Warum ist ja fast normal? aber ich glaube nicht dass man die irgendwie umstellen kann...
Druckbare Version
Warum ist ja fast normal? aber ich glaube nicht dass man die irgendwie umstellen kann...
Denke nicht das man die Umstellen kann. Gute Lösung wäre aber eine USB Tastatur vom PC oder so. :)
Nein, die Tastatur im Dashboarrd kann man nicht in QWERTZ/QWERTY umstellen, leider.
:smt039
Ok ,danke euch für die Info.
Ich hab da mal `ne Frage:
Wenn ich mich mit meinem Pofil bei einem Freund anmelde und wir beide dann spielen, bekomm ich dann auch die Erfolge?:-k
Wär nett wenn ihr mirhelfen würdet;)
Ja, natürlich bekommst du die.
Dann rette ich meinen Gamertag jetzt bei jedem ;)
Thx für die schnelle antwort^^
Folgendes,
Betreibe an einem Monitor gleichzeitig meinen PC über VGA und die Xbox über HDMI.
Nun dachte ich ich könnte halt zwischen HDMI und VGA hin und her schalten. Nur will dies nicht so recht klappen wenn ich am Monitor von der Xbox aufn PC schalte. Wenn ich dies nämlich tue, dann restartet die Xbox. :confused:
Also, ist es richtig das es nicht möglich ist?
Ich weiß nicht genau woran das liegt aber das hat man bei manchen Fernsehern auch. Bei nem Kumpel kann man die Guide Taste drücken und die Box springt mit grüner Lampe an aber es tut sich noch nichts. Erst wenn man auf dem Fernseher auf den passenden HDMI Kanal wechselt springt die Konsole an. Glaub das hat mit irgendwelchen Ein/Ausgangssignalen zu tun.
Ist aber sehr ärgerlich. Hab es genau gedreht, sprich Box VGA und PC HDMI und da geht das von dir beschriebene :smt023
Ich hätte da auch gerne was beantwortet;) und zwar, wenn ich meine Box über HDMI zu meinem Fernseher habe und mein Surround-System über HDMI zum Fernseher habe, bekomme ich dann irgendwie den Ton, digital zum Surround?
mein Fernseher: LG 32LH4010
mein Surround-System: LG HT 304 SU 5.1