Weiß jemand wie das mit den Bundle-Spielen aussieht. Habe noch PGR3 ohne Hülle und Cover!
Druckbare Version
Weiß jemand wie das mit den Bundle-Spielen aussieht. Habe noch PGR3 ohne Hülle und Cover!
Hey wenn das wirklich war ist fahr ich morgen in die Stadt und probier das aus, haha wäre ja gelacht hab hier noch n Bundle mi Forza2 + Viva Pinata und Bee Movie und der Goldene Kompass liegen.
Wenn das wahr ist nech, kann das jmd. bezeugen ?
Wie wird das ablaufen schicken die dir das Game nach Hause oder muss ich das abholen ? Auf der Internetseite gibts irgendwie 20 Games ..
Und du denkst die nehmen dir ein Bundlespiel dran???
Hab bei Amazon n Game um 7,95 mit kostenlosem Premiumversand für nen Kumpel und mich bestellt und fahr am Samstag auch noch zu Gamestop.
Es werden KEINE BUNDLE-SPIELE genommen!
Mit selbstgedrucktem Cover könntest du EVENTUELL Glück haben, aber ich Verpsreche nichts!
Was 2 Spiele + 10€ und man kann Vorbestellen ohne nachzahlung?
mfg
Neein hab nur noch hier ein billiges Goldener Kompass das wars der rest ist sowas wie CoD4 und Bad Company muaa :(((
habe heute angerufen, da ich ebenfalls das viva pinata + forza 2 bundle besitze und eintauschen wollte. die nehmen KEINE games auf denen "BUNDLE CoPY" steht. demnach auch kein indiana jones lego und kung fu panda bundle.
das stimmt auch nicht ganz, ich hab gestern mein Kung Fu Panda+Lego Indiana Jones bundle eingetauscht.
ich hab auchmal angerufen beim gamestop in meiner nähe, und die haben gesagt, die hülle usw kann auch schon ausgebleicht sein, also wenns mal irgendwie ins wasser gefallen ist oderso xD, die wollen glaub ich nur die cd
und es muss halt ein usk zeichen drauf sein, ich geb dann wohl timeshift und tischtennis oderso ab, aber warum die das machen, verstehe ich auch nicht, ich dachte erst man bekommt das dann jahre später oderso, aber die meinten das bekommt man sofort am realeasetag.naja 1 spiel werde ich mir auch mindestens vorbestellen, da kann ich ja nicht soviel verlieren ;)
also... bundelversionen nehmen die eigentlich nicht...es geht einfach darum das die sachen gelistet sein müssen und einscannen können, da das bei vielen bundels nicht geht... siehe bei mir sega superstar tennis...
nunja ich hab jetzt fifa 06 + warhack oder so + 10er für das neue fifa 10 eingetauscht... wenn ich noch was geld zusammen kratzen kann werd ich mir auch noch cod mw 2 holen...^^
warum die das machen?... ganz einfach : PR! die haben bei vielen einen schlechten ruf und wollen den so aufbessern...ob das klappt? weiss ich nicht... für meinen teilnicht, ich geh solang sie nicht wieder so ne aktion bringen, nicht mehr hin
*signed*
Mit solchen Aktionen kann man richtig Geld machen (Also die Kunden^^). Aber sonst sind die Preise bei Gamestop so überteuert wie nirgendswo.
Wie wär's wenn die einfach "normale" Preise oder einen kleinen Tick günstigere Preise als z.B. Media Markt machen würden? Dann kämen vieeeel mehr Kunden und sie würden einen guten Umsatz machen :roll:
Also ich halte echt nichts von Gamestop! Aber damit haben sie mich richtig überrascht.. Naja ich werde jetzt trotzdem nichts bei denen kaufen oô
Hat aber alles bestens geklappt! Habe Avatar und Viva Pinata Animals abgegeben und mir dafür MW2 geholt! YAAAAAY :)
Bei uns konnte man sich auch noch Left4Dead 2 und so zeug vorbestellen..
Bin mal gespannt wieviele Leute ihr vorbestelltes Spiel nicht bekommen und dann nen Gutschein in die Hand gedrückt bekommen.
Wenn ich mein Spiel nicht bekomme sondern so einen bekackten Gutschein vom GameStop verklag ich sie :D :D
Bei uns haben sie gesagt wir hätten 48 Stunden Zeit um es abzuholen... Wenn nicht dann Pech xD
Bei uns in der City wird vermutet dass der Gamestop nicht soviele Spiele bekommt wie sie Vorbestellungen annehmen .
Die anderen Kunden die leer ausgehen bekommen dann halt nen Gutschein und dürfen sich ein überteuertes Spiel kaufen und wenn se ganz viel Glück haben noch was drauflegen.:smt003
Für mich ist es ein netter Versuch Kunden zu locken das Angebot ist ja auch nicht schlecht aber ich halte nichts von dem Abzockerladen und werde mir da nix vorbestellen aus Prinzip.
