-
Nun, ich habe für eine Konsole im 400€-Bereich (360 plus das "nötigste Zubehör") schon eine gewisse anspruchshaltung. Ob die PS3 diese Funktionen hat weiß ich nicht, sollte man sich aber mal schlau machen! :smt039 :smt039
Und zudem kann es doch u.a. nicht so schwer sein, Musik direkt auf die HDD speichern zu lassen. Dann hätten sie sich auch 70% des Dashboards mitsamt der ganzen Untermenues sparen können, wenn man "eh nur zocken" will. Tolle Einstellung. Hat Mami die Konsole bezahlt??? Sorry, aber das musste jetzt raus.
-
Naja ist es den so schwer musik auf die HDD zu bekommen? Nein! CD rein und fertig;) Das sollte ja wohl inzwischen jeder verstanden habem!
Bei meinem Post gings drum das ich es für nicht nötig halte, wie als bsp. von dir, eigene Sponsoren auf Trikots zu bringen und das dan per USB stick und tralala als Feature im Game.
Ach Assi aht seine Konsole bestimmt nicht von Mama;) ich auch nicht;)
:smt039
-
Ich kann Gemini sehr gut verstehen. So eine Funktion würde ich mir auch wünschen. Bei PES oder auch Forza wäre das schon eine geile Sache, wenn man seine eigenen Bilder ins Spiel einbringen könnte. Das würde das editieren sehr erleichtern.
-
Fände diese Funktion sehr Hilfreich.
Zu meinem Problem. Wenn ich wirklich eine DVD-RW mit MP3 Musik reinlege und dann auf Musik-"Aktuelle CD" drücke, dann stehen bei mir nur 2 Dinge zur Auswahl "Alles abspielen" und "Musik zur aktuellen Wiedergabeliste hinzufügen".
Wie kann ich eine CD rippen lassen? Hoffe mal jemand weiß da was.
-
Naja wenns nicht da steht gehts nicht!
Das muss da stehen geht warscheinlich mit der DVD ned.
-
Hab mal wieder eine Frage :oops:
Wenn ich vorne auf den On-Knopf auf der Konsole drücke passiert seit ner Weile nichts mehr. Ich kann sie so weder an noch aus machen. Stören tut es mich nicht wirklich aber es ärgert mich schon, wenn sie kaputt ist. Kann man deswegen zum Beispiel zum Händler gehen und die umtauschen oder müsste ich die einschicken. Weil wenn ich sie umtausche bekomme ich ja vielleicht eine neue mit HDMI.
Danke im Vorraus. :smt023
-
Naja das ist en kaputter Knopf oder sowas ich denke du musst sie einschicken. Dein Händler wird dir wohl kaum eine neue deswegen geben.
-
Schade werds aber vielleicht irgendwann mal versuchen umzutauschen ;) . Einschicken werde ich sie sicher nicht, ich werde nicht wegen einem kaputten Knopf Wochen auf meine Xbox verzichten.
-
Jo versuchen kannsts ja mal aber ich denke nicht das du die umgetauscht bekommst das machen die ja nedmal bei einem RoD die schicken ein ja immer zum Support.;)
-
Ja du kannst sie nur zum Support schicken.
Danke an alle jetzt habe ich einfach mal versucht die Dinge im Audio Format auf eine CD zu schreiben und siehe da "CD rippen".