Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 325
    Mitglied Newbie Avatar von CrunXta
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    warum solltest du verpfeifen wenn du doch genauso einer bist? Das wär ja was

und dass Leute ohne Flash einfach so gesperrt werden,das glaub ich einfach nicht, sry... Ist nich so dass die en 0815 Erkennungssystem haben, wir reden hier von Microsoft, und die legen sicherlich Wert drauf, dass nicht unbeabsichtigt Leute ohne Grund gebannt werden, hier gehts um Kunden und möglicherweise auch potentielle Kunden, und die sind nun mal das A und O.

Auch nehm ich dir kein Wort ab mit deinen Kollegen, jeder macht doch immer aufs Unschuldslahm. Wie oft hab ich schon Leute erkannt: " ach schon wieder 3 neue Games vor Release. Box umgebaut he?" und zurück kam egal von wem:" eeh nee,ich hab connections" oder" achwas so was mach ich nicht" etc... is ja auch egal.

Zumindest bin ich ein ehrlicher Gamer, mach nich auf Videospiele Fan und trag nicht dazu bei,diese Firmen zu schädigen.

Verpfeifen oder nicht?
    Es gibt Grenzen, ich verpfeiffe auch Leute, und das hat nix mit "Ratte", kindisch oder sonstwas zu tun.
    Ich sehs nich ein für Games 60€ zu zahlen wo andre nix zahlen.

So sieht es nunmal aus, und nicht anders! Unterschreibe ich vollstens.

Wenn ich ne geflashte hätte, hätte ich auch mittlerweile jedes Spiel haben können, was ich mir schon lange wünsche, müsste nicht entscheiden "hmm kauf ich mir jetzt GoW 2 oder Dead Space, beides geht nicht" aber was will man tun, so is das Leben nunmal, und wenn man möchte das auch noch ein GoW3 oder Dead Space 2 rauskommt, sollte man diese Spiele auch kaufen und nicht downloaden!

Ich finde sowas ist ein Armutszeugnis.
    Und von geflashten Xboxen sowieso die Finger lassen, irgendwas geht immer mal kaputt und dann brauchste die Garantie, die du nicht mehr hast...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tron Beitrag anzeigen
    die dann auch noch 2 Jahre Garantie hatte? Garantie auf was?:
    Ganz normale Garantie eben, wie es bei allen Elektroartikeln der Fall ist. Einschicken und es wird ausgetauscht. Man kann auch eine geflashte Konsole nach MS schicken, die tauschen dann allerdings immer das Laufwerk gegen ein originales aus.

Purple, ich habe keine Konsole mehr, deswegen nenn mich nicht bei diesen Nutzern wenn Du von denen sprichst.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

die schicken dir tatsächlich ne neue Box? obwohl das Siegel gebrochen wurde (falls überhaupt)

Ich meine immer gehört zu haben,dass die das Teil nich mal anrühren wenn die das sehen.

was jetz bei diesen neueren Firmware Flashs passiert weis ich jetz nich...

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von XBU TimmyT 1981 Beitrag anzeigen
    Ganz normale Garantie eben, wie es bei allen Elektroartikeln der Fall ist. Einschicken und es wird ausgetauscht. Man kann auch eine geflashte Konsole nach MS schicken, die tauschen dann allerdings immer das Laufwerk gegen ein originales aus.

Purple, ich habe keine Konsole mehr, deswegen nenn mich nicht bei diesen Nutzern wenn Du von denen sprichst.

Wenn ich Fremdsoftware auf irgendeine Hardware draufspiele ob 360 oder auf eine Waschmaschine dann erlischt die Garantie.
    Was willst du mir denn erzählen???? Unglaublich.
    Würde mich interessieren wo du deine Infos herholst.
    Geändert von Mini Me (15.11.2008 um 13:58 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

ist tatsächlich so das oft nicht gepfüft wird ob es sich um geflashte laufwerke handelt. kenne da einige die es schon ohne probleme gemacht haben mitm einschicken der konsole.

illegal ist und bleibt es, keine frage. offiziell ist die garantie erloschen, inoffiziel (im underground LOL) sagt man aber das garantie von M$ nicht erlischt, da sie halt die laufwerke nicht prüfen.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    ist tatsächlich so das oft nicht gepfüft wird ob es sich um geflashte laufwerke handelt. kenne da einige die es schon ohne probleme gemacht haben mitm einschicken der konsole.

illegal ist und bleibt es, keine frage. offiziell ist die garantie erloschen, inoffiziel (im underground LOL) sagt man aber das garantie von M$ nicht erlischt, da sie halt die laufwerke nicht prüfen.
    Mag ja sein.
    Aber es ging ja auch darum das der Support die angeblich geflashten LW ausgewechselt und dann noch die modifizierten Konsolen repariert hat.
    Konsolen mit ROD werden bestimmt nicht oft bei dem Support getestet ob das LW geflasht wurde.
    Und wenn doch wäre das ja dann wohl kein Garantiefall.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von tron Beitrag anzeigen
    Aber es ging ja auch darum das der Support die angeblich geflashten LW ausgewechselt und dann noch die modifizierten Konsolen repariert hat.
    jo da haste recht. glaub ich auch nicht das sie sowas machen. bei solchen fällen, falls sie sehen es ist modifiziert, schicken sie diese konsole warscheinlich nur als, für xbox live, gebannt wieder raus.

wäre ja sonst ziemlich dumm von M$ einen flash benutzer mitm nigelnagel neuem laufwerk auszustatten/belohnen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

zurück zum Thema oder hier ist ganz schnell schluß.
    Timmy, überleg was du schreibst bevor du es schreibst, Purple lass dich nicht provozieren. :smt014

und wenn hier noch ein Beitrag offtopic kommt oder dergleich mach ich zu.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Also um hier nochmal zum thema zurückzukommen ,Antwort von microsoft ist noch nicht da ,denke die werden auch erstmal wochenende haben .

Wenn sich bis ende nächster woche nix getan hat werd ich mir mal vorübergehend ne neue arcade holen das ich zumindest mal wieder online zocken kann .Hab dann wenigstes wieder neue garantie und das neue mainboard .Ist da eigentlich ein hdmi kabel dabei oder muss ich das extra kaufen ?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: FaxCo

Standard

ich wurde auch gebannt ,bei mir steht genau das gleiche , habe da heute angerufen und sie haben zu mir gesagt wenn ich das ganze zubehör und spiele dafür habe und xbl viel nutze muss ich mir eine neue kaufen

na toll^^

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte