Hab das gleiche Problem wie ihr beide.
Dito... Ist mir allerdings da gar nicht aufgefallen.
Gut das ich an son Quatsch nich glaube.
Druckbare Version
lol konsole gesperrt -.- nur weil ich die lebenszeit meiner xbox verlängern wollte.
danke m$ verlogenen ratten
edit: guck mich mal im xbox.com Forum um und sehe dort
3.772 Elemente !
Wie will man den durch nen Flash die Lebensdauer erhöhen?
Wenn deine Box keine Garantie mehr hat und du sie deswegen öffnest um meinetwegen das LW zu reparieren wirst du nicht gebannt.
nein nein ich hab meine box nicht flasht, hab nen neuen kühler einbaun lassen und deswegen wurd ich gebannt
Kann ich nur schwer nachvollziehen ich hab meine alte Box auch mal öffnen lassen weil die Garantie abgelaufen war und mein LW defekt war.
Wenn was repariert wird wird man nicht gesperrt bei ner "Flashkontrolle" wird ja nur das LW bzw die Firmware ausgelesen und das wird wohl bei nem Kühler nicht der Fall sein.
naja falls du mir nich glaubst kannst du dich ja bei dem xbox.com forum mal anschauen was es für fälle gibt :o
Ich unterstelle dir ja nichts aber ich kenne dieses ganze geheule schon von Leuten die angeblich ohne Grund gesperrt wurden.
mein kumpel hat 2 boxen mit wasserkühlung und wurde auch nicht gebannt
Durch Reparaturen wird man nich gebannt...wie auch??!! Wie sollen die erkennen, dass du nen anderen Kühler hast:roll:!! Einzig und allein die Firmware wird ausgelesen (oder was auch immer) und mehr nicht! Es muss also i-was am LW gemacht worden sein!
Was ich mir höchtens vorstellen kann, dass wenn man das LW absteckt um den Kühler zu wechseln und dann die Box (ohne Laufwerk) startet, um den Kühler zu testen, dass dann i-was in der Box geloggt wird!! Z.B. ein Fehlercode, der besagt, dass die Box ohne LW gestartet wurde! Aber das ist immer noch kein Grund zum Bann, da man nicht davon ausgehen kann, das man geflasht hat!
Ich weiß zwar nicht ob die jetz den Kühler erkennen, aber die erkennen auch andere Sachen als das Laufwerk. Mein Nachbar wurde wegen seiner Selfmade HDD gebannt. Er hatte ne 120 GB Selfmade HDD und wurde gebannt. Und das war auch kein Einzelfall viele wurden mit Selfmades HDDs gebannt.
Aber jetz mal ehrlich Leute, ich glaube Torres zumindest in der Sache,dass er keine geflashte Box hat. Guckt euch doch mal seine Gamercard an, so sieht keine Gamercard eines flasher aus. Der hat sogut wie kein neu erschienendes Spiel
Eine Festplatte ist auch etwas anderes als ein Lüfter^^ dieser gibt keinerlei Daten an das System ab^^ Evtl. das vieleicht einer drauf ist und mit so und soviel RPM läuft aber das wars auch... einfach am PC mal das BIOS aufmachen denke mal genauso sieht MS das wenn die die Daten auslesen.
Die Selfmade Festplatte fällt in die selbe Klasse wie Laufwerksveränderungen :smt023
danke bloodhunter ^^
Jetzt mal was anderes ... wann ist denn diese Bannwelle endlich vorrüber? Habe Schiss mit meiner chinesischen online zu gehen, weil ich nicht weiß, wie das ausgeht. Oder ist es wie: Einmal Daten gesendet, immer Daten gesendet- oder anders: einmal an, sofortige Gefahr gebannt zu werden?
seit dem dashbord update das das derzeitige Update mit twitter und so vorbereitet hat loggt die Xbox alles was an deinem gerät verändert wurde oder noch gemacht wird.aber warum sollte deine xbox schon gebannt werden weil sie aus CHina kommt?
PS:gebannt kannst du immer werden egal ob welle oder nicht
Hey, habe doch von besagtem Typen in meiner Friendslist gesprochen, wo ich mir dachte der könnte gebannt sein.
Folgende Nachricht habe ich gerade von dem Typen auf XBox.com erhalten (meine Konsole is noch nich von der Reparatur zurück).
Ich muss ja sagen ich finde die Sache mit der neuen Bannwelle echt super!Zitat:
War so am spielen als ich auf einmal enen Fehler E74 hatte. Habe am nächsten Tag bei MS angerufen und die meinten, dass meine Box genau an dem Tag gebannt wurde. Das ist mal Pech. Melde mich wenn ich eine neue habe.
