Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
hehe.. ne warn scherz! trotzdem geil gemacht.. nette links haste da aufgeführt..
Greetz cy
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
hehe.. ne warn scherz! trotzdem geil gemacht.. nette links haste da aufgeführt..
Greetz cy
@ valle,
super gemacht, ich habe erst zu weihnachten meine Xbox 360 bekommen, und du hast einige meiner Fragen beantwortet :smt023
danke und mach weiter so :D
Darf ich euch nochmal bitten den Text nicht einfach in andere Foren zu Kopieren! Das macht man nicht!
Ich hab jetzt in einem anderen Board zum teil wieder gefunden und das find ich scheiße!
Fragt mich ich bin in fast jedem Forum angemeldet und kanns Posten!
Danke.
:smt039
ist das rechtlich gesehen nicht ein grund dafür ,dass man jemand anzeigen kann ?...
und vor allem ist es moralisch unter aller sau dann noch das als sein eigenen text auszugeben...
@valle: ud gehst fremd? irgendwelche anderen boards ?:(
Naja übertreiben will ich auch nicht. Finds halt schade.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Hmmmm, Fremdgehen ich besuch eben auch die meisten anderen Boards allerdings hab ich in keinem mehr als 20 Posts.- Und ich tret ja mit meinem XBU namen auf.
ja das mit der anzeige war ja nur rein theoretsich.....
naja das ist noch legetim...
Vielleicht ist das ne doffe Frage, aber ich frag sie trotzdem:
Kann man das einstellen, dass nicht sofort das Spiel startet, wenn eins drin ist, sondern das man zuerst ins Menü kommt und dann entscheiden kann, ob man Demos etc. spielen will statt dem eigentlichen Spiel oder muss man immer die CD rausnehmen.
2. Frage: Ist es eventuell möglich, ein Spiel zu verlassen und in das Menü zurückzukehren, wie z.B. beim Wii.
Das wars auch schon, hoffe jemand weiß was ;)
zu 1. Ja das kannst du in den konsoleneinstellungen einstellenZitat:
Zitat von TNT2808
2. wenn du den button in der mitte des controllers drückst mit dem großen X drauf und dann y gelangst du zurück ins dashboard
K danke. Ich hab aber gleich noch eine Frage: Gestern habe ich meinen MP3-Player angeschlossen. Ging auch wunderbar. Wollte dann aber eine Playlist speichern, da meint er, dass das nur mit Musik auf der Festplatte geht. Wie bekomme ich denn die Musik auf die Festplatte?
Edit: Hab noch eine Frage :)
Kann man auch Musik oder andere Sachen über das Headset hören?
OKay.Zitat:
Zitat von TNT2808
Also du kannst nur über CDs Musik auf die Festplatte Rippen. Per Mp3 Player oder Festplatte geht das nicht. Mit dem MP3Player kannst du nur MUsik anhören nicht speichern. ist alles auf seite 1 beschrieben.
Übers Headset geht das so viel ich weiß nicht.