Vielen Dank!! Hat super geklappt!!! :smt023
Gruß
Druckbare Version
Vielen Dank!! Hat super geklappt!!! :smt023
Gruß
Hab grad gesehn das Amazon bei den folgenden 3 TopTiteln einfach mal den preis auf günstige 28,99€ gesenkt hat. Wahrscheinlich wegen dem Preis Druck vom MedaiMarkt^^Aber uns kann´s egal sein :-)
http://www.amazon.de/gp/product/B003...SIN=B003KZLV82
http://www.amazon.de/gp/product/B004...F8&me=&seller= (rechts manuell Händler auf Amazon umstellen)
http://www.amazon.de/gp/product/B003...SIN=B003URR2AG
Sagt mir eure Meinung zu den Preisen. ich hab mir Star Wars gekrallt, die anderen zwei habe ich schon :-)
.
Xbox 360 Kinect Bundle für 280€ inkl. 2 Spielen von amazon.co.uk
wer aktuell auf der suche ist, oder einen freund, freundesfreunde oder freundesfreundesfreunde kennt, die gerade jetzt und unbedingt auf ein gutes angebot aus sind:
schnaeppchenfuchs.com/blog/konsolen/xbox-360-kinect-bundle-fur-280e-inkl-2-spielen-von-amazon-co-uk/?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campai gn=Feed:+schnaeppchenfuchs+(Schnäppchenfuchs.com)
:shock: Da ist ja Black Ops mit dabei... Hammer-Preis :smt118
Call of Duty: Black Ops: Xbox 360: Amazon.de: Games
Black Ops gibts zur Zeit auch beim Saturn für 30€.
Da merkt man tatsächlich wie lächerlich Treyarch geschlampt hat mit BO. Noch nicht ganz 3 Monate auf dem Markt und schon ist die Nachfrage so gering das der Preis gesenkt werden muss, damit die Händler noch ihre Ware los werden.
Blitzangebote des Tages AMAZON in 1.30 Std
Need for Speed: Hot Pursuit - Limited Edition 19 €
World of Video verkauft Homefront UK/multilingual Xbox 360 Version für aktuell 44,99 Euro im Onlineshop
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction - Collectors Edition jetzt bei Amazon um nur 19,99!!
Inhalt:
- Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction™, Spiel in einem SteelBook™-Case
- Eine exklusive Sam Fisher-Statue
- Spielmodus: Infiltration - schalte alle Gegner im Missionsgebiet aus, ohne entdeckt zu werden
- Exklusiv spielbarer Skin: Shadow Armor
- Schnellerer Zugang zu den drei Waffen: SC300, SR2 und MP5
- Der offizielle Splinter Cell Conviction-Soundtrack (mit mehr als 17 Titeln)
Im neuen Newsletter von Amazon wurden einige Preise von aktuellen Xbox-Spielen gesenkt:
Dead Space 2 für 49,00€
Dead Space 2: Xbox 360: Amazon.de: Games
oder 53,50€ für die PEGI
Dead Space 2 [PEGI]: Xbox 360: Amazon.de: Games
Crysis 2 nur 54,95€
Crysis 2 (uncut): Xbox 360: Amazon.de: Games
Top Spin 4 sogar nur 46,99€ :shock:
Top Spin 4: Xbox 360: Amazon.de: Games
Dragon Age II für 54,95€
Dragon Age II (uncut): Xbox 360: Amazon.de: Games
Homefront für 60,71€
Homefront (uncut): Xbox 360: Amazon.de: Games
Bei allen kommenden Spielen gelten weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantien. Also Dead Space 2, Crysis 2 und Top Spin 4 sind schon klasse, finde ich :smt023
gameseek.co.uk/pd/Xbox-360rx3ss3v38mu/Homefront
hier bekommt ihr Homefront für nur 30 Britische Pfund also 35€
Bei amazon.de
Band Hero mit allen Instrumenten für laue 50,-€! :smt023
Morgen feiert der MM in meiner Heimatstadt Jubiläum..
die verkaufen an dem tag alle ps3/360 games einschließlich LE Editionen für 33euro sowie Kinect + Adventures für 95€, nur morgen
d.h. ich werde mir die LE Versionen kaufen die normal um die 100euro kostn :smt023 und wieder verticken :smt003
Dann nenn bitte auch deine Stadt, sonst ist das hier nur angeberischer Spam ;)
Laut Profil wohnt er in Luzern in der Schweiz^^
Hallo Leute,
falls ihr Interesse (so wie ich) an COD - Black Ops habt, gibts heute bei Amazon wieder mal ein Blitzangebot.....
