Im GameStop-Adventskalender gibt es heute Watch Dogs für alle Plattformen (auch PS4 und X1) für 29,99€
Druckbare Version
Im GameStop-Adventskalender gibt es heute Watch Dogs für alle Plattformen (auch PS4 und X1) für 29,99€
GameStop-Adventskalender: CoD Ghosts für alle Plattformen je 9,99€
Assassins Creed Unity X1 Download 19,91 €
gamedealdaily.com/xbox-one/assassins-creed-unity-full-game-download/
Auf der Xbox One gibt es Völgarr The Viking kostenlos.
Bei Gamestop 20% auf die 12Monate XBL-Gold vom 10-24.12 falls. Es jemand nicht weiß
Bei MMoga.de gibts bis zum 26.12.2014 10 % auf alles mit dem Gutscheincode
XmasMMOGA
12 Monate Xbox LIVE Gold für ca. 26 Euro – das ist doch ein Deal! Hab ich am Sonntag auch direkt problemlos gekauft. Zu finden unter hukd.mydealz.de/deals/xbox-live-12-monate-26-18-bei-g2a-472196
Beachtet den Käuferschutz zu deaktivieren und den Gutscheincode einzulösen. :smt023
Heute mal indirekte Neuigkeiten zu Xbox Spielen: Der Videospielhändler GameStop hat seit heute eine nette Aktion. Sicher kennen einige von euch schon die 9.99er-Angebote. Ihr bringt zwei alte Spiele vorbei (egal welche Plattform, muss nur auf deren Eintauschliste stehen) und könnt euch ein nagelneues Xbox One Spiel für 9,99 Euro mitnehmen.
Die Aktion ist ja schön und gut, aber ich denke, dass die meisten Xbox One-Spiele dann doch noch mehr als 9,99 Euro wert sind, wenn man sie anderweitig verkauft :smt003
Wer das nutzt lässt sich bei jedem abgegebenen Spiel über den Tisch ziehen. 80% der eintauschliste besteht aus spielen, die weit mehr als 25€ wert sind.
Bei manch älteren Spielen lohnt sich das bestimmt. Bei aktuellen Titeln eher nicht.
Wenn ich dann allerdings sehe zu welchen Preisen die Gebrauchten bei denen in die Regale wandern will ich das schon gar nicht unterstützen.
Oder man machts geschickt so wie ich. bei uns gibt es nen an un verkauf wo ich 360 / PS3 Spiele direkt für 5-7 Euro kaufen kann und ich hab
immer das glück das er welche hat die in der eintauschliste stehen. :smt003:D
Ich weiß nicht, ob die die Liste nur für diese Aktion jetzt angepasst haben, aber normalerweise ging das immer recht gut. Was ich da schon alles hingebracht habe xD Ich verstehe immer noch nicht, wie die damit Gewinn gemacht haben :smt003
Ich versteh nicht wie die überhaupt überleben :-k
Ich habe doch auch 80% gesagt. Dann googel mal die einzelnen Spiele. Zum Beispiel wie diese bei Amazon gebraucht weg gehen. Die Eintauschliste ist eine reine Taktik getrimmt auf maximalen Gewinn. Dort stehen Spiele, welche in den nächsten Wochen nochmal gefragt sein könnten oder wo die Bestände schon deutlich unter dem normalen Kontingent liegen. Sind diese beim Eintauschen oft mehr wert und werden auch von Gamestop zu diesem später Wert wieder verkauft. Hier ist es eine Doppel Win-Situtation. Denn die GS-Preise sind Wucher. Aber es müssen ja noch die Läden unterhalten werden und die Mitarbeiter. Ein Spiel kostet niemals 69€. Das sind völlig abnormale Preise! Jetzt kaufst du aber ein Spiel zu diesem Preis (für 10€) und verrechnest das aber mit Spielen die zugleich mehr wert sind.
Doch damit kann man auch ein wenig Gewinn machen. Hat man z.b. genau Secred 3 für PS3 rumliegen könnte man das schnell dort abgeben. Keine Frage da macht man deutlichen Gewinn. Das Spiel ist ja gerade einmal nur noch 15€ wert. Das sind aber Einzelfälle viele der Spiele dort sind fast doppelt mal mehr Wert als dem dort verrechneten Wert.
GS wird noch lange daran festhalten. Damit hat man seine Kundschaft mittlerweile gewonnen. Doch der Kette laufen die Kunden weg. Daher liegt dort der drang, direkt mit Publishern verträge zu schließen , um schon sehr früh in die Entwicklung einiger Spiele einzugreifen und GS exclusive Spielinhalte zu entwickeln. Natürlich hat das seinen Preis 10€ GS-aufpreis auf jedes Spiel.
