-
trozdem is da ne lücke im system wenn ich jetzt anrufen würde und sagen platte futsch würde ich ne 2 gratis bekommen. das is hart dann könnte ich ja z.b fürn leute die nur ne core haben ne platte besorgen. seltsam das microsoft da so locker drauf is naja wer weiß wer das alles schon ausgenutzt hat
tja ich könnte sowas nicht ich finde das betrügerisch
-
Kapput??
Ich hab auch mal ne frache.Ich habe eine ähnliches prob nur das meine x360 nur aufhängt!?!?!?Danach starte ich sie neu und alles leuft ganz normal weida.
es ist auch nur bei manchen spielen wie gears of war oder Ninty Nine NIghts und Gohst Reacon 2.:( was soll ich tun!?!?
Mein Bro mein das es ganz normal ist das sie sich manchmal aufhängst weil das teil von Mircrosoft ist :smt003 .Naja was meint ihr dazu?
MGF Phillo
-
naja mir passiert es auch ab und zu mal vorallem beim online spieln aber wenn es zu oft also 2-3 mal am tag passiert solltest dich mal an ms wenden...
-
Joah muss ich mal schauen also manchmal passierts nicht einmal am tag.dann gibt es tage da kackt die schon ziehmlich oft ab.
Bei CoD3 und GRAW2 da ist das echt extrem oft?!?!?!
MFG Phillo:smt023
-
ich hatte das bis jetzt nur 2 mal,, auch bei GRAW2....
-
Also?!?!Lohnt es sich wegen so einene fehler die x360 einzuschicken oder soll ich liebers lassen und damit weiter leben????
MGF Phillo
-
Hmm....hört sich schon nach einnemm defektem Gerät an.Leuft sich noch weiter?
Wie lange spielst du ? Ist das nur bei oblivion oder auch bei allen anderen spielen ?
-
Soo, meine seit dem 13.12.05 im Betrieb stehende Xbox 360 hats jetzt auch gepackt. Alle 10 Minuten fällt die Xbox aus, auf meinem gerade erst angekommenen HDTV steht dann nur noch kein Signal und 2 rote Lichter blinken auf. Ich natürlich nachgeguckt, 2 rote Lichter = überhitzt. Aber das kann auf jeden Fall nicht mein Verschulden sein: Die Box steht nicht auf dem Teppich, hat zu jeder Seite mindestens 30 cm Platz und das Netzteil liegt eigentlich auch recht, naja, nennen wirs' mal kühl. Habe dann heute insgesamt 1 Stunde und 5 Minuten mit einem zwar netten Supporter telefoniert; doch so lange hats dann wohl gedauert weil er heute seinen ersten Arbeitstag hatte. Für mich heißts wohl: Box neutral einpacken und auf UPS warten. Mal gucken wie lange es dauert. Hoffenlich nicht so lange... Die Grafik is auf dem HDTV so schmackhaft :)
-
hi,
schade das es dein gutes stück auch hinter sich hatt. ist ein gutes baujahr ;)
aber die haben mir auch gesagt es dauert maximal 15 tage. und ich warte immer noch. als ich das zweite mal angerufen hab hatt sie gesagt das ich sogar nochmal 15 tage warten darf und wenn ich dann nochmal anrufen würde wenn sie nicht da wäre, dann würde sie mir nochmal sagen das ich noch 15 tage warten soll also das ist ja mal echt....schlecht
-
Meine 360 wurde letzten Dienstag abgeholt. Hoffentlich kommt es bald.