4 mal eingeschickt (aktuell 5te mal), hat bis jetzt nich länger als 14 Tage gedauert.
Druckbare Version
4 mal eingeschickt (aktuell 5te mal), hat bis jetzt nich länger als 14 Tage gedauert.
HUHU Leutchen
Ich bin schon wieder ^^
So wolle noch schnell frage ob ich dann ne neue oder meine alte wieder bekomme???
MFG
Phillo700
Weder noch :D .
Du bekommst eine andere Konsole zurück, aber halt keine neue, sondern eine die auch schonmal repariert wurde, aber eben nicht genau die, die du hingeschickt hast.
So war es jedenfalls bis jetzt immer bei mir.
Also mir wurde letztens beim MS-Sopurt gesagt das sie das System umgestellt haben und alle konsolen die eingesendet werden, genau an den wieder zurück geht an den der sie hingeshcikt hat.Also die Konsole die ich hingeschikt bekomm ich auch wieder, repariert.Deswegen dauert das angeblich auch imo nicht 14 tage sondern 20-25,bekommt dafür dann aber auch einen gold monat umsonst.
Hoffe einigermaßen verständlich und kA obs stimmt oder ob die es gesagt haben um mich abzuwimmeln.
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
naja das wär ja echt kagge wenn man dann warten muss bis sein konsole wieder repariert is....
und den monat live bekommt man eig, imma dazu
Als ich vor paar Tagen da angerufen habe wurde mir das nicht so gesagt. Allerdings hab ich auch nich danach gefragt, nur nach der Reperatur dauer. Da wurde mir gesagt nicht mehr als 15 Werktage.Zitat:
Zitat von K4n1ckel
so leute mich hats heute auch erwischt vor genau 5min ich warte jetzt ein paar std bis ich sie wieder anshließe und hoffe das sie dann wieder geht.... ich hatte angst das eines tages die 3 roten leds leuchten und heute war es soweit nach
1 1/2 jahren :-( jetzt hab ich noch das problem das ich in 4 wochen umziehe werd ich sie vorher wenn ich sie einschicke wieder zurückbekommen? muss ich die kabel mitdazupacken oder nur die konsole an sich? warum nur warum ausgerechnet ich :(
*heul*
HeHe irgendwann triffts jeden!
Du musst nur die Konsole ohne Kabel und OHNE HDD abschicken.
Also nur die nackte Konsole.
Also ich hab bei meiner die HDD auch mitschicken müssen. War aber auch schon im Februar 06.Zitat:
Zitat von XBU steve05
Also bei mir (März 07) haben sie deutlich am Telefon gesagt das ich die HDD wegnehmen muss.Zitat:
Zitat von dayX
mfg
Es kommt darauf an.... wenn der fehler nicht genau defenierbar ist soll die festplatte mitgeschickt werden...
ich schick meine festplatte nicht mit.... gestern wollt ich herr der ringe anschauen bin dann ausversehen auf der fernbedienung auf ausschalten gekommenwärend dem film...wollt sie wieder einschalten dann ist sie erstmal ganz am anfang bei 2-3 versuchen wieder einzuschalten abgestürzt und dann kamen die 3 roten lämpchen =(Zitat:
Zitat von K4n1ckel
HUHU
Ja ich hab auch gehört das manche leute ihre konsole nach dem 4 Werktag wiederbekommen hatt???Aber das sind doch eher außnahmen das man die soll schnell wieder bekommt oda??Naja ich hoffe das es bei mia nicht länger als ne woche dauert. ^^
MFG
Phillo700
Bei mir hats im Schnitt so 1 1/2 Wochen gedauert. Also so 9 Tage.Zitat:
Zitat von Phillo700
Also ok.
Aber hast du ne neue bekommen oder deine alten nur repariert ????
MFG
Phillo700
Bis jetzt immer (5mal), eine andere 360. Keine neue, sondern eine die auch schonmal repariert wrude.
Achso ok.
gut naja dann muss ich wohl warten ^^
MFG
Phillo700
so support angerufen meine konsole wird in 2-3 tagen abgeholt hoff ich bekomme sie schnell wieder. jetzt heißt es warten :(
So eine kacke verdammte!!!:evil: Meine Box ist schon seit über 4 Wochen (1Monat) dei der Reperatur. Also habe ich bei Microsoft angerufen und die meinten, dass ich bis Ende der nächsten Woche warten soll! Also ganze 6 Wochen. So eine kacke verammte!!!:evil: :evil: :evil: Aber ich kirege als entschädigung PGR 3 gratis!!!:roll:
MS macht es so das sie die konsole reperieren die du hinschickst!
Hab heute meine zurück bekommen...nach 4 wochen ... und nunja ist genau die, die ich hingeschikct habe gleiche nummern und auch das gehäuse sieht genauso aus... sag nur edding ftw!^^xD
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Läuft deine wenigstens ohne Probleme???
Also ich habe jedesmal eine Andere Konsole bekommen ( 3mal innerhalb von 7 Wochen )!War echt geil, da jede die ankam, gleich beim Anschließen einen Fehler hatte, und ich sofort wieder beim Support anrief!Der UPS Mann gehört jetzt schon fast zu meinem Bekanntenkreis!
Wenn die Box wieder kaputt geht, dan steige ich zu Sony um und hole mir die PS3!!! Habe keine lust mehr auf diesen ganzen Zirkus.....:evil: :roll:
@predator:
Jap besser als je zuvor... haben motherbord rausgenommen, neue lüfter und neues laufwerk reingepackt!
