Zitat:
Zitat von fuzzi
was genau ist denn da immer passiert?
bei mir geht ab und zu das laufwerk aus und fängt dann z.b. nach einem auswahlmenü nicht mehr an zu laden. dann bleibt das spiel stehen. komme aber zurück ins dashboard.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von fuzzi
was genau ist denn da immer passiert?
bei mir geht ab und zu das laufwerk aus und fängt dann z.b. nach einem auswahlmenü nicht mehr an zu laden. dann bleibt das spiel stehen. komme aber zurück ins dashboard.
dan wird warscheinlich dein Laufwerkt kaput sein!
also bei mir ist das Bild eingefrohren, nach einer Spielzeit von 4h.. ich muste die Konsole neu starten, weil nichts mehr gegangen ist...
aber anscheinend ist dasmit den frezzs normal, wenns nicht so oft vorkommt normal!? ;)
Zitat:
Zitat von Strange80
also nach dem kürzlichen patch für graw2 bleibt mein laufwerk zwar immer noch stehen, fängt dann aber anscheinend an den wichigen stellen wieder an zu laden.....obs doch an dem spiel lag....
es ist bei guitar hero zwar immer noch das gleiche, aber dem spiel trau ich nach den heutigen meldungen alles zu.
Juhuh...Meine xbox ist heut gekommen.:smt003
ist es normal das die 1 Monat xboxlive gratis reinlegen ?
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
jupp, ist normal. damit darfst du jetzt 1 monat kostenlos live spieln, bis deine box dann wieder kaputt geht ;-)
hast du deine xbox wiederbekommen, oder ein gebrauchtes autauschgerät bekommen? baudatum?
also ich hab eine andere bekommen. ist am 17.02.2006 gebaut worden .ist also etwa genauso alt wie meine alte hat nur ne andere serien nummer. lol der code, hab noch ein 12 monate daheim liegen...:smt003 aber ich benutz erst mal den 1monats code
Wo kann man das Baudatum lesen?:-kZitat:
Zitat von Strange80
mfg
Zitat:
Zitat von XBU steve05
auf der rückseite, da wo auch die seriennummer steht.
Ok danke!Zitat:
Zitat von Strange80
Meine ist am 11.12.2006 gebaut worden, also relativ neu....
mfg
so nach großer verspätung ist UPS heute eeendlich gekommen.leider war niemand zuhause und muss diesbezüglich bis montag warten,bis meine verwrackte 360 zur reparatur "fährt"
naja so einermaßen läuft sie noch,krieg vll die ein oder andere zockstunde hin :D