Ja selbstverständlich. Irgendwann sind die Games so verkratzt, dass du nicht mehr spielen kannst.
Ruf am besten den MS Support an. Sie sind sehr freundlich :smt023
Druckbare Version
Ja selbstverständlich. Irgendwann sind die Games so verkratzt, dass du nicht mehr spielen kannst.
Ruf am besten den MS Support an. Sie sind sehr freundlich :smt023
Ja ok. Ruf da gleich mal an!!! Was verlangen die dan alles von mir???
Die Seriennummer deiner Xbox 360. Es steht hinten auf der 360 drauf. Bei mir hat der man auch gefragt, ob ich zum ersten Mal anrufe, wenn ja dann registiert er deine 360. Er fragt dich, wann du deine 360 gekauft hast. Dann musst du noch deine Name, Adresse etc angeben und fertig.
Steht die Serinenummer auch voren drauf, wo der USB-Anschluss ist?? Da ist eine Nummer mit 11 Zahlen, ist die das???Zitat:
Zitat von killer360
ja das ist die Selbe Nummer wie von hinten..Zitat:
Zitat von Predator
So.....habe da angerufen. Unglaublich freundlich:smt023 :smt023 :smt023 !!! Und UPS kommt in den nächsten 4 Tagen u8m sie abzuholen........:smt023 :smt023 :smt023
Danke für die Hilfe killer360
Bitteschön Predator :smt023
Wir sind ja schließlich eine Community, die zusammenhält ;)
Meine 360 wurde heute abgeholt. Mal gucken, wann ich eine neue bekommen.
Zitat:
Zitat von killer360
Du hast PM!!!
Wie lange dauert es, bis die Box wieder zurück kommt??? Und wie habt ihr sie verpackt, habt ihr auch den Adapter und Scart-Kabel reingetan???
also wenn das ein problem an deiner 360 ist musst du nur die "nackte" 360 einpacken, das heißt festplatte (falls vorhanden) abmachen und die kabel abhängen! am ende packst du die konsole ein (ohne kabel)! normalerweise sagt der M$-Support dir was alles eingepackt werden muss!
greetz
DADA
Ist das Schlimm wenn der Kabel+Adapter mit drinne sind???
Und soll ich meine Adresse auf das Packet schreiben???
ne normaler weiße ist das nicht schlimm..:|
Also, ich habe meine Box jetzt in einen Karton eingepackt, incl. Kabel+Adapter und meine Adresse aufgeschrieben. Und Morgen kommt der Typ von UPS und holt sie ab!!! *freu*:) :) :)
Hallo Predator!
Bei meiner ersten eingeschickten Box hat es 2 Wochen gedauert bis ich eine Austauschbox erhalten habe!:(
Auf meine 2 Box warte ich jetzt schon fast 3 Wochen:-k :roll: , aber wahrscheinlich liegt das daran, daß Ostern war!
In Summe bin ich jetzt fast über einen Monat ohne XBox!:shock:
Wie hast du die den abeschickt???
Ich habe immer nur meine "nackte" Konsole verschickt. Ohne Festplatte und ohne Kabel.Zitat:
Zitat von Predator
Wenn der UPS-Aufkleber (den Du von MS zugeschickt oder gemailt bekommen hast) auf dem Paket ist reicht das. Die Sendungsnummern werden automatisch zu Deiner Referenznummer zugeordnet. Da kann eigentlich nichts passieren.
Musste die Box noch mal auspacken, weil NHL 07 noch drinne war. Also habe sie angeschlossen und wollte ide CD rausholen. Auf einmal Blinkte der Anschalter rot.:evil: :evil: :evil:
Das heißt doch nichts gutes, oder!!!!
Könnte auch sein das nur die Kabel nicht richtig angeschlossen waren. Falls doch ist die Box jetzt definitiv richtig gehimmelt.
das heist du hast das kabel nicht angeschlossen , oder die xbox ist defeckt und muss eingeschickt werden..
Wie schon gesagt, heute kommt UPS und dann kriege ich ne neue!!!:smt023
oder ne reparierte ;)
so, jetzt hab ich mich auch mal den kundendienst gewendet.
vielleicht kann der meine xbox überreden, wieder eine xbox zu sein.
hab in letzter zeit immer häufiger die fehlermeldung gehabt(die mehrsprachige),
und beim spielen und bei dvd´s hat das laufwerk öfters gerattert.
frage: was habt ihr da für kartons zum einpacken für die xbox genommen?
ist ja nicht so klein daß teil.
lg,
Raphael
wobei die Monatge boxen eh nichts herhalten..Zitat:
Zitat von pavcc
Eine Frage:
Was ist denn eine Referenznumemr und wozu dient sie?
eine referenznummer ist die nummer unter der dein auftrag gespeichert wird! sie dient dazu, die organisation in der verwaltung zu erleichtern! außerdem ist der ablauf einfach schneller, da wenn man anruft nach der referenznummer gefragt wird und man dann sofort deine daten und dein problem sehen kann!
greetz
dada
Aha ok danke Supreme. Ich werde dann man die Referenznummer gut im Kopf behalten auf alle Fälle.
ich würde sie lieber aufschreiben ;)
Hab ich schon...
