals nur dass sie dafür nichts können und auch nichts einsehen können da XBL sich selbst kontrolliert und verwaltet soll heissen da hockt keiner der Beschwerden prüft sondern nur ein Counter der zählt wieviel Beschwerden in welcher Zeit auf einen GT eingehen.
Mich hats auch richtig genervt dass ich ohne Grund 3 mal gesperrt wurde für jeweils 3 Tage oder auch mal ne Woche.
Auch deshalb benutzte ich regelmäßig sowie gleichmäßig einen offiziellen und einen inoffiziellen GT. Erfolge und GS sind fast identisch.
man kann nur von Leuten Schlecht bewertet werden die mit einem Gespielt haben, nur wenn jetzt jemand seinen Freunden Sagt bewertet den mal schlecht geht das nicht.
aber ist schon so das man sich meistens schlechte bewertungen einfängt wenn man gegen Amikids spielt, die hauen dir aber da sie Faul sind und Sprache an poberster stelle steht eben schnell den Slang rein, auch wenn man gar nix sagt oder in eine Party ist.
ich möchte auch nicht wissen wieviele User jetzt durch die Neue Funktion "Design Melden" bei Forza Motorsport 3" zu unrecht einen 7 oder14 Tage bann bekommen da die Leute die die Meldungen abarbeiten nur pauschal direkt sperren, anstatt sich das betreffende Design mal anzuschauen
und noch mal zur Rep zu gehen, je mehr schlechte REP man hat umso weniger Sterne sieht man in seinem Profil
Das ist schwachsinn Digger.MS macht sogut wie garkein Geld durch Spieleverkäufe. Das meiste Geld geht an den Publisher und die Entwickler. Man muss überlegen das nen neuerschienendes Spiel in UK 30 euro meistens kostet. Da kriegt MS höchstens 3-6 euro pro Spiel.
MS macht sogesehen durch die ganzen sperrungen mehr verlust als Gewinn. MS macht das meiste Geld durch Goldabo und MSPoints.Ich kenne soviele mit ner geflashten Box die Dauergold haben und sich in Monat mehrere Tausende Points holt. Das wäre 100% Reingewinn für MS. Durch die Sperrungen werden sichdie Leute das erstmal nicht holen.
Aber trotzdem heiß ich es für gut das die Leute gesperrt werden, wäre ich aber Chef von MS würd ich son verlustgeschäft, nur damit die Raubkopierer weg sind nicht mitmachen. Bei so Konzernen regiert das Geld und fakt ist, dass sie durch die meisten Sperrungen richtig dickes Minusgeschäft gemacht wird.
wenn ich Publisher währe würde ich einiges an Druck auf Ms ausüben damit die dagegen vorgehen.
obwohl die doch erst mal selber ihren eigenen sicherheitsapparat mal gewaltig überprüfen sollten sonst könnte das mit COd Mw 2 und kurz drauf Assasins Creed 2 nicht so einfach passieren.
(ich für meinen Teil habe ja nix dagegen das man seine Box umbaut um eine Kopie seiner "LEGAL" Erworbenen CD abspielt, aber ich wieder hole mich noch mal das ist seit dem es möglich ist sein Spiel zu Installieren nicht mehr nötig.
Wenn die Leute wie du sagts mehrere Tausend MS points jeden Monat kaufen, dann könnten die genauso gut weniger Points kaufen und sich dafür ein spiel im Laden.
bei vielen fängt das mit dem spielen von Raubkopien an und endest damit das die dann in COD dir über den Weglaufen und die haben dann so nette sachen drin wie den GOTT mode und prahlen dann noch wie gut sie sind.
so das wars es von meine Seite.
Kann ich nicht unterschreiben. War oft so das ich schlechte Bewertungen nach einem spiel mit Deutschen bekam. Für mich sind es die grössten Heulsusen auf Xboxlive (bin ja selbst manchmal eine :P)... Amis ist es meist egal wenn man die mal richtig abgezockt hat.
Aber Deutsche... wenn die mal Verlieren, schliessen die sich oft zusammen und bewerten einen schlecht. [-(
Also ich hab eine richtig schlechte Rep (84% Negativ :smt003) und wenn ich in mein Profil schaue, dann sehe ich immernoch alle 5 Sterne.
Mal ne Frage:
Wenn jemand gebannt wurde, erkenne ich dies irgendwie in seinem Profil. In meiner Freundesliste ist nämlich einer von dem ich weiß das er quasi keine Originalspiel besitzt, aber immer sofort alle neuen Sachen hat. Habe auch mal mit ihm darüber gesprochen, ist also nicht nur eine Vermutung. Mich würde jetzt halt interessieren ob er gebannt wird/wurde, gönne ihm das nämlich um ehrlich zu sein sehr.
Sein Profil sieht allerdings noch ganz normal aus.
Du kannst es zwar nicht direkt an Profil sehen, aber wenn du mal auf xbox.com gehst um deine freundesliste ansiehst, siehst du meistens die gebannten daran, das die öfters auf xbox.com schauen z.b steht dann da Zuletz Online vor 2 min auf xbox.com und das die Seit tagen nix mehr gezoggt haben. Kannst ja bei auf Xbox.com nachsehen wann die zuletz mal was gezoggt haben. Das kann man dann zwar nur vermuten aber ich schreibe desöfteren dann die Leute mal an mit den Text "na biste auch gebannt *gg*" und falls ja lach ich sie aus:smt003 Dreckiges Downloader Pack
Nen Kumpel wurde auch gebannt und hat seine Offline Konsole direkt an nen anderen Verkauft..für 80 € plus HALO ODST (Original) und nem Controller...
Das muß ja nicht gleich bedeuten das derjenige gebannt ist.
Bin seit letzter Woche Montag auch nur noch bei xbox.com online gewesen, aber das hat den grund, dass meine Konsole sich verabschiedet hat.
meine konsole hat auch erwischt E74 fehler oder so
am freitag dem 13.ten xD