http://service.xbox.com/servicesignin.aspxZitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Druckbare Version
http://service.xbox.com/servicesignin.aspxZitat:
Zitat von DADA|SUPREME
So ärgerlich, wie das auch ist, wenn die Box weg ist, aber bei manchen Dingen dauert es sogar noch länger.Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Ich denke nicht, dass man da Theater machen sollte. 5 - 10 Werktage ist doch voll ok!
Zu mir sagte man 15 Werktage. Muss man halt mit Leben. Habe mal 8 Wochen auf Laptop gewartet, dass war auch nicht schön. Da sind ein paar Tage doch nichts!
Und nur um was abzustauben, sollte man sowas nicht machen. Jede Serviceminute und jeder Kulanz-Cent wird irgendwann wieder dem Endverbraucher aus der Tasche gezogen. Also Achtung! ;)
Sehe ich auch so. Der Support von MS ist nach meiner Erfahrung TOP. Und ein vernünftiges Gespräch bringt sicher mehr, als ständiges Drängeln. Hab Points und einen Monat Live bekommen, ohne darüber zu diskutieren. Und das obwohl ich nur 10 Kalendertage ohne Box war.Zitat:
Zitat von Schutzmann
Also, schön die Füße still halten;)
Das wäre natürlich auch noch cool, auf der service seite wurde der status bei mir jetzt geändert, die box sollte also vielleicht noch diese woche kommen. hab auch ein Mail gekriegt das die Box abgeschickt wurde. Also sinds dann ca. 10 tage die sie gebraucht haben. Damit kann ich leben, auch weil ich ja in der schweiz wohne und die Box nach Deutschland geschickt wurde. Ich finde die sind ziemlich fix mit der ganzen sache.Zitat:
Zitat von XBU Dirty
bäää hab mia C&C 3 gekauft wollt zocken und dann bums das bild freezt und verzehrt naja hab mia nix bei gedacht starte neu und beim hochfahrn das gleiche wieder.... und naja etz is sie warscheinlich putt
boarh das is wohl das ärgerlichste was ich mir vorstellen kann.als meine box langsam den bach runter ging,hab ich auch immer befürchtet: die geht kaputt,wenn en spiel neu kommt.
und jetz? microsoft kontaktiert?
ja bin jetzt endlich durgekommen... das is ja fast wie bei 9live :smt003
war sogar mal ein deutschsprechender mann, also das soll jetzt nihc schwul klingen oder so aber wenn ich über technik red dann geht das nich mit ner frau das is dann wie trockenes wasser ^^
naja der war halt freundlich so wie mans von m$ kennt und der ups man kommt bis spätestens mittwoch und dann krieg ich se innerhalb von 15 WT :smt023
Ganze 7 Tage hat meine neue 360 gehalten. Eine beachtliche Leistung:twisted:
Moinsen,
gerade war der UPS Minister hier und hat mir eine nagelneue Xbox gebracht. In Folie eingeschweißt und mit allen Aufklebern. Riecht sogar neu!! :smt003
Und das Beste: nach 3 Werktagen!!! Daumen hoch!
Inkl. 1 Monat Gold umsonst.
Mal sehen, ob sie hält....!!!
Aber es ging auf jeden Fall superschnell! :smt023
meine wurde heute um 11 abgeholt
will meine auch so schnell wieder haben... *neidisch gug*
wehe die is vor den ferien nich da :smt003
Bist doch der Glücksbär, klappt bestimmt! :smt003
Meine XBox ist heute wieder eingetroffen.:smt023
Sie war nur 5 Tage weg. Aber ich muss gestehen, dass ich in den 5 Tagen auch 6 mal nachgefragt habe wo sie denn bliebe.:D
Hat wohl was gebracht, jetzt bin ich wieder glücklich. Und eine Goldmitglietschafts für einen Monat war auch noch dabei. :smt118
:smt003 Zocken:smt003
Bei mir war sie nach 4 Tagen wieder da, ohne nachzufragen!Zitat:
Zitat von Hans im Glück
dann siehts ja gut aus das sie vllt. nächste woche wieder kommt
Ich hoffe, dass jetzt meine neue auch geht und nicht direkt wieder put geht.
Noch habe ich sie nicht angemacht. :-?
Seruvs.
Meine Box hat es nun auch heute erwischt :smt022
Habe vor ca. 2 Std. den Support angerufen und mir wurde da gesagt, dass die Box von UPS abgeholt wird. Allerdings verstehe ich eine Sache nicht...
Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass man einen "Sticker" per Email bekommt, welchen man auf das Packet kleben soll. Davon wurde mir allerdings nichts gesagt und so habe ich da einfach nur meine Email angegeben. Allerdings (falls man den Sticker braucht) denke ich nicht, dass die gute Frau meine Email richtig geschrieben hat... Was soll ich nun machen? Nochmal da anrufen und mit dieser Reperaturauftragsnummer meine Email ändern oder einfach mal abwarten?
MfG
Meine 360 scheint auch defekt zu gehen. Das Bild friert ein, der Laufwerk hört auf zu lesen nach 5-7 Sek. fängt er dann wieder an...