Auf Redcoon.de gibt es derzeit die Xbox One für unschlagbare 279 Euro. Wer Interesse hat, sollte sich allerdings schnell entscheidne, denn das Angebot ist begrenzt!
Hier geht es zum Deal:
Hot Deals, sparen mit den Deals des Tages bei redcoon
Ob Preisfehler oder nicht ist noch unbekannt, aber aktuell gibt es den Titanfall (XBoxOne) Season Pass für 0€. Bei der 360-Version können die einzelnen Packs jeweils für 0€ geladen werden.
Ihr seid noch auf der Suche nach einer günstigen Xbox 360? Dann könnte euch folgendes Angebot interessieren. Auf comtech.de wird eine Xbox 360 E Slim 500 GB inkl. Halo 4 Game of the Year Edition für 139,00 Euro angeboten! Der Versand ist inklusive!
Danke an meinen Freund Dirk alias AmaniHT, der mir das tolle Angebot zugeflüstert hat ;)
http://www.amazon.de/Adobe-65234462-...op+Elements+13
Aktuell bietet Amazon Photoshop Elements 13 für Prime Kunden zum Preis von 29€ an. Die 29€ werden erst an der Kasse mittels Rabatt errechnet. Gilt scheinbar auch nur für die Version ohne Datenträger. Boxed gibt es keinen Rabatt.
http://www.amazon.de/Microsoft-S2V-0...ess+Controller
Den aktuellen Controller, ohne 3.5mm Klinke, gibt es aktuell auf Amazon für 33.36€ :smt023
Microsoft-Xbox-One-500-GB-Halo-The-Master-Chief-Collection inkl. AIO-Tastatur
Microsoft Xbox One 500 GB + Halo - The Master Chief Collection & AIO Tastatur | eBay
Gegen 10.30 Uhr beim Amazon Prime Day ist die Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition für Xbox One im Blitz-Angebot. Preis sieht man erst dann:
Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition - [Xbox One]: Amazon.de: Games
Amazon hat 2000 neue Artikel zugefügt zum Primeday, um 15:20 Uhr gibt es auch wieder was für die Xbox One, das neue Batman Arkham Knight. Den Preis sieht man erst dann:
Batman: Arkham Knight - [Xbox One]: Amazon.de: Games
►Microsoft Xbox One 500GB Konsole + Forza Motorsport 5 ab 284,-€◄
[Saturn] Microsoft Xbox One 500GB Konsole + Forza Motorsport 5 ab 284,-
Saturn GTA für Xbox One 19 Euro
Halo: MCC 19,99 Euro [Saturn] Halo - The Master Chief Collection (Xbox One) für 19,99
Bei Amazon gibt es heute eine 3 für 2 Aktion mit Spielen für Xbox One und PlayStation 4. Hier geht es zur Sonderseite:
http://www.amazon.de/gp/browse.html/...e&tag=xbode-21
Guten Morgen zusammen,
für einige vielleicht Interessant: Fallout 4 für 51,36€
Link: Fallout 4: Xbox One: Amazon.fr: Jeux vidéo
Ihr könnt euch bei Amazon Frankreich mit eurem normalen Account einloggen und bestellen, der Preis ist inklusive Versand.
Der Cyber Monday läuft, gerade The Witcher 3 für 38€ drin:
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Xbox One]: Amazon.de: Games
Auf MyDealz folgenden Deal gefunden:
Microsoft Xbox One 500GB für 259,90€ (scheinbar alte Konsole)
http://www.mydealz.de/deals/deltatec...-259-90-677116
Seit Gestern Abend schon online, also wahrscheinlich nicht mehr lange verfügbar:
[Saturn] Xbox One 500GB (2015) + Forza Horizon 2 (DL) + Rise of the Tomb Raider (Disc) für 299€ versandkostenfrei
http://www.mydealz.de/deals/saturn-x...tenfrei-682063
Fallout 4 für die One für 47,90 bei Gameware.at :)
Fallout 4 uncut Day 1 Edition für PS4, Xbox One und PC kaufen - gameware.at
Osterangebote bei Amazon nur heute mit 4 Xbox One Bundles:
https://www.xboxuser.de/news/nur-noc...les-im-angebot
Wer Quantum Break bei Media Markt vorbestellt, bekommt momentan 1 von 3 Games (Rise of the Tomb Raider/Forza 6/Halo 5) gratis dazu: Quantum Break vorbestellen.