Bei dir dauerts ganz schön lange!:-k
Wie viel Wochen sind den schon vergangen?
mfg
Racer360
Druckbare Version
Bei dir dauerts ganz schön lange!:-k
Wie viel Wochen sind den schon vergangen?
mfg
Racer360
Meine 360 macht jetzt auch Probleme. Das Laufwerk nimmt sehr selten nur noch Cd's an und es hat mir meine Call of Duty 4 CD zerkratzt. Nun werde ich meine Box einschicken nur mich ärgert das die Call of Duty 4 Cd so zerkratzt ist und ich jetzt im Spiel öfters mal keine Sprachausgabe mehr habe. Kann ich irgendwas gegen die zerkratzte Cd tun bei Microsoft weil es ist ja nicht durch mein verschulden entstanden.
Hm, komisch aber meine Box wird da gar nicht angezeigt. Da steht ich soll sie registrieren, aber soll ich das machen, wenn ich die Seriennummer nicht kenne.Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Hast du die Seriennummer nicht aufgeschrieben?;)
Bei mir hat die Frau nach der Nummer verlangt!:)
mfg
Racer360
Ja bei mir hat sie auch danach verlangt, weil sie die Box registriert hat. Naja da wird mir wohl nichts übrig bleiben, als da morgen mal anzurufen. Irgendwie habe ich in komisches Gefühl bei der ganzen Sache.Zitat:
Zitat von Racer360
Sowas nennt sich einfach Geldmache^^Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Das Reparieren kostet denk mal kaum was, aber anner Konsole verdienen sie gut
Naja aber nicht jeder der die Konsole einschickt kauft sich dann gleich ne neue;)
:smt039
Zitat:
Zitat von DaBrain
Die Seriennummer Deiner Konsole steht u.a. auch auf dem UPS-Beleg (12-stellige Zahl). Aber registriert ist sie durch Deinen Abholauftrag doch bereits.:-k
Das Reparieren kostet sicher einiges. Lohnkosten der Supportmitarbeiter, Transportkosten, die werden auch nicht alle unter freiem Himmel arbeiten und die Ersatzteile sind auch keine nachwachsenden Rohstoffe. Sie werden wohl an der Neu-Konsole Gewinn machen, aber die ganzen Reparaturkosten schlagen ordentlich zu Buche.Zitat:
Zitat von Dead yet
Niemand "muss" sich eine Zweitkonsole kaufen;)
JUHU!!! Meine Box ist heute wiedergekommen. Nach nur einer Woche. Fehler hatte das Mainboard. Werd nachher mal testen ob sie fehlerfrei ist.
Edit:
So Konsole gerade angeschaltet und erster Eindruck, irgendwie leiser. Aber cool, endlich hab ich sie wieder. So weit läuft sie normal, nur mein WLAN stick funktioniert nicht mehr. Leuchtet permanent rot und findet kein netz.
Tut mir leid, das ich mich erst so spät wieder melde...
Meine XBox wurde nach 1 oder 2 Werktagen ebgeholt, und 5 tage später hatte ich sie schon wieder zurück! Echt klasse!
Meine Konsole musste ich jetzt wegschicken. In letzter Zeit wurden die Spiele kaum noch gelesen... aber der UPS Kerl ^^ war schnell bei mir, hab gestern Abend um 18 Uhr Angerufen, und der war schon heute morgen bei uns.
Dauert jetzt wie es aussieht 2-3 Wochen, ich hoffe die wird dann ohne Probleme laufen. Kriegt man eigentlich eine 1 Monat XBL Karte? :D
Komisch meine Xbox ist erst ein halbes Jahr alt (19. Juli 2007).
Es fing erstmal damit an, dass das Laufwerk mir Halo 3 zerkratzt hat...
Ich zu Saturn hin und wollte sie umtauschen, die sagten dass das ein Laufwerk justierungsfehler sei. Also hab ich die Cd nach England hingeschickt und nach nun 2 Monatiger Wartezeit noch nicht wiederbekommen...
