Oh man ...
Wenn das ding morgen noch nicht da ist ruf ich nochmal beim Support an ,das kann doch nicht sein ...
Druckbare Version
Oh man ...
Wenn das ding morgen noch nicht da ist ruf ich nochmal beim Support an ,das kann doch nicht sein ...
Das Problem hatte ich auch einmal. Also hab meine nun 4 mal eingeschickt...immer der selber Ablauf...am nächsten Tag kam der UPS Typ und hat die Box abgeholt direkt. Aber einmal is nix passiert...nach 3 Werktagen wieder den Support angerufen...."ist in Bearbeitung ich soll noch warten"...ich wieder 3 Werktage gewartet...nix passiert wieder angerufen...diesmal war ich schon etwas verärgert...da meinte die Frau "Das Problem ist das wir ihnen das UPS Label per Email schicken wollten, bei ihnen aber keine Email Adresse hinterlegt ist"...hätte also ewig warten können....naja hab dann gesagt die sollen das wieder so machen das UPS einfach vorbei kommt...hat dann auch geklappt...am nächsten Tag war UPS da...Zitat:
Zitat von Freece
Vielleicht isses bei dir das gleiche Problem. Ruf nochmal an und sag du hast eh keinen Drucker oder so...die sollen dir das Label halt per UPS zukommen lassen, dann isses eh immer so das UPS die Box direkt mitnimmt sofern du sie schon eingepackt hast....
Der hat die Mail Adresse von mir extra 3 mal wiederholt :smt011 ... ,schon komisch diese MS Typen ,ich wette es liegt daran und du hast recht. Ich werd gleich morgen nochmal anrufen und sagen das die mir das Direkt bringen sollen ...
THX für den Tipp !
Ich find den Weg per UPS eh grundsätzlich praktischer.
Spart man sich das Ausdrucken des Labels und den Anruf bei UPS.
So ,ich hab eben bei xbox.de gelesen, dass der Support auch Sonntags bis 17 Uhr erreichbar ist ,also hab ich vor 5 Minuten nochmal angerufen und gesagt dass mein Drucker kaputt ist ,das ding wird mir also jetzt doch per Post zugeschickt ...
...wenn das Mittwoch immernoch nicht bei mir angekommen ist sollt ich nochmal anrufen meinte se...
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Aber ich mein das war Weihnachten und seitdem war gar nix mehr... Vllt. waren es wirklich nur die Kabel... Wie lange hat das gedauert? Das nach den ersten roten lichtern alle kaputt war?
Meine vierte Box hatte beim ersten Anschalten auch direkt die 3 Roten Lichter (hab ich da überhaupt zum ersten mal gesehen), hab dann Netzkabel entfernt und beim nächsten Anschalten lief sie normal. Zumindest 3 Wochen bis ich den üblichen DvD-Lesefehler hatte.
Ne 360 ist schon ein Mysterium :smt102
@Florian wenns an den Kabel liegt sind es 2 rote Lichter wenn es bei dir 3 waren ist es ein defekt der eine Reperatur erfodert kannst du auch im Handbuch deiner 360 nachlesen.
nach wie vor frage: und wenn GAR KEINE roten lichter leuchten, sondern sie immer einen neustart braucht, um ein bild zu zeigen? liegts dann am kabel?
Was hat das Netzteil für ne Farbe beim starten also das Lämpchen meine ich.
Ich glaube der Doom Eye hat auch das Problem das seine Konsole manchma 2-3 Startanläufe braucht und das liegt glaube ich auch an der Grafikeinheit genau weiss ich das aber ned.
haste nich nen kollegen der auch ne 360 hat um dann mal seine kabel zu testen?Zitat:
Zitat von pavcc
ich denke ansonsten kann man da kaum genaueres zu sagen. ich würd aber eher weniger aufs kabel tippen, aber halt reine vermutung...
leider keinen kollegen in der nähe mit ner 360.
ich sollte mir neue freunde suchen...
360 wurde heute abgeholt ,mal gucken wann se wieder da ist...
Freece wann hattest du denn die MS Support angerufen? Also wie lange hat es denn gedauert bis sie deine 360 abgeholt haben?
Ich hab am Freitag angerufen und die 360 wurde heute abgeholt ,also es hat bei mir 3 Tage gedauert ,aber ich glaube wenn man in der Woche beim MS Support anruft wird die 360 gleich am nächsten Tag abgeholt...
