Hm, vielleicht werde ich da im Bundle mit Forza schwach. Mal schauen.
Danke für den Tipp du noob :)
Druckbare Version
Halo 5: Guardians - Limited Edition - [Xbox One]: Amazon.de: Games
vielleicht für den ein oder anderen interessant
Das ist mal ein Schnäppchen für 30 Euro! :smt118
Bei Saturn ist gerade die One im Angebot: XBox 500GB + Quantum Break + Alan Wake + Star Wars Erwachen der Macht BR für 269€
Anhang 5603
Nur Heute zu finden auf Amazon bei den Prime Deals, wie es scheint.
Hallo Zusammen!
Bei Saturn gibt es heute bis Morgen früh 9 Uhr noch Homefront the Revolution für 12,99€ Versandkostenfrei :)
Xbox One Elite Controller bei Saturn online nur heute 109 Euro (104 Euro mit NL Gutschein):
MICROSOFT Xbox One Elite Wireless Controller Controller kaufen | SATURN
Ab Montag ist Cyber Monday Woche bei Amazon hier:
Amazon.de Angebote: Jeden Tag neue Deals - stark reduziert
Bin gespannt, was es an Games und Elektronik-Schnäppchen gibt Meldet sie dann am besten mit Link hier!. Schon jetzt kommen vorab einige Angebote dort rein. Also Augen aufhalten, hab da schon einige gute Sachen abgegrast die letzten Jahre :)
Häufig sind auch gute Angebote für "aktuelle" Spiele dabei. Habe ich schon oft zugeschlagen.
Seit heute gibt es u.A. BF1 auf dem XboxLive Marktplatz für 41 Euro. Fifa auch für 45 Euro.
Das ist der Black Friday Sale. Und Bf kommt 44 noch was. Titanfall 2 kommt 41 mein ich.
Hier bei den Schnäppchen auf Amazon gibt es auch Videospiele jetzt günstig, wie Battlefield 1, Call of Duty Infinite Warfare oder die Skyrim Edition für knapp unter 40 Euro.
Heute im Cyber Monday bei Amazon diverse Xbox One S Bundles! Darunter beispielsweise die Xbox One S 1TB Konsole - Bundle inkl. FIFA 17 + 2. Controller für 299 Euro:
https://www.amazon.de/dp/B01M8O7BHO?tag=xbode-21
Ich hab' mir den Rise of the Tomb Raider Season Pass am Wochenende für läppische 6€ ergattert. Müsste heute auch noch gelten. Bei der Menge an Inhalten ist das mehr als lohnenswert.
Controller eurer Wahl abgeben und einen Elite Controller für 70 Euro mitnehmen: Xbox One Aktionen - GameStop.de
Tipp für's nächste Mal:
Ich pinne mir aktuell alle noch fehlenden DLCs zu meinen Spielen als Store-Link via Smartglass App an. So kann ich immer mal wieder auf der Xbox schnell nach unten scrollen, die Pins durchgehen und sehe direkt, ob was im Sale ist. Von ursprünglichen fünf Pins, konnte ich bereits vier für Lau abarbeiten.
Forza Horizon 2 Storm Island und das Porsche Pack, The Evil Within Season Pass und Tomb Raider Season Pass für insgesamt unter 30€. :D
Call of Duty Infinite Warefare für 36 Euro: Call of Duty(R): Infinite Warfare (Standard Edition) Xbox One kaufen | SATURN
im Media Markt für 99€ Xbox 360 mit 500GB und Forza Horizon 2, falls noch wer was nachholen möchte
MICROSOFT Xbox 36 5GB Forza Horizon 2 Bundle Xbox 36 Konsolen - Media Markt
Nur heute:
Xbox One Elite Controller + Gears of War 4 für 109 Euro bei Saturn: MICROSOFT Xbox One Elite Wireless Controller kaufen | SATURN
Bei Saturn gibt`s BioShock - The Collection für 17,99€
BioShock - The Collection Xbox One kaufen | SATURN
Joa ich bin am überlegen, aber irgendwie nicht ganz überzeugt.
Bei Müller gibt es Resident Evil 7 für 45€
Resident Evil 7 Biohazard (Xbox One) / Multi-Media | MULLER Onlineshop
Muss jedoch online bestellt und in einer Filiale abgeholt werden
Bei Saturn:
Mafia 3 10€
Assassins Creed Unity (Bastille Edition) 10€
Laut DEALDOKTOR.DE ist aktuell im Store das XBL Gold ABO im Angebot.
12Monate sollen nur 35,99€ kosten für Neukunden bzw Kunden ohne laufendes Abo.
Ich hoffe das geht noch mindestens bis morgen, dann kann ich zuschlagen.:D
schade.. hätt ja klappen können!
Eben im MS Store 3 monate Gold für 11.99€ ergattert
MICROSOFT Xbox One S 500GB Konsole - Forza Horizon 3 Bundle
186 Euronen
MICROSOFT Xbox One S 500GB Konsole - Forza Horizon 3 Bundle Xbox One Konsolen - MediaMarkt
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (Exlusives Metal Plate Pack) [Xbox One]
19,- € im MediaMarkt lokal oder online :)
Heute !
Black Ops III Gold Edition 28€ Statt 69.99
Rocket League gibts gratis beim Kauf einer XBox Live Gold Mitgliedschaft auf Amazon. (geht noch bis zum 30.Juni.2017)