Entdecken Sie unser Blitzangebot am Sonntag, den 20. März 2011 von 16 bis 21 Uhr: Call of Duty: Black Ops für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.
Mal schauen, um wie viel sie das Teil heute verhökern... :smt003
COD Black Ops gerade auf Amazon um 29,99 €!! :smt023
Innerhalb von 3 Minuten schon 16% des Aktion - Kontigents verkauft!
hier z.B.: -> Amazon.de Games: PC, Wii, Nintendo DS, Xbox 360, PlayStation 3, PSP, Game Boy, Mac, Spiele, Konsolen, Zubehör, Lösungsbücher & mehr.
Preis wird erst im Warenkorb aktualisiert, da da erst automatisch ein Gutschein abgezogen wird.... :smt023
Uninteressant ... die zensierte Version brauch und will ich nicht. ;)
Black Ops USK Prestige EDITION für nur 65€
Call of Duty: Black Ops: Xbox 360: Amazon.de: Games
:-k oberflächlich betracht
Dabei sollte man auch das Spiel genauer betrachten, ein CoD geschnitten is doch wurscht :smt023 und nich essentiell für den Spielablauf oder Atmosphäre.
wiederum Bulletstorm geschnitten macht wenig Sinn! Und bei einem Fallout raubt es die Atmosphäre.
Dead Space 2 is im MP geschnitten, kein Friendlyfire, macht aber Sinn ;) ..finde ich
..wie Hakenkreuze aussehen kennt jeder seit der Grundschule :roll: und das eine Level in BO, achgott...
BO USK kann man uneingeschränkt kaufen! vorallem solche die es sowieso nur noch Online spielen wollen
Die dt. Version von Black Ops ist in Bezug auf die Gewalt- und Blutdarstellung stark geschnitten. Kein Gamer unterstützt die Zensierung von Spielen. Die meisten kaufen mittlerweile nur noch uncut.
Okay, wer des Englischen nicht mächtig ist und daher zwanghaft zu den deutschen Versionen greifen muss, hat natürlich Pech gehabt.
Trotzdem braucht man die straken Zensuren nicht schön zu reden.
Insbesondere Spiele wie Wolfenstein, Medal of Honor, Call of Duty spielt man einfach uncut.
kanns jetzt mal mit dem topic weitergehen schaue ständig rein und bam diskussion ^^;)
Ich mach´s kurz! Das "Turtle Beach X41" Headset bei Amazon UK für 96,76€ inkl. Versand!! Top Preis!
Turtle Beach Wireless Headset Ear Force X41 (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games
Die Bulletstorm Epic Edition gibt es derzeit bei game.co.uk übers Wochenende für umgerechnet 26€.
Kreditkarte ist auch hier wieder Pflicht.
Xbox 360 Kinect Sensor zusammen mit der Xbox LIVE 12 Monate Mitgliedschaft für 115 €.
Xbox 360 - Kinect Sensor und Live Gold 12 Monate
Hallo ihrs ,
einige werden es sicher schon im Dashboard gesehen haben. Im Moment gibt es bei den MSG-Angebote 50 % auf Limbo , Trials HD und auch Castle Crashers.
Über den Tag heute waren die Spiele noch dort zu finden, jedoch wenn ich mir ein Spiel zulegen möchte, rechnen die mir trotzdem den Preis von 1200 an.
Das Ganze wundert mich schon ein wenig. Werden trotzdem nur 600 MSP abgezogen oder ist das ganze shcon wieder vorbei, jedoch nur noch net vom Dashboard verschwunden...
grüsse QuadrahtWurzel
Also bei mir werden die Angebote wie z.B. der Big Thrill Pack für Trials HD für 200MSP angeboten. Man, leider hab ich grad keine Punkte auf dem Konto. Wie lange zählt das Angebot denn? Bei eBay gibts zur Zeit echt günstig Points, 800 für 7,79€ und 4200 für 37,90€...
Normale Version von Crysis 2 für 34,99 Euro bei Amazon.
Dead Space 2 (AT, uncut, Xbox 360) im Moment 36,99 € bei Spielegrotte
Guitar Hero Metallica bei Amazon.de für 13,79 €