BRINK bei AMAZON für 26,79.... :shock: Was geht hier ab?? Ich glaub ich werde zum Release kein Spiel mehr kaufen. Unverschämtheit!!!!:evil:
Druckbare Version
BRINK bei AMAZON für 26,79.... :shock: Was geht hier ab?? Ich glaub ich werde zum Release kein Spiel mehr kaufen. Unverschämtheit!!!!:evil:
Hm, für 26 Euro nehm ich Brink sonst auch noch. :D
Bei Media Markt gibt es (wieder) die Aktion 3 Games für 49,-.
So bekommt ihr Brink für 16,-.
Ich werde also wieder ordentlich einkaufen und vor allen Dingen verkaufen. :D
Werde 6 x Brink kaufen.
http://konsolenschnaeppchen.de/blog/...er49aktion.jpg
Und Amazon zieht wieder mit:
Aus der Werbung: Games jetzt reduziert
Ich glaube für 16 hol ich mir Brink nochmal und schick es dann unausgepackt mit Preisschild an die Entwickler.
Da steht dann: See what you have done.
Hm, son Mist, jetzt kann ich Brink für 26 Euro nicht mehr stornieren. Von wegen 3-12 Tage Lieferzeit.
Edit: Ich hab jetzt einfach mal versucht den Verkäufer von Brink zu kontaktieren, aber dieser blöde Heini reagiert nicht auf meine Email und geht auch nicht ans Telefon. Wenn das so weitergeht kriegt der von mir einfach ne Widerrufserklärung per Email und dann kann der mich mal gern haben.
Wie lang läuft die 3 Spiele für 49 Euro Aktion denn noch?
Leute, ich war heute bei meinem Media Markt und der Fritz hat mir gesagt dass man nicht 3x das selbe Spiel nehmen kann, wollte auch 3x Brink für mich und zwei Freunde. Hab's dann bei der Amazon Aktion bestellt, da klappt das nämlich :)
Glaube, die Aktion beginnt erst am Monatg bei Media Markt. Denke, das läuft wieder zwei Wochen. Schon das dritte Mal, dass sie diese Aktion machen...innerhalb weniger Wochen. War ja auch vor kurzem erst bei Saturn.
Ich werde wieder im Geschäft kaufen, 2-3 mal hingehen und mir jedes Mal Brink holen, um es gewinnbringend zu verkaufen.
Kaufe aber nicht bei Amazon, da kommen noch mal 5 € dazu und warten möchte ich auch nicht auf die Spiele.
EDIT: Ich konnte die letzten Male immer 3x das gleiche Spiel kaufen. Hängt wohl vom Verkäufer ab. Hatte Enslaved, Fable 3, Halo Reach, Bulletstorm, Dance Central und noch einige PS3-Titel genommen.
Also bei meinem Media Markt lief die Aktion heute schon. Hmm, dann hatte ich wohl Pech. Naja egal, die 5€ für den Expressversand waren es mir wert, Abzocker Markt mag ich eh nicht...
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ihr die Games dann noch Gewinnbringend verkaufen könnt, oder?? :roll: Wenn ihr auch nur n bissl Verstand hättet, würdet ihr euch denken können, dass diese Aktion mehr als bekannt ist und dadurch die Preise im privaten Verkauf kaputt gemacht werden! Vor allem Brink zahlt dohc keiner mehr mehr als 20€^^! DJ Hero inkl. Mischpult wäre da noch ein Game, wo sich das evtl. lohnen könnte:-k!
Ich kaufe kein Game mehr zu Realease (außer Gears 3)! Ich leih es mir aus und
kucke wie es ist....enweder ich zock es dann gleich durch, oder wenn es wirklich der Burner ist, dann kaufe ich es mir....aber erst dann, wenn die Preise purzeln :smt023!
Btw. L.A. Noire bei Amazon sowie bei Media Markt nur 49€;)! Aber da warte ich trotzdem noch ein bisschen....
Oh doch. Ich habe wahrscheinlich um einiges mehr Verstand als du. Wie bereits geschrieben, mache ich das jedes Mal bei dieser Aktion. Habe letztes Mal bei der gleichen Aktion bei Saturn 12 Games gekauft (die oben genannten) und jeweils für 25,- verkauft. :smt023 Habe 100,- reinen Gewinn gemacht. :smt003
Okay, dann haben halt die Leute, die dir die Games abkaufen keinerlei Verstand :smt003
Crysis 2 im Blitzangebot bei Amazon:
http://www.amazon.de/Sonderangebote-...8&tag=xbode-21
Haha Revolvermann aka der Spiele-Dealer. Sehr nice, wo verkaufst du denn die Games?!
