Spec Ops The Line
War eigentlich ganz gut. Ich fands jetzt nur nicht so dramatisch, wie alle meinten. Guter Thirdperson Shooter mit knackigem Schwierigkeitsgrad.
Druckbare Version
Spec Ops The Line
War eigentlich ganz gut. Ich fands jetzt nur nicht so dramatisch, wie alle meinten. Guter Thirdperson Shooter mit knackigem Schwierigkeitsgrad.
Brothers - a tale of two sons
Ich fand das Spiel super. Schon lamge nicht mehr so intensiv und durchgehen begeistert was gezockt.
Wirklich tolle Idee, gut ungesetzt. Weiß nicht, ob ich es so super finde, weil ich 'n Mädel bin, aber es ist definitiv mal was frisches gewesen im Marktplatz.
Leider für 1200 MSP etwas zu kurz, und
Spoiler:Spoiler: Enthält Infos zu Story und Ende
Gestern Spec Ops the Line beendet. Guter Shooter mit netter Story.
Ich habe als letztes nach Ewigkeiten endlich Dark Souls durchgezockt. Ein wahrlich schweres Spiel aber es hat echt Spaß gemacht. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil der ja bald kommt.
Als letztes wurde the Last of Us beendet, einfach nur ein hammergame :smt023
Haben wir keinen "Was zockt ihr gerade-Thread" oder bin ich blind? :D
Jendenfalls: orteil.dashnet.org/cookieclicker/ so ein doofes, süchtigmachendes Minigame. :D Das Spiel hat kein Ende.
Zuletzt war das bei mir, der erste Durchgang Diablo 3 und Wrc Powerslide.
Wenn dir letzteres gefällt kann ich dir Candy box ! empfehlen. Genial gemachtes ASCII Browser RPG. Perfekt für die Arbeit :smt003
@Topic: Leider schon lange nichts mehr... Klausurenphase du verdammte -.-
Ghost Reacon Future Soldier
Also auf jeden Fall kein Ghost Reacon mehr, aber betrachtet man das Spiel als einen reinenThird Person Shooter, war es ziemlich cool. Bis auf das Ende. Das war ziemlicher Mist.