Dead Space 2 nachgeholt. War ein echt gutes gestaltetes Spiel - einzig das Ende ging mir auf den Keks.
Druckbare Version
Dead Space 2 nachgeholt. War ein echt gutes gestaltetes Spiel - einzig das Ende ging mir auf den Keks.
Uncharted 2 war ein Bomben Spiel .
Metro Last Light... So ein doofes Ende:evil:
Uncharted 3 ....der Anfang war gut in der Mitte hat das Spiel etwas geschwächelt aber zum Ende hin wurde es dann noch richtig gut .
Army of TWO
Uncharted 2 > richtig gut. Wahnsinn wenn man bedenkt das es ein 4 Jahre altes Spiel ist.
The Last of us > Grandios, genial und unvergleichlich.
Resistance 3 > Super Shooter mit viel Abwechslung. Ne gute Mischung aus Halo und Gears.
Gears of War 3: Fand ich recht gut. Hat super Spaß gemacht. Tolles Macho Spiel :smt003. Hat mir bischen besser als der Zweite gefallen.
Und gerade eben noch Halo Reach. Von dem Teil war ich jetzt aber ziemlich enttäuscht. Da hat irgendwie nichts gestimmt. Keine Stimmung, keine Spannung und die Dramatik war fürn Eimer. Aber der Weltraum Level war cool.
Halo Reach ist auch der schwächste Teil...
Prey beendet. Cooles Spiel, stand lange auf meiner To-Play Liste und dank dem Deal hat es geklappt.
Killzone 3
Weiter gehts mit Uncharted 3.
Dank dem Orange Box deal hab ich mal wieder Portal durchgespielt. Zum gefühlten 5. mal :)
Weiter geht's mit Half-Life 2 was ich nie ganz beendet habe.