Mal Back to Topic :D
Ja meine will auch nicht mehr so richtig :(
Zitat:
Zitat von Phillo700
Ja was hat denn der Patient? http://world-of-smilies.com/wos_krank/021_nurse.gif
sorry für die frage, die ich jetzt stelle....
ich muss meine box wohl aucch einschicken, das laufwerk liest einige spiele nicht mehr, bzw das alufwerk will nicht mehr drauf zugreifen. (spiele sind neu, keine kratzer....)
nur ich will keine reparierte-gebrauchte haben, weil ich mir sicher bin, das diese dann auch irgendwann wieder defekt ist. man liest hier ja öfters, das manche mehr als 2 austauschgeräte hatten.
gibt es irgendeine möglichkeit, ein gebrauchtes-fremdes gerät abzulehnen???
ich meine, wenn mein fernseher kaputt geht und ich ihn reparieren lasse, dann würde ich es ja auch nicht akzeptieren, wenn ich dann ein fremdes-gebrauchtes-repariertes gerät zurück bekomme. das würde doch jeder besitzer ablehnen. oder etwa nicht????
und noch etwas. es ist ja normal, das man auf ein rapariertes/ausgetauschtes "ersatzteil" nochmal 2 jahre garantie bekommt.
wenn ich also doch eine komplett andere xbox360 bekomme, dann müsste sich ja die komplette garantie für das ganze gerät nochmal ab dem zeitpunkt um 2 jahre verlängern.
oder nicht??? ich bin mir über die rechtslage da nicht ganz im klaren.
Wenn du noch Garantie beim Shop hast bei dem du die Box gekauft hast dann kannste sie dort eintauschen gegen ein neues Gerät...Zitat:
Zitat von Strange80
mfg
Zitat:
Zitat von XBU steve05
meien box ist jetzt 6 monate alt und habe eben bei media markt angerufen.
die meinten, das sie nichts mit mehr damit zu tun hätten, da ms ja einen vor ort service hat.
jedenfalls geht da bei mm gar nix.
stimmt....sie nennen das: Garantie-gewährleistung,sprich: sie garantieren,dass du garantie bei MS hast *lol*
kam nämlich auch auf die idee mir die 1-2wochen wartezeit zu ersparen und habe bei media markt angerufen,die haben aber nich viel mehr gesagt,als ich im ersten satz bereits erwähnt habe.
Ich könnte teilweise echt über die 360 kotzen. Es ist echt das geilste elektronische unterhaltungsgerät was ich kenne,aber dass die dinger in maßen kaputt gehen,kann ich echt nicht verstehen.
meine ist ja auch seit längerem so halber kaputt,aber jedesmal wenn diese s***** 2LED's angehen,könnte ich echt die wände einschlagen...
so meine hat es vor 3 Wochen auch erwischt. Mitten als ich grad Moto Gp gespielt habe, hat sie gehangen. Dann riesige Grafikfehler. Klar Grafikchip. Vorhin nochmal angemacht. Da seh ich auch endlich diese wunderschönen roten LED'S gesehen. Ich war einfach viel zu faul bei denen anzurufen und dachte wenn ich da anrufe lachen die mich aus. Naja jetzt habe ich es ja geschafft. 20min. Warteschleift. Jetzt wird meine Box andscheinend in 3 Tagen abgeholt. Ich bin nur froh das ich kein so ein mega Zockfreak bin, so wie mir manche hier den anschein machen. Grad sind sowieso Mündliche Prüfungen bei mir und da brauche ich keine Box, dann noch das schöne Wetter. Da bin ich nur am Biken wenn ich Zeit habe.
Gruß TheRacer
ist diese nummer für den support noch korrekt: 0800 1812975 ?
Ist die Nummer aus einem der Sticky Threads hier. Aber zur Zeit scheint die Nummer tot zu sein, entweder ist direkt besetzt oder der Anruf geht durch aber es nimmt keiner ab?!?!
Muss meine nämlich auch mal wieder einschicken....
Nummer: 0800 181 2968
Bei der habe ich angerufen.
Danke! Bin beim zweiten mal durchgekommenZitat:
Zitat von TheRacer
Huhu Leutchen!!
So meine 360 ist jetzt auch hin.:(
Ich habe da jetzt angerufen und sie meinten das ich sie einpacken soll und bereithalten soll für die abholung.So meine frache: wann kommen die Typies ungefähr immer also in welcher uhrzeit sind sie da.Weil das wäre net so toll wenn ich net da bin.:(
Und nochwas ich hab jetzt alle relativ sehr schnell die 360 weider bekommen ist das oft so oder nur in seltenen Fällen?
MFG
Phillo700
UPS kommt zwischen 9-17 Uhr. Mit 10-15 Tage musst Du rechnen.