Was bilden sich diese Affen ein? Sry aber sowas regt mich einfach auf! :evil:
Druckbare Version
Was bilden sich diese Affen ein? Sry aber sowas regt mich einfach auf! :evil:
Sind die bei MS doof ? Jetzt soll es an dem Purple liegen, wobei "Overdose" doch wohl eher auf Drogen anspielt ?! Und warum wirst du überhaupt für einen GT gebannt, den man mit Drogen in Verbindung bringen könnte ? Ich finde da sollte man doch lieber die ganzen Kiddies bannen, mit ihren grellen, trommelfellzerstörenden Stimmen, die Spiele wie CoD4 oder Halo3 spielen obwohl sie ab 18 sind. Oder die ganzen Amis, die jeden Beleidigen, der sie killt. Ein ziemlich "faires" System.
Ruf einfach bei MS an, und stell ihnen ein Ultimatum, entweder sie schalten deinen GT frei und lassen dich von nun an in Ruhe, oder du holst dir eine PS3. Ich glaube kaum, das jemand 2 Mal gegen dich Beschwerde einreicht, da du doch deinen Namen geändert hast. Also wie bitteschön soll sich jemand 2 Mal über dich beschweren ?
Viel Glück weiterhin !
ja ich habe ja nochmal angerufen und dieses mal wurde mir zumindest eine etwas bessere auskunft gegeben. Microsoft sperrt alle GTs die auch nur im weitesten Sinne mit Drogen in Verbindung gebracht werden können.
Ziemlich krass: ich mein ich heiß ja jetzt nicht: Leute,raucht soviel Marihuana wies nur geht... also bitte...da gibts Namen die weitaus schlimmere Nachrichten vermitteln als meine Lilane Überdosis.... Echt krass...
das beste an der Sache ist ja, ich soll mir wieder points kaufen...wieder 25euro...lol...beim 2. telefonat hieß es wie schon damals: nee is auch kostenlos machbar.... Ja klaa,wie denn wenn ich nicht online komme,weil die affen meinen GT gesperrt haben. Ich könnte echt kotzen...so ein scheiß system...
also ich glaub die haben bei m$ zu viel zeit... solln se lieber mal den scheiß RoD in den griff bekommen bevor se gamertags speern
dann sollen se gefälligst so machn das wenn man sein account erstellt und einen namen wählt der mit drogen zu tun hat oder so erst gar nich erlaubt wird.
:roll:
Wollt nur mal mitteilen das ich auch gesperrt wurde bis morgen aufgrund eingegangener Beschwerden.
Ms muss dringend was an dem Beschwerdensystem ändern ich mein es kann doch nicht sein das ich gesperrt werd nur weil ich gegen ein paar Typen gewonnen hab unn die deswegen ne Beschwerde einreichen ich weiss wers war wurde mir ja in der Lobby angekündigt das ich 4 Beschwerden gedrückt bekomm nach dem Match.
Ich hoff jetzt mal das ich morgen wieder online gehen kann ansonsten muss ich nochmal den Support anrufen.
Am meisten ärgerts mich weil ich noch nichtmal mit Leuten rede die ich nicht kenne oder Streit anfange dann könnt ich es ja noch verstehen aber so neee.
lol da fällt mir nix mehr zu ein. Erst Purple weil der name durch 1000 ecken was mit drogen zu tuhen haben könnte und beim Assi weil er zu gut war. :evil: Also M$ sollte sich irgendwie was einfallen lassen und das Beschwerden system verbessern. Man kann sich über andere leute beschweren mit denen man nie was zu Tuhen gehabt hat. tztztzZitat:
Zitat von XBU Assi
lol, da bleibt mir die Spucke weg...:-#
mfg
Das ist echt der Hammer! UNmöglich.
:smt039
Sowas ist wirklich unglaublich. Waren bestimmt Amis.:roll:
Oder Franzosen ....
Die Fluchen immer so schön auf Franzsösisch, aber das ihr jeder gesperrt werden kann, ist echt der Wahnsinn
Die Franzosen Kids sind abber immer nur so 6-7 Jahre alt die kommen nichtmal ins Bewertungs menü;)!Zitat:
Zitat von _SirJoman_
Stimmt auch wieder :smt023Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Habe zum Glück noch keine schlechte Bewertung... ;)
Ich schon.
Paar wegen "Slang" Kp was die wollen und dann eben noch paar mit beendet früh.-
hab ne schlechte Bewertung wegen Kommunikation obwohl ich nicht mal n Headset hab :roll:
Ja wie immer ich versteh das Problem von denen nicht entweder quitten sie wenn sie verlieren oder fangen an rumzuschreien und was dann am Ende bei rauskommt hab ich ja jetzt gesehen.Zitat:
Zitat von dayX
Ich finds halt schon hart das man einfach gesperrt wird obwohl man noch nicht mal mit den Leuten redet oder streitet.
Das Problem sind auch nicht die Bewertungen sondern die eingereichten Beschwerden ich ruf später beim Support an um mich wieder freizuschalten und da frag ich die auch ob die das so in Ordnung finden.
Ich hab ehrlich gesagt kaum noch Lust wieder on zu gehen.
:smt003 oh man...Zitat:
Zitat von Shak3r
@Assi: Ich glaub ja nicht dass die Mitarbeiter beim Support da Einfluss drauf haben aber wenn da tausende anrufen und sich beschweren bringts vllt. irgendwann was!
Nee Einfluss haben die da nicht drauf aber es muss ma was geändert werden.
Ist schon doof das man einfach Leute sperren lassen kann ohne das irgendwas vorgefallen ist.
Hab keine Lust jetzt dauernd gesperrt zu werden weil die Leute die es waren ja meinen Gt haben die könnten also wenn se lustig sind ale paar Tage Beschwerden einreichen.
Darum werd ich die nächsten Tage meinen Gt ändern.
Naja ich denke wenn du einen höherrangingen Mitarbeiter als den Teleheini damit bisschen konfrontierst wird das schon seine Spuren hinerlassen. Klar eine Beschwerde bringt nichts aber die 2 Fälle hier sind sicher nicht die einzigsten.
So hab eben mal geschaut bin wieder freigeschaltet allerdings hab ich bei Motto unn Bio Verhaltensregeln stehn und konnte das auch nicht ändern eben.
Mal schauen wann ich mir wieder en Motto erstellen kann aber hauptsache ich kann wieder online gehen.
Du solltest halt auch nix mit Yankees den Kopf abschneiden und deren Blut trinken im Motto stehen haben! :roll:
Hatt ich auch ned aber evtl sollt ich damit mal anfangen damit ne Sperrung auch mal nen Grund hat.
oh mann...
das bewertungssytem von xbl geht zur zeit
meiner meinung nach den bach runter...
immer wenn ich GoW online zock werd ich von
irgendwelchen leuten dumm angemacht ...entweder
sagen se ich cheat (weil ich am lucken bin x) oder
ich bin n noob ich geh auch auf solche sachn nich
ein aber trotzdem bekomm ich schlechte bewertungen
werde gekickt oder darf mich von meinem team abschießen
lassen ... >.< wenn ma dann zurückschießt is ma natürlich
n idiot und man soll aufhörn teamkills zu machen x)
Wegen solchen Leuten sollte man Beschwerden einreichen können.
Ich finde auch jede Beschwerde sollte durch einen Filter oder so
laufen damit da kein mist gemacht wird.
So hab eben gesehen das ich schon wieder gesperrt bin mal wieder OHNE Grund so langsam reichts mir.
Ich hab jetzt extra schon nen neuen Gamertag erstellt damit die Leute die mich vorher mit Absicht schlecht bewertet haben das nicht widerholen können.
Und jetzt bin ich wieder gesperrt ist jetzt das zweite mal innerhalb eines Monats und ich war kaum online.
ich wart jetzt ma ne halbe Std bis ich bisi runtergekommen bin unn dann ruf ich beim Support an ich glaub es baggert.
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Und was willst du beim Support erreichen?
Du hast wieder ein freundliches "Verhaltensregeln" als Motto, Name, Ort und Bio...
Was hattest du denn da vorher stehen?
MS halt... Aber das ist schon sehr krass... Wurde nur dein Gamertag gesperrt oder die ganze Konsole? Ich habe irgendwas von Reperaturkosten gelesen... Wenn deine Konosole gebannt wurde, kannst du nichts machen. Dafür müsste das Mainboard ausgetauscht werden...
Man, man, man... meine nächste Konsole wird eine PS4... Das kann ja langsam nicht mehr angehen...
Ich möchte gerne wissen mit welcher Begründung ich schon wieder gesperrt wurde.
Ich sehs halt ned mehr ein ich rede schon extra mit keinem mehr wenn ich online zocke oder reagiere nicht wenn mir mal jemand Ausdrücke um die Ohren haut ich hab keinen verwerflichen Gamertag usw usw usw.
