heey..
hab eine frage..hab so ein bischen gehørt das wenn man an seinen Box rumgebastelt hat ist die Garanti geflogen.. :D oder kan man den Box, wenn man noch de alten teile haben einbauen und dann zum ferhandler gehen um zu tauschen..??
Druckbare Version
heey..
hab eine frage..hab so ein bischen gehørt das wenn man an seinen Box rumgebastelt hat ist die Garanti geflogen.. :D oder kan man den Box, wenn man noch de alten teile haben einbauen und dann zum ferhandler gehen um zu tauschen..??
Also sobald das Garantie Siegel vorne(unter der Faceplate) und hinten weg ist ist die Garantie von MS weg. Egal ob du die alten Teile wieder einbaust oder nicht. Die Garantie ist weg.
Naja wäre ein bischen unfair die einfach so zu Tauschen wenn dann müsstes du das sagen das sie keine Garantie mehr hat.
:smt039
die Garantie Siegeln sind noch da beide stellen.. :D
Was hast du denn dan verändert oder hast du sie nur wieder hingeklebt.Zitat:
Zitat von Kellar
Ach auch ohne Siegel wird sie beim MS Support repariert;)
hab neuen cover gekauft und dran gesetzt.. :) de alten sind noch ganz.. nicht was daran ferändert.. :D
eine frage mehr zum tauschen vom Xbox.. soll das ganze mit.. also mein die kabeln un so was..??
.
Habe jetzt nicht verstaden ob du die Siegel abgemacht hast.(habe mir sie selber noch nie angeschaut)
Nachdem du beim Support angerufen hast, sollten sie dir gesagt haben, dass nur die X-Box verschickt werden soll. Du packst sie in einen neutralen Karton (ein grauer/gelber Karton ohne Firmenzeichen) und lässt sie dir vom UPS abholen.
Neutraler Karton dient nur dazu damit sie nicht zufällig geklaut wird. Sorry falls was nicht stimmen sollte weil ich so erzählt habe wie es in Deutschland zum Support gelangt.
@XBU Valle0204: Sie wird zwar auch ohne Siegel repariert aber ich meine sie wird auch nicht wieder zurückgeschickt.
heey..
habe nicht die siegeln abgemacht.. hab garn nicht daran gedacht das sie da waren.. hehe
kan man nicht zum ferhandler gehen um zu tauschen..??
??? Was ist den dann dein Problem?
Wenn du nichts an der Konsole gemacht hast die Siegel noch dran sind ist doch nichts schwirieg.
Verkauf sie in Ebay oder hier oder frag einen Freund. Und klar mit Kabel und controller und Festplatte.
Ich versteh das nicht.
will wissen ob man in den laden wo man den Box gekauft hat umtauschen kan.??
nur hab auch ein problem mehr ich kan den garanti beweis nicht mehr finden.. heh
hab den Box in mediamarkt gekauft..