Bioshock war mein erstes Spiel, nach dem ersten Level kam die Fehlermeldung: "Disk ist beschmutzt => reinigen" (obwohl kein Kratzer drauf war) Beim Freund funktionierte sie dann.
Mein 2. Spiel war Assassins Creed: nach der hälfte des Spiels die gleiche Fehlermeldung.... Smackdown vs. Raw funktioniert erst garnicht bzw. hängt sich auf.
Soll ich sie jetzt abholen lassen oder nochmal zu Saturn hingehen und umtauschen lassen???
@FataMorgana87
Ruf mal den MS-Support an und schilder denen das Problem. Ich denke, dass deine Konsole eingeschickt werden muss. Deine Konsole hat Garantie...also kein Grund dich damit rumzuärgern.
Ja meine auch nicht war auch so um ein Jahr alt.Ist mir auch schon passiert.So um die 1.Woche ist die neue Konsole wieder da dauert nicht lange.Zitat:
Zitat von FataMorgana87
Wir müssten auch schonmal die XBox meines Freundes weg schicken, ging aber recht fix und bis jetzt lebt die XBox noch xD
Bin natürlich froh drüber und hoffe sie gibt so schnell nicht denn Geist auf ;3
hey ihrs ich hab mal ne frage/problem
meine box ist jetzt ein halbes jahr alt (premium aber noch ohne hdmi) und des öfteren bekomm ich die meldung das die cd nicht gelesen werden kann. mittem im spiel natürlich. neuerdings bei lost odyssey was nagelneu ist, an der cd liegts also auf keinen fall (habs auch schon bei nem kumpel probiert, lief alles). dann hab ich das problem bei oblivion, mass effect, fear und bioshok gehabt. bei jedem game zwischen 2 und 6 mal -.-
ist sowas normal oder soll ich den support anrufen? also ists ein garantiefall, liegts am laufwerk? hab sie schon stehend gehabt, da wars noch schlimmer als jetzt (liegt nun) und an den spielen selbst liegt es garantiert nicht, das hab ich nachgeprüft bei nem kumpel seiner elite, da lief alles flüssig und sauber durch.
Das ist ganz sicher nicht normal.
Ruf den Support an und schick sie dann ein. Da ist irgendwas nichtmehr in Ordnung bei deiner Box.
:smt039
Meine hats auch wieder erwischt! nach 21 Monaten treuen Diensten!
Update:
Der Mann vom Support hat gesagt, daß ich keine Garantie mehr drauf hab! Toll oder? Jetzt hol ich mir ne neue! Verdammt!
Hatte das gleich Problem und wollte lange nicht einschicken, dann support angerufen und eine Woche nach dem einschicken hatte ich ne ganz neue! Also lohnt sich auf jeden fallZitat:
Zitat von Schranz-hans
Ich dachte MS hat die Garantiezeit auf 3 Jahre erhöht, also bis Dez. 08??Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von dayX
Ja, auf den ROD! Ich hab leider "nur" nen Grafikhänger! Wie sehr wünsche ich mir diesen ROD! Egal, neue Box is unterwegs!
hab da was gefunden. :)
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Austausc...QQcmdZViewItem
http://www.coweko.net/catalog/produc...products_id=44
Hab aber selber noch keine Erfahrungen damit gemacht. :-k
Find ich bisschen seltsam...hatte im Dez.07 auch einen Grafikhänger an meiner "Erstkonsole". Die 2-Jahresgarantie war da gerade 1 Woche abgelaufen und der Support-Mitarbeiter sagte mir, dass die Garantie (ohne Einschränkung) bis zum 09.01.2009 verlängert wurde und ich mir keine Sorgen machen müsse. Die Konsole wurde abgeholt und repariert zurückgeschickt.:-kZitat:
Zitat von Razorbacks
Kommenden Sonntag läuft meine Garantie aus, und in letzter Zeit hat die Konsolo des Öfteren beim GoW spielen gehangen. Hoffe die Xbox hält noch bis zum Sommer danach bin ich eh weg.
