Zuletzt auch Gears UE vor 2,5 Wochen. Nach 10 Monaten wieder angepackt und musste eigentlich nur noch A****loch RAAM erlegen. Mit @XBU Bautze denn fix gemacht. :smt023
Druckbare Version
Zuletzt auch Gears UE vor 2,5 Wochen. Nach 10 Monaten wieder angepackt und musste eigentlich nur noch A****loch RAAM erlegen. Mit @XBU Bautze denn fix gemacht. :smt023
Hab ich dann heute morgen auch gesehen. Nur noch 4 k Abstand. Hast dich ganz schön ran gehalten. Durch die Fülle an A+ Titeln bin ich eher nicht an die Arcade Games gegangen, weil die großen Titel ja meist recht viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich werde bestimmt mal wieder ein-zwei schnelle Tausender rein hauen, um dich wieder auf Abstand zu bringen. Hab da noch einiges.....unter anderem The Bunker, Dear Esther, The Fall, Another World usw......vielleicht geh ich somit die 200.000 zu Weihnachten noch an. :) Wäre doch nen angenehme Jahres Abschlusszahl.
Ich hab erst nicht den Arkon-Bogen aufgehoben und mich 3-4 Mal umsonst versucht, der war einfach nicht kaputt zu kriegen, der kam mir immer zu nah und ich kam dann nicht mehr weg. Mit dem Bogen war es dann easy. Immer ein Treffer, um die Deckung zu verscheuchen, dann ein zweiter Treffer als ein Hit. Dann ging es mit richtiger Waffe easy :)
Damit liebäugle ich auch schon so als Ziel, bis zum Ende des Jahres :smt003
Diese Woche durchgespielt und für gut befunden: The Bug Butcher. So was mag ich einfach :smt072
The Bug Butcher - Testberichte - XBoxUser.de
Bei mir war es das Artifex Mundi Game "Eventide". Und gerade am zweiten Durchgang von Grim Legends, da dort einiges bei mir verbuggt war beim ersten Durchgang. :(
Die Battlefield 1 Kampagne auf Normal. Hart kommt dann im Urlaub.
Obwohl die Kampagne mit dem Piloten genial war, hat mich der Multiplayer gepackt. Der macht wahnsinnig viel Laune! Überall knallt es Flugzeuge um die Ohren, Panzergeschosse schlagen ein, die Kugeln von Snipern sausen an mir vorbei und ich lieg im Schützengraben und schreie nur noch "Sanniiiiiiii" :smt003
Letztes von mir durchgespieltes Spiel ist: Xenoraid cooles Arcade Spiel nach alter 2d Space Invaders Manier :)
Witcher 3 beendet nach *nur* 95 Stunden. Zum Glück habe ich noch beide DLCs.
Dieses Spiel ist einfach der Wahnsinn 8-)
Soeben Murdered: Soul Suspect durchgespielt. War ja für Games with Gold umsonst. Ziemlich gut, allerdings etwas repetitiv und der Schluss der Story etwas übereilt, meiner Meinung nach. Aber hat mir gefallen.