Hoffentlich läuft sie so nicht mehr weiter, denn dann muss ich die MS anrufen :(
Im Normalfall bringt der UPS Mitarbeiter den Sticker mit, es sei denn du sprichst es mit MS ab, dass sie dir den Sticker schicken und du dann UPS anrufst....Zitat:
Zitat von darkbrezel1v
aber vllt solltest du nochmal anrufen wegen der Email.. du bekommst ja auch deine Bestätigungsmail an diese Adresse und so...
So, gestern ist meine 360 gekommen, allerdings war sie wohl von Anfang an kaputt, denn ich habe einfach kein Bild auf dem Fernseher bekommen, egal welche im Handbuch beschriebene Anschlussart ich ausprobiert habe. Selbst ein separat erhältliches HDMI Kabel hat nichts gebracht.
Hier habe ich ein Video gemacht.
Ich habe sie bei amazon.de bestellt, kann ich sie dort auch umtauschen?
So meine ist eben abgeholt worden. Ging zum Glück sehr schnell...
Jetzt bin ich mal gespannt was da jetzt kommt und wann ich meine Box wieder zurück bekomme :-k
So, bei mir heute Abend auch mal wieder.
Box im Ars.. die Vierte!!! RoD!! Echt zum kotzen diese Hardware!!
Hab mir grad aus Wut ne PS3 bestellt. :roll:
Ich durfte auch gerade beim netten M$ support anrufen. Eins muss man sagen. Die sind echt super freundlich und kompetent. Das bin ich von anderen Hotlines anders gewohnt. Der Typ am telefon klang aber etwas traurig, wo ich ihm von meinem Problem erzählte. Naja, morgen oder übermorgen kommt der UPS driver.
bye bye Konsolelein. Du warst noch so jung (17-10-2005) :-D
im ernst jetzt ?Zitat:
Zitat von sjh-online
Nichtmal ein monat bis zum ersten ROD ?
ach 2005 .... ? wie jetzt 2005 gabs die 360 schohn ?
Ja, die 360 kam Anfang Dezember 2005 aufm Markt.Zitat:
Zitat von rechtschreibteufel
Kann man eigentlich irgendwo einsehen welchen Status die zu reparierende Box hat? Ob bereits auf dem Rückweg, in Bearbeitung oder sowas?
Bekommt man da nicht nen Tracking Code oder sowas in der Art! Hab schon öfter hier gelesen, das manche nachgeschaut haben!
Tracking number von UPS ja, aber hier kann man ja nur einsehen ob die Konsole bereits bei UPS angekommen ist. Dann ist hier der Fall für UPS ja erledigt. Sonst hab ich keine Nummer gekriegt wo ich sowas nachschauen könnte.
Aja hier schau dir doch das mal an:
http://support.microsoft.com/kb/931129/de
https://service.xbox.com/default.aspx
Mmm, das sieht super aus!!! DANKE!!
Aber, komischerweise ist bei mir anscheinend kein Gerät registriert. Hab keins in der Liste was ich mir aussuchen kann. Registriert ist meine aber auf jeden Fall das ich sie ja schon 3 mal eingeschickt habe. Woran kann das liegen?
Zitat:
Zitat von Ruepel
Das liegt anscheinend daran, dass du die Box nicht über das Onlineformular registriert hast! - So wird es zumindest öfters im Evo Forum behauptet!
Edit: ach ja, ich glaube ausserdem das das nur für die Amis ist, oder irre ich mich da?! ...
Ach ja Meine Box ist heute angekommen! :D
Dann gäbe es dazu keine Deutsche Seite :-kZitat:
Zitat von Teddyböhr
Ich hab keinen Schimmer. Hab auch nur mal gelesen gehabt das einige deutsche Nutzer nachschauen konnten ob Ihre Box bereits wieder auf dem Weg nach Hause ist.
@Teddy
Deine Box auch im Eimer? Wie lange war Deine jetzt weg?
Mmm, meine ist heute vor genau einer Woche abgeholt worden. Mach mir solche Sorgen. Weiß das sie an dem guten Ruepel hängt und sicher schrecklich heimweh hat. Hoffe Sie überlebt den Eingriff. Sie ist doch noch so jung. Hoffe wenn sie schon unterm Lötkolben liegt, das vielleicht auch die Anschlußmöglichkeiten vergrößert werden. *Eine Board mit HDMI Ausgang lieber Herr, Amen*
:smt003
So, hab nochmal nachgelesenZitat:
Zitat von XBU Mastermind
- Die Deutsche Seite Existierte schon bevor der Dienst für die Deutschen freigeschaltet wurde.
- Der Dienst war zumindest zu beginn nur für die Amis :smt003
@ Ruepel:
Meine 360 "Leidensgeschichte"
Xbox 360 Premium WM Edition R.I.P. 06.07.2007 17:44 Ersatz kam am: 30.07.07
Xbox360 Premium White Edition R.I.P. 21.10.2007 Ersatz kam am: 12.11.2007 11:39 Uhr
Ach ja, es war übrigens der Grafikchip im Eimer! - Mainboard wurde getauscht! Ob jetzt alles ok ist weiss ich noch nicht da ich noch auf der Arbeit bin!