wo gehstn hin?Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
weis garnimmer wie lang ich noch garantie hab...
hatte die damals gegen meine psp getauscht ( ich weis, geiler tausch^^ ) und der typ dachte wohl er kann mich verarschen, und behauptete dass er die konsole 4 ma losgeschickt hat, bis dann ma meine mutter mit anwalt usw drohte, 2 tage später warse bei mir^^
allerdings ohne Kassenzettel
Hi,
nachdem über Weihnachten meine Premium wegen RoD zur Rep.
war, habe ich nun kurz vor Ostern wieder den RoD :smt118 !
Fast 2 Jahre habe ich keine Probleme mit meiner Box gehabt
und nun gleich 2 mal kurz hintereinander den RoD.
Meine Box steht immer waagerecht an einer gut belüfteten
Stelle und wird nicht bewegt. Ich vermute, das die Box
wohl durch die neuen Updates oder die immer leistungsfordernden
Spiele (CoD4, Halo 3 etc.) vielleicht zu stark gefordert wird
und so ggf. ein Wärmeproblem hat. Ist nur eine Vermutung,
aber gleich 2 RoD so kurz hintereinander - das ist echt Bitter.
am dienstag wurde sie abgeholt, jetzt heißt es abwarten. glaube kaum das ich ne neue bekomme, machen se doch garnicht mehr soweit ich weiß oder irre ich da? wäre allerdings schön wenn doch ;o)Zitat:
Zitat von Florian207
naja ich schau mal, hauptsache ich kann bald wieder weiterspielen. schon ärgerlich wenn man kurz vor ende eines spiels so ein problem bekommen -.-
Hi,
eine Woche ist jetzt um, nachdem ich meine 360 nun schon zum
zweiten mal wegen RoD eingeschickt habe. Diesmal mit Netzteil.
Na mal sehen, ob ich eine nagelneue Box zurück bekomme.
Bei mir war's komisch.Ich schalte die xbox 360 an und sehe 3 rote Ringe.Krieg sofort nen Schreck und schalt wieder aus.Nach 10 minuten schalt ich's wieder ein und alles lief wieder normal.Könnt ihr mir das erklären?
So fängts meistens an beim Rod. Kannst dich schonmal drauf einstellen, dass du demnächst mit dem Support telefonieren musst.
Leider hab ich den Garantieschein nicht mehr.Kann man den eigentlich irgendwo reparieren lassen?Oder lohnt es sich eigentlich wenn man sich einen Kühler kauft?
Rufe bei Bedarf einfach den MS-Support an. Einen Garantieschein brauchst du nicht. Die werden dich nach der Serien-Nr. fragen (die steht auf der Rückseite der Konsole) und alles andere geht den gewohnten Gang...Zitat:
Zitat von hardcorespieler
so, letzte woche dienstag wurde die box geholt, gerade eben kam sie zurück und das trotz 2 feiertage dazwischen :shock:
neues laufwerk drinnen plus den standart monat gold. aber vom tempo ists ja mal übels fix gewesen. jetzt anschließen ung gucken obs läuft :D
Und, ist sie gelaufen? :smt003Zitat:
Zitat von Schranz-hans
Ich hatte noch nie ne kaputte Box ;-)
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
japp, läuft einwandfrei ohne hänger. kann nur nochmal sagen das ich vom kundendienst wirklich sehr positiv überrascht wurde.
Hi,
habe meine Prem. nach 1,5 Wochen nun wieder zurück.
Nun wurde schon zum 2. mal das Motherboard gewechselt.
Na mal sehen, wie lange sie dieses mal läuft bis der RoD kommt.
Oh,jetzt bin ich beruhigt.Danke