Da kauf ich halt lieber bei den Shops die mir immer faire Preise bieten und unterstütze die.
wenn man left 4 dead 2 vorbestellt und das zensiert wird, dann bekommt man aber nur die cut version oder? wenn man pech hat wirds ja noch beschlagnahmt : /
ich werde mir auch 1 oder 2 spiele vorbestellen, kann mir mal einer die spiele nach wert ordnen?
project dark zero
skate leichte gebrauchsspuren
rockstar tischtennis
timeshift
euro 2008 austria switzerland
fifa weltmeisterschaft 2006
nfs most wanted
smackdown vs raw 2007
thx
haha hab Assasins Creed 2 bekommen xD hahahaahahahah der Typ so "Wenn das meine Firme wäre hätte ich sowas nicht gemacht" hahahah wie geil !
Hab viva Pinata+ der goldene Kompßass gegebnen.
Er hat es vorbestellt. Nicht bekommen.
:smt039
Ich versuchs mal!
Fifa WM 2006
Prohect Dark Zero
Smackdown vs Raw 2007
euro 2008 austria switzerland
rockstar tischtennis
TimeShift
NFS Most Wanted
Skate
Hab aber bestimmt bisschen was vertauscht, aber nehmen sich alle net viel vom Preis her ( Hab bei Amazon und Spielegrotte geschaut ) nicht viel.
also meinst du das so, dass fifa wm 2006 das wertloseste ist?
ps : das sind ja nicht alle spiele von mir
Würd ich schon sagen, Krigt man schon sehr billig im Internet.
ok danke für die mühe die du dir gemacht hast !!
er schrieb "BEKOMMEN". demnach muss er es schon haben ;) wenn er aber soo doof ist und den unterschied zwischen "BEKOMMEN" und "VORBESTELLEN" nicht kennt, kann ich doch nichts für. ich hatte meinen spaß dabei ihn ironischerweise zu korrigieren. hast du aber sicherlich garnicht verstanden -_-
BOAH!!! kann hier mal ein mod die ganze diskusion löschen?? ich seh hier nirgends ein shnäppchen...ich wurde auf eins hingewiesen was hier sei...aber ich finde nciths weil hier jeder disktutiert...tut das woanders...
ist doch ein schnäppchen bei gamestop ^^
Ich hab zwei Schnäppchen:
Bei Real gibt es NFS Pro Street für 9,99.
Beim Media Markt gibt es Wartech und Phantasy Star Universe für 10€.
Und nun an Chanjo:
Du bist hier so gut wie garnicht aktiv, maulst aber rum als wärst du der Chef. Du tust so als wärst du Allwissend und gehst jeden an wenn er mal was fehlerhaftes schreibt! Nur weil Cr4nk geschrieben hat "Hab Assassins Creed 2 bekommen" ist er nicht "doof" da eigentlich jeder genau weis das es noch nicht auf dem Markt ist. Halt dich echt mal zurück du bist hier kein Lehrer! Achja, man muss für ODST 10€ draufzahlen denn es ist genau so wie ich es gesagt habe, als Teil der Aktion gibts dafür keine Sonderbehandlung, jedes Game das man durch die GameStop Aktion bekommen kann wird auf 60€ gerechnet, egal ob es normal 70 oder 50 kostet!
To0p Angebot hab
COD Modern Warfare 2, Forza3, Halo ODST und Fifa 10 vorbestellt und bin mein PES 6 und Fifa 08 los geworden:D
hats eigentlich schon jemand drauf gehabt bei GameStop 2 gebrauchte Spiele zu holen und die dann wieder abzugeben?
würde wahrscheinlich keinen Sinn machen da die gebrauchten Spiele dort verdammt teuer sind. Als ich heute da war hab ich mal ins Regal geguckt und da kostet das gebrauchte Lego Indiana Jones / Kung Fu Panda 25 Euro. Lohnt sich also nicht wirklich.
War auch gerade da und hab Cod 3 , BF2, NfS Pro Street und Amped 3 gegen Cod Warfare 2 und Forza 3 eingetauscht :smt023
Die alten Spiele haben die direkt wieder ins Regal gestellt und verlangen dafür 25€ :shock: ...
so mein freund. habe mir heute mit nem freund beim gamestop in berlin steglitz 4x Halo ODST geholt, ohne 10€ zuzahlung ;) wie ich gesagt habe. haben uns 5x snooker oder son quatsch für jeweils 10€ im mediamarkt geholt. dazu noch lego batman, fight night 3 und lego indiana jones mit draufgelegt und 4x Halo ODST vorbestellt. foto von dem beleg gibt es morgen, da ich heute keine lust mehr habe davon ein foto zu machen. ist aber genauso wie ICH gesagt habe ;) ich rede niemals von dingen von denen ich nicht 100% überzeugt bin, dass sie auch stimmen. wenn du für halo nochn 10er draufgezahlt hast, hast das du dich echt abziehen lassen.
Tust du nicht ? :smt003
Du laberst so viel Scheisse den ganzen Tag in jedem Thread, ich hab heute auch nochmal gefragt und er meinte "Als Teil der Aktion 10eu Zuzahlung". Vllt täuscht er sich aber ich geb nur das wieder was mir gesagt wird. Und Freunde sind wir garantiert nicht. Achja, du hast grad schonwieder von was geredet von dem du keine Ahnung hast, der Satz "wenn du für halo nochn 10er draufgezahlt hast, hast das du dich echt abziehen lassen." man muss die 10eu erst zahlen wenn man das Game holt...