So wie ich Gamesstop kenne schlagen die noch was drauf. :P
Druckbare Version
So wie ich Gamesstop kenne schlagen die noch was drauf. :P
Ich fahre zuerst zum Gamestop morgen mittag, frage dort ob das wirklich alles auch in der Filliale so geht, und dann kaufe ich beim Saturn 2 Spiele und gebe sie gleich beim Gamestop wieder ab, verpackt, mit Preisschild :smt003
Aber kann mir bitte jemand sagen wo es beim Saturn welches Spiel für 10 Euro gibt?! Stehen die da stink normal im Regal mit dabei? :-k
Wie gesagt bei uns gibts die nur so billig weil die vor kurzem umgezogen sind und da waren das so extreme Sonderangebote wegen Lagerleerung etc.
So, war heute bei einem unserer Gamestops. Der Typ meinte "Ja, du kannst dir aber nur COD MW2 oder AC2 vorbestellen." Dann fragte ich, ja was ist denn mit NFS Shift und FIFA 10? Dann redete er lauter wirres Zeug, erst meinte er "Ja da bekomme ich die Daten erst nächste Woche", nach genauerem Nachfragen, ob FIFA 10 denn dann mit dieser Aktion vorbestellbar ist, sagte er "Nein, das nicht. Wäre ja auch super, habe ich mir auch schon überlegt, ich hole mir FIFA10 nämlich auch, aber auf meinem Bildschirm *supercoolnachvornebeugundaufBildschirmguck* steht nichts davon". Ja gut dann habe ich enttäuscht den Laden verlassen und 3,80€ umsonst für die Busfahrt ausgegeben^^
Jetzt rufe ich morgen mal bei unserem anderen Gamestop an. Aber anscheinend geht die Aktion noch länger, sonst hätte er nicht gesagt "Ja genauere Daten bekomme ich nächste Woche" :-k
Aber ich sag doch, Gamestop ist für'n Ar*** :roll:
War heute ebenfalls bei Gamesstop. Lief alles Problemlos. Spiele mit nehmen abgeben und fertig! Man bekommt eine Quittung und die 10 Euro müssen erst bei Abholung bezahlt werden. Zur Auswahl gibt es bei uns in Essen (NRW) Fifa 10, Pes 10 das neue Assasins Creed, Call of Duty und NFS Shift.
so war auch bei GameStop. Hab mir einmal Assasins Creed 2 und Tekken 6 vorbestellt. Irgendwie gabs bei uns sehr viel mehr Auswahl als hier immer geschreiben. Ist z.B. auch Operation Flashpoint mit dabei und wiegesagt Tekken.
Pah, ich fühle mich verarscht. Werde mich morgen mal bei dem anderen Gamestop erkundigen und ggf. richtig beschweren, vielleicht bekomme ich dann doch noch FIFA10 :-k
Ich bring mal Lich ins dunkel:
Erstens: JF600 - Der Typ hat lauter Müll gelabert :smt003
Zweitens: Die Aktion wurde bis SAMSTAG den 29.8.2009 verlängert!
Drittens: Die Spieleauswahl wurde ebenfalls vergrößert, zur Auswahl steht:
Fifa 10
PES 10
Forza 3
CoD MW 2
Assassins Creed 2
NFS Shift
Tekken 6
Halo ODST
Operation Flashpoint
Wer noch fragen hat, her damit :D
wartech für 12 euro gekauft und wird nun mit fifa 06 gegen fifa 10 eingetauscht... sher n1 ;)
Geil, besten Dank!
gilt aber nicht mehr heute ;)
Kann ich auch 4 Spiele bringen und 2 vorbestellen solange es verschiedene sind ?
Ja. Man könnte auch 2 mal das gleiche Spiel vorbestellen. Das ist denen glaub ich egal. Du musst halt nur für jedes Spiel 10 Euro bezahlen.
Ich schmeiß mich sofort auf die Maschine und fahr nach Stuttgart. Endlich werd ich mal die Staubfänger los.
:smt039
für halo odst gilt das mit den 10€ jedoch nicht, da das spiel bundesweit für 50€ erscheinen wird. demnach reichen bei dem spiel einfach nur 2 ältere, da für jedes eurer games immer 25€ angerechnet werden ;)
du gibst 2 deiner xbox 360 spiele + 10€ sozusagen im tausch gegen eines der aufgelisteten spiele. auf dem gelben beleg den du bekommst, werden deine beiden games für jeweils 25€ angerechnet. da die spiele 60€ kosten, musst du halt noch 10€ draufzahlen. dies ist jedoch NICHT so bei halo odst, da dieses game ohnehin 49,95€ kostet. ;) verstanden? :D
Ich hab dich vorher auch schon verstanden, und das mit dem gelben Zettel brauchst du mir nicht erklären ( Ich helf abundzu dort aus, kenn mich gut genug aus ). Klingt zwar logisch was du sagst aber als Teil dieser Aktion müsste man 10€ draufzahlen. Ausserdem koste2 z.B. Assassins Creed 2 bei GameStop 70€, also müsste man doch 20 drauflegen, oder? Kapiert was ich mein?