Allerdings muss ich auch sagen, dass hier im Forum aktuell ne Menge Leute E74 Fehler haben (ich eingeschlossen), kann das iwie in Zusammenhang stehen?
Ich muss dazu sagen das ich meine Konsole noch nie angepackt habe, nicht mal n Faceplate oder iwas in der Art.
Ist mir klar, aber meine beiden Kumpel hier in meinem Örtchen, die tatsächlich Flashs haben, verloren ihre Konsole an die Bannwelle zur selben Zeit.
Und mein Gastbruder in China ist jetzt auch gebannt worden. Scheinbar sind asiatische XBOXen und Spieler bei Microsoft nicht erwünscht; da mache ich mir eben Sorgen!
Ich glaube nicht das Microsoft was gegen asiatische Spieler hat (Geld ist nunmal Geld). Aber warum sollte man gebannt werden nur weil man eine chinesische xbox hat? Ich kann mir nicht vorstellen das dort eine andere Xbox verkauft wird als hier. Oder doch??
Evtl liegt es daran wenn man mit ner NTSC Konsole + deutscher IP online geht.
Sieht evtl nach Flashbox aus wegen den ganzen Spielen die es dort früher oder bei uns garnicht gibt.
Ja, aber selbst einen Chinesen in China zu bannen, wenn er LIVE spielt? :roll:
Ich bin der Überzeugung, dass, egal wie legal man seine 360 kauft (ich war in einem offizellen Microsoft Laden!), die Dinger von vorneherein geflasht sind. Microsoft verdient ihre Kohle (btw ca 100 Euro mehr als in Deutschland!) mit dem Verkauf der Konsole, aber die Spiele kriegt man nachgeworfen. Scheint, als würde sich MS n' Dreck um Spieleentwickler scheren ...
hab nen beitrag bei..CB gefunden zum Thema.
Da wollen sich die Raubkopierer zusammentun und gegen MS klagen..:ugly14
erst kopieren und dann noch jammern..hoffentlich geht das nach hinten los, und die kriegen ne gegenklage wegen unerlaubter vervielfältigung urheberrechtlich geschützter produkte! :smt003
Link entfernt - XBU Dirty
ich wurd bei xbox live gebannt und will mir noch ne neue xbox360 kaufen, kann ich also einfach meine festplatte an die neue ungebannte konsole reinstecken und mit der zocken ohne das iwas passiert? da ich meine 1. konsole geflasht hatte :S.
War ne schlechte Idee hier rein zuschreiben das du ne geflashte Box hast...
Naja, egal. Kauf dir ne Box, GT wiederherstellen und gut ist. Entweder Datentransferkabel ODER Festplatte rein.
Aber nicht wieder flashen! :twisted:
naja ich glaub ich bin in dem forum nicht der einzige ^^
aber danke für die antwort :D
ich hab gehört das ich aber die gamerscore verliere die ich offline bekommen habe?! :(
und keine sorge werd ich nich mehr ^^
Ja Du kannst ohne Probleme die HDD der alten Konsole so weiter nutzen wie sie ist, da passiert nichts......
vielen dank timmyT1981 :D
Ich bin mal für drei Tage gesperrt worden, weil sich zuviele beschwert haben über mich. :D
Ein Tag davor habe ich GRID gespielt, in einem Team voller Engländer und ich als einziger Deutscher. Das schlimme war gewesen von 20 Rennen habe ich 18 gewonnen. Man kann sich ja denken wie das dort abgegangen ist.
Ich habe Tag später direkt MS angerufen aber die meinten das die nix machen könnten usw usf. War ganz lustig gewesen, erstemal in 9 Jahre eine sperre zu bekommen. :smt023 Danach habe ich mein Gold Abo gelöscht und wurde Silber....:D
Flashen lohnt sich eigtl. ja nich, oder? Man wird dann so oder so gebannt und kann nurnoch offline zocken, ist es das wert?
Das wäre eine interessante Diskussion die hier aber leider unerwünscht ist ;)
Was heisst denn hier "leider" ?
Ich würd sagen "zum Glück", denn ich les nicht gerne wie andere ihre Games für 0 bekommen und ich Geld dafür hinlegen muss. Von mir aus sollen es manche machen, kann es denen ja nicht verbieten, aber es anderen gefälligst nicht unter die Nase reiben. :-#
wenn man gebannt ist, kann man nicht nur nicht mehr live zocken, man kann auch nix mehr auf der platte installieren. Viel Spaß also nach dem Bann mit der XBox, die dann laut wie ein Staubsauger ist :D
achja^^ wäre doch schön, wenn MS die Xbox kaputt gehen lassen könnte(dann würden das sicher weniger machen:twisted:), ich frag mich auch warum die dieses Problem nicht beseitigen? so wie Sony?