Kann mir nur vostellen, dass Du Deinen Namen nicht genau so eingegeben hast wie dem Support angegeben (bzw. der Support-Mensch verstanden hat)...vielleicht ein ö oder ä..:-kZitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Druckbare Version
Kann mir nur vostellen, dass Du Deinen Namen nicht genau so eingegeben hast wie dem Support angegeben (bzw. der Support-Mensch verstanden hat)...vielleicht ein ö oder ä..:-kZitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
so, gerade meine box aus dem service bekommen, funzt bis jetzt.
schaut ziemlich neu aus das teil.
ist am laufwerk, und über infrarot, immer pickerl drüber, oder nur bei neuen geräten?
nur einen kleinen braunen strich hab ich auf der oberfläche, gleich neben dem xbox360 schriftzug, hatte ich bei meiner alten auch(keine ahnung von wo).
solange sie funzt.
lg,
Raphael
Meine ist jetzt auch Putt... Ring of Death!!!
vermisse die 360 jetzt schon, ihr surren wenn sie an war... wie ein kleines Kätzchen!
Wenn ich ein Spiel drinnen hat wie ein Großer LÖWE.. waren das noch Zeiten :(
Egal, jetzt wird PÜS3 gespielt bis meine 360 wieder da ist... vielleicht werde ich in der Zeit zum SONY FANBOY :-k
na dann warte erstmal wenn ne woche rum ist.die ersten tage warn mir auch relativ egal,ist ja nicht gleich einer heroinsucht gleichzustellen :D
aber mittlerweile gehts mir ziemlich auf en geist. spiegelt sich darin wieder,dass ich jeden tag in regelmässigen stundenabständen das email-postfach absuche bzw. die sendung bei ups.de verfolge :D
Ja, ganz genau so ist es....zum Irre werden;)Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Mensch Leute, es gibt auch noch andere Dinge als die 360......
Es ist super Wetter, habt ihr keine Ideen mal was draußen zu machen oder was?? :shock:
Naja, ich könnte auch ohne Konsole Leben denke ich, gibt ja dann doch noch wichtigeres im Leben, oder?
;-)
Moin moin, darf meine 360 jetzt auch einschicken. Hatte keine Ring of Death aber es funzte nix mehr ;) hoffe die ups typen holen die box noch diese woche :smt003
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Manchmal sind die unwichtigeren Dinge aber die schönen die man gerade dann vermisst, wenn die wichtigeren Dinge im Vordergrund stehen:smt003
Wenn zB einem Hobby-Fußballer der Ball kaputt geht...gibts sicher Wichtigeres, aber es ist halt Mist;)
Hm, ok, das klingt Plausibel!Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Ich bin immer nur erschrocken weil es sich anhört als wenn viele leute keinen anderen Lebensinhalt mehr hätten als die 360.... :roll:
Hallo zusammen!:)
Man mag es kaum glauben, aber nachdem ich heute das 3 Austauschgerät innerhalb von 7 Wochen bekommen habe, funktioniert es auch!:smt023 :smt003
Bin nur gespannt wie lange!:-k
Alle guten Dinge sind 3, oder etwa nicht? :-)Zitat:
Zitat von EVL-Cannibal
Hatte sich zwischenzeitlich auf der Service-Seite der Reparaturstatus irgendwie verändert? Bei mir sagt der Status immer noch "Abholung beim Kunden", obwohl ich weiß, dass sie schon einige Tage durch UPS zugestellt wurde. Wahrscheinlich ändern die den Reparaturstatus wenn die Konsole wieder bei mir ist:-?Zitat:
Zitat von EVL-Cannibal
ja ich weis nicht,also bei mir stand seit dem 24.4 (ein tag nachdem sie abgeholt wurde) "an den versender zurückgesandt".
nun habe ich nach langer wartezeit und hoffnungen EEENDLICH die email von microsoft bekommen,dass die box auf dem weg zu mir ist. gleichzeitig wurde auch der status bei ups.de geändert.
man freu ich mich,wenn die box wieder da is :) :) :)
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
? Email vom MS die wollten meine eMail adresse garnicht.- menno will wissen wann sie kommt.
Wo schaut ihr da bei UPS mit der Tracking nummer oder über MS?
