@ Ticallion Stallion:
Wie sollen wir Dir da helfen? Zieh mal den Netzstecker, warte ein paar Minuten und versuche es nochmal!
Wenn es wieder kommt Support anrufen...... Tut mir leid!
Druckbare Version
@ Ticallion Stallion:
Wie sollen wir Dir da helfen? Zieh mal den Netzstecker, warte ein paar Minuten und versuche es nochmal!
Wenn es wieder kommt Support anrufen...... Tut mir leid!
Das Problem hat sich gelöst.Meine Mutter hat 2 Xbox 360 bestellt und die 2 geht ohne Probleme,Kameo werd ich so schnell nicht mehr spielen.
das hat sicher nix mit dem spiel zu tun das kannst du ohne bedenken spieln aber die andere konsole so schnell wie möglich widda in den laden tragen und umtauschen
Och ne...heute hatt ich wieder nen ring of Dead
unten links der(was heißt das denn ) ?
Hey Leute,
ich habe die Befürchtung dass meine Xbox 360 wieder kaputt ist! Denn als ich heute Fifa WM 2006 spielte waren da Grüne Streifen die Senkrecht nach unten verliefen. Dann dachte ich mir war woll nur ein Einzelfall. Dann aber so 2-3 min später ein Freece und dann ............... der RoD >_< ich dachte die wäre wieder kaputt stimmt das oder war das nur ein Einzelfall??
edit: kann es damit zusammenhängen dass ich das Fifa WM 2006 gebraucht, und stark zerkratzt, gekauft habe ,welches ich vorhin gespielt habe?
So meine box hat es nach 1 monat und 1 tag hinter sich( die 1. hat fast 1 jahr gehalten)
so ich möchte jetzt auch ein wenig hilfe :D denn ich würde gerne wissen, wie das mit der 360 statusabfrage ist! also meine 360 hat den geist aufgegeben, hatte da angerufen bei M$ und sie wurde dann vom UPS mann abgeholt! so nun ist meine 360 schon seit 12 Tagen unterwegs und ist zwischenzeitlich auch schon im Repair center angekommen! nun will ich wissen, ob ich den status der 360 abrufen kann, wenn ich bei M$ anrufe, während meine box noch im repair center ist oder sie das repair center schon verlassen hat?
ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;)
greetz
um zu sehen ob sie aufn weg zu dir ist müßtest du dir von M$ die neue UPS Bearb. nr. geben lassen
aso k thx!
naja so ganz wie three sixty es sagt is es auch nicht.
eigentlich hast du von anfang an die bearbeitungsnummer. du hast entweder 2aufkleber vom ups man bekommen, von denen einer aufs paket kam und der andere, dick und fett "UPS Tracking number" steht. hast du den zettel per email gekriegt und ausgedruckt genau das gleiche.
auf ups.de kannste dann genau schauen wies mit dem aktuellen status aussieht.
falls du den zettel irgendwie,irgendwo verpeilt hast, ruf MS an,die können dir auch sagen,ob sie schon unterwegs ist.