-
Okay da Filme wegen Raubkopiegründen sich nicht speichern lassen, dann müsste sich Musik auch nicht speichern lassen. Habe gestern überall gesucht wie man Musik abspeichern kann und nichts gefunden. Frage mich aber wieso dann bei der HDD eine Abteilung für Musik ist und man Abspiellisten nur von der HDD aus speichern kann obwohl man gar keine Musik drauf schreiben kann. Es lässt sich auch MP3 Format auf einer DVD rippen. Hoffe dann wenigstens, dass man Bilder speichern kann. Wär aber unnötig für mich. Ok ich denke mal meine Frage ist jetzt vollständig beantwortet. Vielen Dank :smt023
PS: Den Film den ich speichern wollte ist keine Raubkopie gewesen. Allerdings dürfte man dann auch keine Diashows speichern da das auch ein Film nur mit Fotos ist.
-
? wenn du MP3 Format auf die HDD rippen kannst was willst du dann mehr? Ich dachte es gehen nur Audio CDs auf die Festplatte... Naja ich hab meine HDD voll mit Musik einfach CDs genommen und gerippt.-
Das mit den Filmen geht halt nicht kp warum, stimmt theorethisch müsste es bei Musik genauso sein... Naja das verstehen wir normal sterblichen nicht.
:smt039
-
Ne MP3 geht auf jeden Fall, ich brenn die immer auf ne CD-Rw und Rippe die dann und hab sie auf der HDD. Dann kann man auch schön eine Playlist erstellen.
-
Das Problem ist ich weiß garnicht wie man Musik speichern kann.
Könnte mir jemand bitte sagen wie man Musik speichern kann. Habe das überall gesucht und nichts gefunden.
-
Also CD rein und dann auf Musik dann die CD auswählen und dann steht da " CD Rippen" da dann mit A drauf und dann Rippts die auf die HDD.
-
Ist vielleicht irgendwann mal ein Update für die Box geplant, damit man endlich problemlos mit z.B. einem USB-Sticks Optionfiles, MP3's o.ä. zwischen PC und Box transferieren kann? Wenn z.B. ein PES-OF käme, damit ich nicht alle Trikots selbst editieren müsste. Oder dass ich vielleicht, eigene Bilder (von Sponsoren o.ä.) einfügen kann. Bislang ist die Box auf diesem Bereich wirklich alles andere als multimedia bzw. interaktiv...:-? Wenn es zumindest sowas wie das X-port-Teil für die PS2 damals gäbe, wäre es schon mal eine Erleichterung.
-
@Gemini:
Das frag ich mich auch! Im Moment kann man sehr wenig machen mit der Konsole. Nur Streamen aber Bilder oder MP3 auf die HDD kann man nicht machen. Glaub auch nicht das sowas kommen wird.
-
Man kann zocken das reicht für alles andere gibts Pcs
-
Das ist grober Unsinn, den Du erzählst. Ich will auch mit OFs arbeiten können, Pics, Musik etc. aufspielen können wie es mir beliebt. Allein das wäre mir fast schon Grund genug zur PS3 zu wechseln, vorrausgesetzt sie hat diese gewünschten Funktionen.
-
Und hat sie diese Funktionen?
Das was du da willst braucht ich nicht. Und so en Update ist nicht in naher Zukunft eingeplant!