Meine wurde heute abgeholt=)
:smt039
ehm valle, die kennen deine email adresse doch durch deinen account oder?also ich wurde,nachdem ich meine seriennummer der konsole gesagt habe,auch gleich nach der email adresse gefragt. aber die haben die sowieso in ihrem computer,verbunden mit deinem namen.also mach dir da keine sorgen.
was ich sehr komisch fand, dass manche eine email bekommen haben,in der stand,dass die box heil beim repair centre angekommen ist. ich hab komischerweise 2emails zur gleichen zeit bekommen: einmal,dass die box angekommen ist,die andre gab an,dass die box soeben rausging.
naja,was solls.
ehm ja,du hast ja 2aufkleber,den einen hast du behalten und da steht die tracking nummer drauf.diese kannst du bei ups.de unter sendungsverfolgung eingeben. aber helfen wird dir diese information nich viel.
? Naja meine 360 hat ich nicht registriert und die HDD hab ich ja auch zuhause also haben sie ja kein Account von mir?!
Und Gamertag wollt er garned wissen, wollt mich eigtl. noch beschweren weil ich ja im XBU Clan "super Aktiv" bin und jetzt gaaanz viele Matches verpass das ich schadenserstatz oder sowas bekomm weil ich ja weiterhin XBL zahl.- Naja darauf hat er garned eingelenkt=(
Naja ich werd schon immer schaun, das ich bereit bin wenn meine xBox wieder kommt:D
:smt039
Hoffe das Sprichwort stimmt!:smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Der Status hatte sich auf "an den Kunden zurückgesandt" verändert!;)Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Seit gerade eben hat sich mein Status auch endlich mal bewegt und zeigt an das sie im Support-Center angekommen ist. Naja, ist schon mal besser als gar nix :roll:Zitat:
Zitat von EVL-Cannibal
wo kann man das nachschauen?
Siehe mein Beitrag #118 ;)Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
Moinsen Spochtskameraden,
ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber ich habe bis gestern folgendes Problem gehabt:
Meine Boy hatte ständig Freezes und blieb dann auch "bis auf Weiteres" stehen. Habe ich mit allen Spielen (20 Stk.) probiert. Mal kam der Freeze nach 2 min., mal erst nach 10 Min.
Dann habe ich die Hotline angerufen und den Fehler gemeldet. Weil ich dann meine Serien-Nr. nicht am Start hatte (ja, ich weiß: DOOF!), musste ich noch mal anrufen und hatte natürlich jemand anderen an der Strippe. Diesem schilderte ich den Fall noch mal und er sagte:
"Probieren Sie mal aus, in der "Systemsteuerung" die Uhrzeit wieder richtig einzustellen und den Ländercode auf Deutschland zu stellen. Kann sein, dass es dann wieder funktioniert!"
Ich habe ihn fast angeschrieen, was denn dieser blöde Tipp soll, wie das denn funktionieren solle???"
Dann ab nach Hause und getestet! Uhrzeit richtig eingestellt, Ländercode auf good old Germany und was soll ich sagen, dass Ding schnurrt wieder wie ein kleines Kätzchen. Gestern noch 6 Std. gezockt, ohne Probleme!
Keine Ahnung, ob das Zufall war, aber sie läuft!
Vielleicht hilft das irgendwem hier!
Ich hatte das gleiche Problem, ständig fror mein Bild ein, hab dann angerufen und der hat mir auch alles mögliche gefragt. Auch mit Zeit einstellen.
Ich durfte sie jetzt aber einschicken. hoffe die kommt bald wieder zurück.
mfg
hi leidensgenossen!
meine 360 ist gestern auch kaputt gegangen. Die 3 roten Lichter leuchten. Was für eine Hiobsbotschaft. Nun muss ich warten bis der UPS-Fritze kommt und meine geliebte Box mitnimmt. Muss mal eben sagen, das ich das schon krass finde, das die Xbox 360 so häufig defekt ist. Das spricht nicht gerade für Qualität.
Übirgens eine kurze Frage, in was für einen Karton habt ihr eure Xbox gepackt? Die Dame bei der Support-Hotline sagte mir ich solle nicht den Origianlkarton der 360 nehmen, aber ich habe nichts anderes zu hause. Also nehme ich doch den Originalkarton. Habe keinen Bock mir bei der Post noch nen anderen Karton zu kaufen.
Was habt ihr denn gemacht?
also mich wunderts dass die dame von MS gesagt hat,dass du den original karton nehmen sollst.eigentlich wird empfohlen einen neutralen karton zu nehmen.schau diesbezüglich einfach mal im keller nach bzw. frag nachbarn, die einen karton haben,in den deine box passt.
ich habe auch einen neutralen kartonn genommen,man kann ja nie wissen ;)
viel spaß bei der ungefähr 2wöchigen wartezeit,ist echt ne harte zeit ;) :D
Hat sie auch nicht.;)Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Jo, nimm auf jeden Fall einen neutralen Karton. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Dinger gern mal verschwinden. Also stehst du vor der Wahl: Neue Xbox oder neuen Karton kaufen? ^^
Moinsen,
so, meine Box ist jetzt seit Freitag nachmittag auch durch (3 rote LED´s).