Aha ok. Hat ja nicht so lange gedauert.
Wünsche dir noch viel Geduld ;)
Die brauche ich auch ... http://www.smilies-world.de/smilies/...rte/bounce.gif ,maaan !Zitat:
Zitat von killer360
hey leute.... folgendes problem wenn ich bei CoD3 ein spiel aufmachen möchte dann stürzt meine konsole ab es ist heut au zum 2. mal passiert das wärend einem live gme in cod3 die konsole plötzlich freezed und nichts mehr geht? woran liegt das? hab die konsole 2 jahre jetzt und nie probleme
Jo hab heute beim Support angerufen meine 360 hat gestern das Technikcenter verlassen sollte also morgen bei mir sein.
Da waren se ja mal schnell hat nur ne Woche gedauert aber ich freu mich erst wenn se da ist und auch einwandfrei funktioniert
So Leute meine 360 is eben zurückgekommen sieht aus als wäre es ne neue ich weiss meine Seriennummer nicht mehr und auf meinem Originalkarton steht auch keine drauf weiss also ned ob ich meine oder ne neue hab.
Ich teste sie gleich mal und hoffe das sie geht der Upstyp hat gemeint: Xbox 360 scheiss Ding geht immer kaputt ich hab das ganze Auto voll mit den Dingern:smt003
Jo hatt der UPS Mann bei mir auch gesagt: "schon wieder so'n Ding , das ganze auto ist voll damit..." :smt003Zitat:
Zitat von XBU Assi
So hab jetzt ma ne Std gezockt und die 360 läuft (bis jetzt) ohne Probs hoffe das sie diesmal länger hält.
ich drück dir die daumen. bis auf die startprobleme läuft meine einwandfrei
Meine Leibe Xbox hatt auch nur manchmal ein paar anlauf-probleme aber ansonsten läuft die wie geschmiert :smt023
Meine Box ist heute nach 1 ein halb Wochen endlich wieder da !!! JUHU ! Ich werd nachher mal zocken und gucken ob alles funktioniert ... :D :D :D
EDIT: ich hab mir grad mal den Code auf der Box angeguckt, und was sehe ich da, ich hab ne neue 360 bekommen !
@ xbuprogamer: Was hat deine denn für Startprobleme?
Hallo Leute,
nun meine Console ist nun schon seit 9 Tagen weg, gut nicht gut?
Wenn ich hier so lese ging das ja wohl bei den meisten schneller.
Der Service ist auch nicht gerade der Beste bei Mivrosoft, muß man mal sagen, denn mit der Hotline kannst echt nicht vernünnftig reden.
Die können nur immer wieder das gleiche sagen, ein vernünftige Gespräch kommt da echt nicht zu stande, geschweige denn das mal Infos rüber kommen.
Echt miess.
Naja es gibt auch Leute die 3Wochen auf ne neue 360 gewartet haben .
Die sagen ja auch immer gleich das es1-3 Wochen dauern kann.
Und mit den Leuten beim Support hab ich bis jetzt noch nie Probs gehabt.
Hallo,
nun mit der Frau mit der ich heute gesprochen habe, na ja.
Sagen wir mal so, deutsch sprechen konnte die nicht besonders gut, dann hat die überhaupt nicht gepeilt das meine Konsole am 07.03.07 bei denen eingegangen ist, sondern wollte mir immer einen davon erzählen, sie erst am Montag eingegangen wäre.
Verwechselt hat die Gute, das ich da nachgefragt habe ob sich schon was getan hat.
Echt die war ein wenig sehr durch den Wind!
Und als ich versucht habe ihr zu erklären, dass es eine schwache Leistung für einen Konzern wie Microsoft ist, eine Konsole die noch nicht ganz drei Monate alt ist und ohne Fehlverschulden defekt geganegn ist, nicht gegen eine neue zu tauschen, doch sehr schwach ist.
Hat Sie nur noch einmal ihren standattext runter gespult und sonst nix, kein gesprächt, keine Erklärung warum es so läfen muß, nichts!
Das bin ich aber besser gewohnt!
