unter anderem ja..aber auch das der Support Sehr geil ist....Sehr Kulant
Druckbare Version
unter anderem ja..aber auch das der Support Sehr geil ist....Sehr Kulant
Muß man denn den defekten Controller zum Support schicken?
Oder bekommt man einfach einen neuen geschickt?
Denn meiner macht auch nicht mehr lange
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, man müsste den Controller nicht mal einschicken, aber definitiv weiß ich das nicht.
Ne!
Musst den Kontroller nicht einschicken, sie schicken dir einfach einen neuen!
Sind alles halbwahrheiten. Wenn Dein Controller Kaputt ist bekommts du beim ersten Mal einen Neuen. Beim zweiten Mal mit dem selben Defekt musst du den Controller einschicken so wurde mir das von dem Netten M$ Mann gesagt
Ist ja geil kann ich mir ja einfach immer Controller holn?!
Kann doch nicht sein.
:smt039
Beim ersten Defekt kannste dir so en neuen holen,beim zweiten mal musst du den dann einschicken,so hab ich das verstanden ;)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Naja dann kann man ja auch einfach jetzt sagen mein Pad is kaputt,dann krieg ich en neues auch wenn es garnicht kaputt ist?:smt003
:smt006
Hehe, cool. So meinte das Valle aber auch ;-)
Also wenn ich einen neuen Controller will, rufe ich bei M$ einfach mal an :-)
Oder du klaust einfach einen im Media-Markt, käme ungefähr aufs selbe raus ;)
Ja, das stimmt.
Nur warum sollte ich mir diese Mühe machen ? :smt003