Ja, du weißt schon auf was ich hinaus will ;) Aber ist ja dein Ding.
Druckbare Version
Ja, du weißt schon auf was ich hinaus will ;) Aber ist ja dein Ding.
Klar :smt003
Als ob ich da anrufe und mir einen neuen Cotroller zuschicken lasse :-)
Braver Junge :smt023:smt003
doch leider, das sind solche lücken die oft ausgenutzt werden...MS ist halt sehr kullant..aber manche nutzewn das aus.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
meiner ist ers ein jahr alt und dann hat er schon ein Defekt...marius hat bei Microsoft angerufen und die haben gesagt kein probleme wir schiken ein neuen...
Wenn ich mein Heiles Geld dafür bezahle will ich auch ein Heilen dürcker der länger als 1 jahr hält...und das geht auch.
Nein, das geht nicht. Man kann sich nur einmal (!) einen Controller zuschicken lassen, ohne den eigenen einschicken zu müssen. Passiert das ein zweites Mal, muss man den Controller einschicken, das hat mir zu mindest der Xbox-Support-Typpes gesagt.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
hättest du die posts vorher gelesen hättest du ein post sparen können ( ich fang jetzt auch nicht mehr so oft zu posten(spam)!!!)
Ja, mir ist da ein Fehler im zitieren passiert...
Du hattest ja Valle zitiert, der folgendes gesagt hatte:
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
daraufhin du:
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Das ist einfach nicht richtig, da nützt mir das Posts vorher lesen nichts und informiert andere User im ersten Augenblick falsch.
Ich will keinen Stress mit dir und ich habe auch nie behauptet dass du spammst, was ich mit dieser Aussage aber auch nicht dementiere.
MfG, ich hab morgen übrigens kein Schulfrei, knofa.
coole sache, meiner funzt auch net mehr richtig und das obwohl ich die xbox erst seit dezember hab und net mal wirklich viel zocke...
ja hast ja recht. das mit dem spamen war an jemand anderes. aber es gibt trotzdem lücken (siehe Festplatte , wenn sich da nix mehr geändert hatt)Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Ich habe ein großes Problem.
Ich habe eben meine erste 360 bekommen.Nun alles schön ausgepackt,angeschlossen.Danach hab ich Kameo reingemacht alles war gut bis das Introvideo kam,dann blieb sie schon hängen.Nach einem Neustart blieb sie schon am Startbildschirm hängen und reagierte nicht mehr,aber ohne Ring of Death und den Controller lässt sich nicht mehr anschließen.Nach jedem Neustart bleibt sie hängen.Könnt ihr mir jetzt helfen.