immer diese leute die versuchen recht zu haben -_- die aktion von gamestop besagt, gebe 2 deiner spiele + 10€ ab und du erhälst eines der aufgelisteten games. games in der aktion, die normalerweise 70€ kosten, werden auf 60€ runtergesetzt, jedoch nur in dieser aktion, da du 2 spiele + 10€ abgibst um eines der aufgelisteten spiele zu erhalten. bei halo ODST ist das verdammt nochmal NICHT so. ich schreibe nur über dinge, von denen ich ahnung habe. ruf doch bei gamestop an und frag nach. gamestop berechnet auf dem gelben zettel deine games für jeweils 25€, sofern du die aktion in anspruch nimmst. thema beendet.
:smt003 9 Beiträge und motzt schon rum wie blöd.
Ich hab dir versucht klar zu machen, das ich es mir nicht so vorstellen kann, da brauchst du nicht gleich anfangen zu weinen.
Ich verstehe ja wie du das meinst, allerdings kann ich es mir beim GameStop ( sonst AbzockerLaden Nr.1 ) nicht vorstellen. Ich würd denen zutrauen das die dann einfach ODST auf 60 hochsetzen. Aber gut, wenn du dir so sicher bist geb ich dir einfach mal recht.:-#
so...ich war grad in koblenz un hab da fifa10 vorbestellt!
ohh..ok..der heini sagte zu mir am dienstag nur noch bis mittwoch :D
Was gehtn mit chanjo und nightskull ab^^
Sollte eigentlich garkeine Diskussion geben, außerdem der falsche Thread.. gibst 2 gebrauchte ab, egal welche und zahlst 10€ drauf.. da ist scheißegal was auf der Rechnung steht... Wenn der Chef in den USA aufsteht und sagt: Ey wir machen so ne Aktion... dann ist das so^^
Es muss sich halt jeder selbst überlegen ob es sich lohnt oder nicht... Ich weiß auf jedenfall bei mir lohnt es^^ da Sega Superstarstennis bei uns neu 5€ kostet^^ kauf ich mh...
- Halo ODST
- Forza 3
- MW 2
- Fifa 10
- AC 2
genau 8 mal für 5€^^ kostet mich 40 und ende isses^^
sega geht nicht weils ein bundelspiel war... wurde mir zumindest gesagt^^
Najo hab das aber als normales Retailgame kA, bestell wahrscheinlich trotzdem im Ausland :smt023 Uncut und trotzdem Preiswert hehe
Was gibts für ne Aktion bei euch in den Gamestops?
Kann mich einer aufklähren, will jetzt nicht alles durchlesen...
mfg
Die HP wird dir weiterhelfen.
Gerade Flashpoint 2 bestellt. Hab Superstar Tennis abgegeben, geht also;) Ich hätte auch noch weitere bestellen können, auf der Website steht das es auf 1 Spiel pro Person beschränkt ist. Sind also nciht alle so streng.
Die Mitarbeiter finden diese "Extreme Trade" Aktion auch ganz toll und haben bevor ich dran war auch alle Spiele für sich selbst bestellt und irgendwelche gammel Spiele in Schrank getan...
:smt039
Ich habe auf der HP von denen darüber garnichts gefunden.. Könnte mir vllt. jemand den Link schicken damit ich das mal meinem Vater zeigen kann weil der ja mit mir da hin muss weil ich keine 18 bin.. :D
e: Ah ich habs :D
Also Bundle spiele gingen bei mir ohne Probleme. Hab mir bis jetzt AC2 und Forza vorbestellt und dafür unter anderem das Kung fu Panda/Lego Indiana Jones bundle abgegeben. Was bei dem Laden hier in der nähe leider nicht geht is das man 2 gleiche Spiele vorbestellt, da meinte der Kerl wegen wiederverkauf bei ebay geht das nicht ;)
Kann man die Aktion auch mit der Special Edition von ODST machen? also die Version mit dem Controller, da die ja Preislich in der nähe der anderen Titel liegt.
Also hast du dir 2 Spiele vorbestellt?
Weil auf der Seite steht ja das jede Person nur ein Spiel vorbestellen kann..
ja 2 Spiele ... vielleicht haben die das jetzt nachträgich gemacht weil der Ansturm vielleicht zu groß war ;)
Ich hab gestern 3 und morgen nochmal 1, bei uns is das kein Problem.