Du wirst doch jetzt nicht wegen 49 Cent pingelig, oder? :D
Druckbare Version
Ganz ehrlich ich kann euch nur Roteerdbeere ans herz legen dort kann man gute Schnäppchen machen und hat kein Ärger mit fast 99% aller leute dort.
Haut rein:-k
Ja bei der Grotte gibt es das. Stand ca. 4 Wochen eine Lieferzeit von 1-2 Wochen. Warte jetzt auch bald 2 Wochen auf mein Spiel :-k
Neuerdings steht jetzt aber wieder nur noch 2-3 Werktage Lieferzeit, hoffe die bekommen das Spiel bald an Land.
Der Preis ist nämlich völlig in Ordnung!
Ich kaufe nur gebraucht bei der Grotte, Ebay uk und bei roteerdbeere und hatte noch nie Probleme. Immer super schneller Versand und top Preise. Habe Silent Hill Homecoming gerade für 20 inkl. Versand gekauft.
Bei der Erdbeere kostet Fallout 3 uncut 32,- inkl. Versand.
Das Spiel für 25,- bei der Grotte wurde jetzt gekauft. Man muss eben immer mal reinschauen und dann bei einem guten Angebot schnell zugreifen.
red faction: guerrilla 27,97€
habe es letzes we, zwar woanders aber für 64,95 gekauft:(
ich finde man muss es gespielt haben:smt023
Ist aber nur die Cut-Version und die würde ich mir bei dem Game nicht antun. ;)
was soll da geschnitten sein?
e: aber auch wenn cut, es ist doch immerhin ein Schnäppchen:smt003
In der deutschen Version soll es nicht mehr möglich sein, Haftgranaten an Gegnern zu befestigen. Weiterhin sollen verschossene Sägeblätter nicht in den Feinden stecken bleiben, sondern einfach durch diese hindurch fliegen. Mit dem Vorschlaghammer ist es wohl nicht mehr möglich, am Boden liegende Gegner zu bearbeiten. Die Trefferanimationen beim Grinder (moderner Pfeil und Bogen mit Stahlgeschossen) sollen entschärft worden sein.
THQ änderte ebenfalls den Umgang mit Zivilisten. Nachdem es dem Spieler in der ungeschnittenen Fassung lediglich etwas Moral der Mitstreiter kostet, wenn er auf Zivilisten feuert, nehmen in der deutschen Version die Mitstreiter solche Verfehlungen etwas genauer und eröffnen das Feuer.
Quelle: OGDB.de
P.S.: Gilt natürlich für alle Plattformen.
UFC 2009 Undisputed für £22.99 bei Amazon UK! Umgerechnet ca. 27€!
Bei worldofvideo gibts Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt und WWE Smackdown vs. Raw 2008 jeweils für 4,99€ zzgl. Versandkosten.
Edit, by Valle
Overlord II kostet bei Zavii momentan nur umgerechnet 21,83 Euro (inkl. Versand). Da musste ich zuschlagen! :)
Kann mir bitte einer verraten wo ich Fable 2 IN DEUTSCHLAND im Moment am günstigsten bekomme? =D
Amazon.de hat ne Lieferzeit von 2-4 Wochen und Spielegrotte ist teuerer + Versandkosten ;)
Auf myby.de ist zur Zeit SSV. Viele Xbox 360 Games für unter 10€.
bei Amazon,
Wartech Senko no Ronde von Ubisoft (Xbox 360)
Neu kaufen: EUR 2,98
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.
USK-Einstufung: USK ab 12 freigegeben
bei Amazon,
Produkt-Information
Bioshock - Oblivion (Bundle) von 2K Games (Xbox 360)
Neu kaufen: EUR 27,95
Auf Lager.
USK-Einstufung: USK ab 18
Momentan bei Ebay 2100 MS Points für 21,89€...mit der Option Preisvorschlag konnt ich welche für 21,00€ abstauben:smt023
Tolles Angebot bei Saturn, da hier viele noch auf einem kleinen PC-TFT zocken:
Samsung 40" für 599,-!
Bei der Spielegrotte momentan für 16,99 die Alone in the Dark Limited Edition
http://spielegrotte.de/bilder69/42398_1_k.jpg
Inhalt der Limited Edition:
- Spiel Alone in the Dark
- Actionfigur des Helden Edward Carnby
- Soundtrack CD (8 Songs)
- Artbook mit Produktionszeichnungen Artwork Storyboard uvm.
- DVD mit Making Of-Dokumentation
Denk ich mal nen Top Preis für das Geld!!!
Hi, weiß einer wo man die UNCUT (!) Fallout 3 GOTY Version demnächst am günstigsten kriegt? Bei gamesware.at finde ich keinen Hinweis auf eine Uncut AT Version?!?
Naja günstig wirste da auch suchen..
Amazon:
Rock Band Hardware Bundle 44 Euro
DJ hero Bundle 69 Euro
http://www.pcgames.de/screenshots/50.../08/114784.jpg
Denke ich wird 69,99€ kosten und ist "ESRB" ? PEGI FSK 18...AT wahrscheinlich denke ich mal würd auch noch kommen...
Der ist bei Amazon kostenlos....
Die beiden Teile bekommste auch für ca 30 Euro pro Stück im selben Versandhaus. Gute Zeit um sich mit Musiktiteln auszustatten da ;)
Batman: Arkham Asylu für € 33,99 auf gamehubs.com.