(Z.B. von Canon ,oder von Yamaha, oder HP usw.)
du erwartest ein bissle viel ;)
hauptsache, die box kommt irgendwann gerept zurück und läuft wieder. und dass da keine psychologen oder profis im callcenter sitzen ist doch klar. ich kann mich bis jetzt sicher nicht über dsa callcenter beschweren; nur hatte ich das gefühl, dass die person selber keine ahnung von der box hat. ist so ähnlich wie bei der kette mit dem großen goldenen M: kunde: "guten tag, ich hätte gerne ein normales sparmenü nummer 3 mit cola ohne eis zum mitnehmen". rückfrage der verkäuferin: "maxi oder normal..."
Ich hab bisher 2 mal beim Support anrufen müssen, allerdings nicht um meine Box umzutauschen, sondern wegen anderen Dingen... Aber da waren die beiden mit denen ich geredet habe (Mann und Frau) übelst freundlich, & wenn da eine wäre die nicht so gut deutsch kann wär' mir das auch scheiß egal, solang' sie freundlich und bemüht ist. Immerhin hat hier jeder ein Recht auf Arbeit, auch wenn er nicht gerade gut deutsch kann, genügen tuts ja, sonst wäre sie nicht eingestellt worden (gibts das Wort "worden"?).
Grammatikalisch völlig korrekt. :smt023Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
@knochenfabrik
seh ich auch so
Hallo pavcc,
da hast wohl Recht!
Nur was mich halt geärgert hat, "du willst dich mitteilen und die Dame am anderen Ende versteht dich nicht richtig und ihr ist das auch total egal".
Oder ich hatte nur Pech mit diesem Servicemitarbeiter, der Erste war ja echt cool!
Muß auch mal gesagt werden.
mir ist es vollkommen egal, wer welchen job macht, und wie gut er deutsch kann oder nicht, solange derjenige versteht, was ich ihm/ihr sagen will.Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
bemüht war sie auf alle fälle, aber ob sie verstanden hat, was ich gemeint habe, bleibt abzuwarten...
freundlich war sie auch, also ich kann bis jetzt über den service nicht klagen, außer, dass es geheießen hat, ups bringt ne verpackung mit, was allerdings nicht der fall war...
und wenn das schon nicht geklappt hat befürchte ich nunmal, dass es mit der box selber noch mehr probleme gibt, da die beschreibung des problems etwas komplizerter war als die frage von mir am telefon: "bringt ups ne verpackung mit?" - "ja natürlich..." --> nix war! keine verpackung! hoffe, dass das der einzige fehler war ;)
Hallo,
ich habe heute wieder mit MS telefoniert und muß sagen, heute hatte ich mal jemanden am anderen Ender mit dem man so richtig gut sprechen konnte, auch über diverse Probleme mit der Konsole und auch Fehlerquellen!
Der gute Mann hatte mal richtig Ahnung (nein, war kein 2 Level).
So soll es sein, toll!
Und meine Konsole ist heute nach 13 Tage bei MS raus gegangen, bin mal gespannt wie sie aussieht, nadem was man hier im Forum so liest ist das ja immer so eine Sache.
Ich werde berichten!
Tjo... nachdem ich nun auf von den roten Lampen getroffen wurde, muß ich auch mal jetzt schon meine "Begeisterung" vom Support kundtun.
Vormittag (kurz vor Zwölf) angerufen, jetzt gerade das Paket mit dem UPS Schein verpackt. Morgen kommt Duggy und holt das Paket.
Tja... gibts halt mal Pause... eh gut. Dann freue ich mich umso mehr wenn ich wieder zocken kann.
tjaja...die warterei...ich will nicht mehr! und meine box ist erst 10 tage weg...
Hallo Leute,
ich habe am Dienstag meine 360 wieder bekommen.
Was soll ich sagen, war ne ganz Neue!
Habe alles angeschlossen und eingerichtet, und nach ca. 10 min, zack alles aus und drei rote Lichter (Leds) im Kreis die blinken!
Großer Schreck!
Panik!
Habe alles aus gemacht, dann noch einmal ab gemacht und wieder alles neu verbunden. (Kabel, Festplatte)
Wieder eingeschaltet, und zum Glück, seit dem läuft alles ohne Probleme, ich hoffe das es so bleibt.
habe vorgestern eine "neue" zurückbekommen. angeschlossen, eingerichtet. und toi toi toi - immo läufts sehr gut ;)