Veeeeeerdammt noch mal, was heißt hier Blitzangebot? -.- Kost 58€ :/
Ebay. :D Du musst sie aber als Auktion ab 1 € einstellen. Dann erreichst du einen höheren Preis. Die Spiele stehen nämlich auch als Sofortkauf für 25 € drin. Aber wenn du sie als Auktion einstelltst, bieten die Leute höher. Total bescheuert, machen sie aber. XD
Es dürfen dort aber keine USK 18 Games angeboten werden.
Am besten laufen die Kinect-Titel und Fable 3 lief auch gut.
Man muss vorher die Preise vergleichen, bevor man sich da bei der Aktion Games holt. Metro 2033 oder Darksiders bekommt man ja schon für 10 €, wäre also dumm, sie bei der Aktion für 16 € zu kaufen.^^
Achsoo..... :D Also 17 Uhr *merk*
Ich geh echt noch pleite wegen euch, hört auf diese ganzen Angebote und Schnäppchen zu posten xD
Ich glaub, der Typ von Amazon, bei dem ich Brink bestellt hab, will mich verarschen. Er hat auf meine Email nicht reagiert, aber mir per Email ne Rechnung und ne Versandbestätigung geschickt. Naja, schick ichs ihm halt zurück.
Jetzt läuft das Crysis 2-Blitzangebot -> 24,97€.
Lohnt nicht zum Weiterverkaufen, für den Eigenbedarf aber schon ;)
Amazon.de Games: PC, Wii, Nintendo DS, Xbox 360, PlayStation 3, PSP, Game Boy, Mac, Spiele, Konsolen, Zubehör, Lösungsbücher & mehr.
Heute neues Blitzangebot bei Amazon :smt023
/Edit:Zitat:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Sie interessieren sich für Auto-Rennspiele?
Entdecken Sie unser Blitzangebot am Sonntag, den 22. Mai 2011 von 17 bis 22 Uhr: Need for Speed: Shift 2 Unleashed für PC, PS3 und Xbox 360.
Link zum Angebot vergessen ^^
http://www.amazon.de/games-pc-videos...F8&node=301052
Ich würds eig vorher gerne mal anspielen aber gibt ja leider keine Demo :(
Tja, gibt nur den ersten Shift Teil als Demo....
Werd mir auch Shift zwei holen, auch wenn ich den ersten Teil nur als Demo gespielt habe. :D
Edit: Hab mal unter andere Blitzangebote geschaut. Es gibt sogar diesen Logitech Harmony 900 Universal-Fernbedienung als Blitzangebot.
Hier sind weiter Angebote: http://www.amazon.de/Sonderangebote-...F8&node=872398
Ganz unten seht ihr.
Heute gibt es wieder um 17:00 ein Blitzangebot für das Spiel PORTAL 2:D:smt023
Amazon.de: Sonderangebote, Restposten, Schnäppchen, reduzierte Bestseller, Outlet
"2 Games kaufen 1 bezahlen" - Aktion bei Amazon ;)
Xbox 360: 2 Games kaufen, nur 1 bezahlen
Welches musste dann bezahlen das teuerere oder das günstigere?
Wär ja schön gewesen xD
Nintendo Wii "Mario Kart Pack" - Konsole inkl. Mario Kart, Wii Wheel, Remote Plus Controller, weiß
von Nintendo
bei SATURN für 111€ ;)
Für alle die es interessiert:
Heute gibts bei Amazon Dragon Age 2 für den PC als Blitzangebot des Tages !
Um 17:00 geht los einfach den Link unten klicken.
Amazon.de: Sonderangebote, Restposten, Schnäppchen, reduzierte Bestseller, Outlet
Kann man auch bei der 2 zu 1 Aktion gebrauchte Spiele kaufen?
Nein, nur die Spiele, die auf der Aktionsseite angezeigt werden...
Die 2 zu 1 Aktion bei Amazon ist aber ein Scherz oder?! Die Spiele kosten einzeln alle weniger^^
Thomson 32FS5246C 81,3 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
Angebot beginnt in: 01:53:51 :smt023