Habe direkt Freitag nachmittag beim Support angerufen und die Abholung eigeleitet! Fing schon mal damit an, dass ich diese "UPS Abhol Mail" immer noch nicht habe, nur eine Mail von Sonntag, dass mein Auftrag im System erfasst ist und ich eine weitere Mail bekomme.
Dann wurde mir noch gesagt, um meine Laune komplett zu zerstören, dass es 15 Werktage dauern würde, darauf solle ich mich einstellen.
Danke. :-k
Beim nächsten mal (hoffe nicht das deine Box nochmal kaputt geht)
sagst du am besten das der Ups Mensch den Abhol Aufkleber mitbringen soll geht wesentlich schneller als auf diese Mail zu warten.
Das ist so meine Erfahrung wie es bei mir und bei ein paar Leuten im Freundeskreis war.
Bei mir ging es Glücklicherweise recht flott Support angerufen und am nächsten Tag war UPS da unn hat meine Box geholt unn nach 6 Tagen hat ich se wieder.
Kann aber auch daran liegen dass das Technikcenter nur 15 Mins von mir entfernt ist.
Meine ist nach 7 Werktagen heute wieder zurück gekommen. Hatte halt Pech, dass 2 Wochenenden und ein Feiertag dazwischen war. Rund 300km bis zum Support-Center machen den Braten auch nicht fett:D
Bei euch gehts ja viel schneller, bei uns in der Schwiz läufts so:
Man ruft microsoft an und die schicken dir DHL vorbei, diese bringen dir eine leere Schachtel mit ner Anleitung und nem UPS kleber. Dan rufst du UPS an die holen dann die Schachtel mit der Xbox. Und dann gehts ab nach Deutschland, und irgend wann bekommst du sie wieder zurück oder eben ne neue.
Also der UPS typ hat meine Schachtel jetzt letzten Mittwoch geholt, mal schauen wie lange es noch geht ;)
könnte ich auch mit leben, ich hätte namlich auch keinen karton. und auch nichts zum schützen der xbox.
Leute,
es gibt doch auch noch Dinge, an die man SCHWIERIGER rankommt, als an einen Karton, oder??
Z. B. einen Flugzeugträger oder eine blaue Mauritius!! :smt003
So sche... Karton kann man sich doch irgendwo besorgen!
Zitat:
Zitat von Schutzmann
Du wirst nicht glauben aber ich hatte auch deftig Probleme einen Karton zu finden in den die 360 reinpasst, das ist nicht so einfach besonderst wenn alle Läden schon zu haben und es sein kann das morgenfrüh der UPS man schon da steht?!
War ein ziemlicher stress zum glück hat mein Vater noch einen im Geschäft gefunden, da der UPS man wirklich am nächsten Tag 11 Uhr da war.-
:smt039
ja ich musste ein tag warten weil ich kein karton gefunden hab. also sollte man immer ein nach dem Telefon gespräch bei MS zur Hand haben
Wie kann man wegen eines Kartons Probleme haben und dann noch einen kaufen:roll:
Mal nen Tipp: In ein Gewerbegebiet fahren und mal in den Betrieben nachfragen. Die haben fast jeder mindestens 30 passende Kartons für ne Xbox..
So mal ne frage. Der UPS typ hat meine Box letzten Mittwoch geholt, auf der Service seite steht mein Reparatur Status immer noch auf:
Wie lange dauert denn das? bis sie meine Box haben???Zitat:
Repair Status: Empty Box Shipped to Customer
Keine angst, die wird schon da sein. Aber meist ändern die den Status erst beim versenden der neuen Box. Es kommt auch vor, dass die Box schon zurück ist, aber der Status was anderes sagt. :roll:Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
Also abwarten oder den Support anrufen.(die können dir den genauen Status genau mitteilen) :smt023
Ich würd sie schön drengen und immer wieder anrufen(nicht übertreiben^^),vllt. springt dann noch ne 2100er Points Karte oder sowas für dich bei raus,weil sie denken,das sie zu langsam sind :twisted:
:smt006
Ja ich wart mal jetzt bis morgen abend, und dann werd ich mal anrufen und fragen was so läuft, sie haben mir auch gesagt das es so 5-10 arbeitstage dauert. Und da Two Worlds sowieso verschoben wurde hab ichs auch nicht mehr so eilig das ich sie zurückbekomme :smt003
wo genau schaut ihr denn den status eigentlich nach? auf ups.vom?