Es kann ja nicht sein das ich immer gesperrt werd nur weil jemandem ned passt wenn ich gewinne oder sonst was ich wurde jetzt in einem Monat 3 mal gesperrt und konnte immer 2-3 Tage nicht online spielen das nervt schon.
Und ich bezahle nicht für XBL um mich dauernd ohne Grund sperren zu lassen.
@MrHyde das Verhaltensregelnzeug steht immer da wenn man gesperrt wurde auch wenn man vorher nix bei Bio usw stehen hatte damit jeder sieht das man gesperrt ist.
Unbegründet würde mir das ein einziges Mal passieren. Entweder der MS würde das nach Kontaktaufnahme rückgängig machen, oder die zwei Konsolen landen im Marktplatz-Bereich.
Im Grunde spiel ich nur mit Europäern und hoffe dadurch, von den meisten LIVE-Idi... verschont zu bleiben.
@XBU Assi: WTF?! Das kann ja echt nicht sein... Was ist denn da bei MS los? Jetzt werden wohl keine modifizierten Konsolen, sondern Gamertags gesperrt?
*SPRACHLOS*
So hab angerufen................
Ich wurde vom XBL Dienst gesperrt weil innerhalb einer Woche 3 Beschwerden bezüglich des Spielverhaltens eingegangen sind wie schon beim letzten Mal.
Ich finds nur noch lächerlich hab immer weniger Lust online zu zocken.
lol, was die sperren schon bei 3 Beschwerden pro Woche?Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ich hatte an einem Tag sicher schon 5, wurde aber nicht gesperrt...:|
mfg
Naja... Eine Beschwerde ist was anderes als 'ne negative Bewertung... Aber dass MS nicht damit rechnet, dass Leute da aus Spaß draufklicken, ist einfach lächerlich...
Ja, es ist eben Microsoft - und es wird es auch immer bleiben... :D :D :D
was hat das jetz besonders mit MS zu tun?
das ist einfach ein dummes system. wie sies besser machen könnten hab ich keine ahnung,am besten ganz weglassen.
mir ist das ganze ja auch schon 2 oder 3mal passiert.nur musste ich jedesmal meinen Namen ändern und das auch wegen beschwerden über das Spielverhalten etc...
wielang bisten gesperrt killah?
Wirklich bescheuert sowas.....
Hab eben mal die Box angemacht und geschaut wie lange ich gesperrt bin bis 2.5 bin ich weg.
Und das nur weil irgendwelche Idioten langeweile hatten.
@XBU Assi
Oh,schade für dich.
Dann kannst du kein GTA 4 online spielen wenn du es kaufst.
Mein Beileid
10 Tage ohne Live würd ich nicht aushalten
Wünsch dir trotzdem Glück!!
Oh mann das gibts doch nicht, das können ja nur diese dummen Ami-Kinder schuld sein die mann in GoW und CoD4 trifft!
nee noch nich mal die amis. ich hab mittlerweile die erfahrung gemacht,dass die meisten amis (wie auch privat) echt cool unterwegs sind. natürlich haben die nen enormen stolz,wenn se mal verlieren, drehn se auch mal ab.
wer da so schlimm ist sind die Briten. habs gestern mal wieder erlebt,ohne auch nur das mic angehabt zu haben:" Fuckin german nazi..." und da soll man noch cool bleiben?
laut xbox live ja schon. denn die spastis rotten sich zusammen, und da reichen nun mal 3 oder 4 leute mit der gleichen beschwerde...
naja,dass soll jetz nich rassistisch sein,is aber halt irgendwie so...da muss was getan werden. mich hats ja auch schon 3ma getroffen. assi kann jetz kein gta zum release mit mir zocken. DAS NENN ICH ABF***
also momentan sind sie echt hinterher... zumindest in deutschland wird man sehr schnell gesperrt.
habe ca 13 leute drin, die in den letzten 30 tagen "verhaltensregeln" hatten :(
aber im gegenzug schätz ich nicht dass amis so schnell gesperrt werden, selbst wenn 8 beschwerden von uns nach einer bodenangriffsrunde folgen.
naja sobald irgendwas mit "nazi" o.Ä. rauskommt gibts halt ne beschwerde... irgendwas wirds evtl mal bringen.
... sei froh ^^ beschwerden gibts sowieso nur gegen gute Spieler
Können wir ja mal testen! Poste einfach den Gamertag wenn wieder was los ist, das machen wir schon ;-)Zitat:
Zitat von plus.plus