Um einiges leiser als vorher und keine probleme mehr ;) :D
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Das ist doch nicht dein ernst, oder???
Davon hab ich auch schon öfter gehört. Der Großteil der Konsolen stirbt den Grafikkarten-Hitzetod, da machen neue, bessere Lüfter durchaus Sinn.
Ich bete jetzt jeden Tag, dass meine reperierte Box lange durchhalten wird und nicht schon wieder kaputt gehen wird!!!
So pünktlich zum Release von The Darkness hat sich meine dritte Box dazu entschieden mal wieder das Supportcenter zu besuchen.
Diesesmal spinnt das Laufwerk ma wieder es lässt sich nur nach 3-4 mal drücken öffnen und bleibt auch nur kurz auf unn geht von alleine wieder zu naja Freitag wird die gute 360 mal wieder abgeholt.
Ich hoffe das ich sie schnell zurück habe denn mein The Darkness wurde heute verschickt:(
Meine Box kam heute wieder!!!!! Alles tip Top und sie funktioniert einwandfrei!!! Jetzt wird erst einmal paar stunden UEFA-Championsleague gezockt!!!!!:) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :smt023 :smt023 :) :smt023 :) :smt023 :) :smt023
Na dann mal viel Spaß dabei, wenn sie die ersten paar Stunden überlebt, dann hast du eine einwandfreie Konsole! :)Zitat:
Zitat von Predator
wielang hast du gewartet?Zitat:
Zitat von Predator
Also die Hotline sagt immer noch minimal 20 Tage maximal 25. Meine hats heute wiedermal zereftz ist meine 2te. Hab sie mal bissl gehauhen dannach ging sie wieder 10 min dann wieder Red Light dann hab ichs mit den Handtüchern gemacht da konnte ich dann zirka 30 Min Rainbow Six zocken. Jetzt hab ich MS angerufen wird morgen abgeholt in der Zeit hab ich sie nochmal unter die Handtücher gelgt bis ich Angst hatte das alle abbrennt weil es so heiß wurde jetzt wird sie abgekühlt. Will nochmal bissl zocken.-
:smt039
meine Box ist immer noch nicht da. Meine Box wurde am 21.06.07 abgeholt. Mir wurde gesagt das es max. 15 Werkstage dauert, das es jedoch meist schneller geht. Der Mensch beim Support hat noch nach meiner e-mail adresse gefragt weil er meinte das ich dann immer eine e-mail erhalten würde wie weit die Box ist und so.
Wie sah das bei euch bisher aus ? Hat das mit der e-mail geklappt und habt ihr eine bekommen das die Box eingetroffen ist und so, denn ich habe bisher garnix mehr gehört und auch nie eine e-mail bekommen.
Gruß TheRacer
Ja, ich habe eine bekommen, gestern, dass meine box angekommen ist....vor einer woche hab ich sie abgeschicktZitat:
Zitat von TheRacer
ich hab 2 wochen danach ne mail bekommen die war am 18.6. aber von ner neuen nachricht bisher noch nix zu sehen :( .. zu mir wurde allerdings auch gesagt max 15 werktage net länger! :( .. aber naja sagen kann man viel .. ich weiß wie das abläuft in sonem callcenter ich bin selbst auf 400€ basis bei sowas tätig! zu dem kunden wird meistens nur ihrgendwelche kagge gesagt! bekommt man vorgeschrieben! naja.. ich warte ma ab bis freitag und dann sehn wir weiter! ich denk eher, das es noch etwas dauert weil zurzeit derbe andrang is bei denen was mit den konsolen zu tun hat! :( .. und daher auch die eine oder andere konsole vergessen wird!
Greetz cy
Meine XBox hat nun nach 13 Monaten auch den Geist aufgegeben,und ist nun unterwegs zum Microsoft Reperatur-Austausch-Service,...ich hoffe,das wird was,und läuft ohne Probleme ab !?! :shock:Zitat:
Zitat von TheRacer
Was ich nämlich hier bei euch lese,ist noch das positiveste gegenüber den anderen Artikeln hier !!!! :-k
In den anderen Artikeln wird nämlich davon geredet,das der Microsoft Service so viel zu tun hat,das eine Konsole 25 Werktage,sprich 1 ganzen Monat,oder sogar noch länger unterwegs sein kann !!!!! :-?
Und DAS SCHLIMMSTE IST,das teilweise defekte Konsolen,die nur notdürftig repariert worden sind,wieder zum Kunden zurückgeschickt werden,und nach einer weile wieder Probleme machen !!!! :twisted:
Ich hoffe wirklich,das wird was mit der Reperatur,oder dem austausch meiner 360er.
Tja meine Box is ebenfalls kaputt. Hab gestern angerufen, heute eine E-Mail
bekommen. Ich denke mal, dass deine Box "Sinus-Aestum" ganz ankommt,
denn dieses Problem ist ja sowieseo schon bei jedem aufgetreten und Microsoft weiß jetzt besser wie damit umzugehen weiß. Ich glaube sowieso
dass die in Amerika ihren Fehler bald herausfinden und endgültige Reperaturlösungen finden. Die Garantie wurde ja jetzt sowieso schon mal auf
3 Jahre erhöht. Wie habt ihr eigentlich eure Box verpackt? Mir wurde gesagt
dass ich sie in einen anderen Karton legen soll und zwar nicht die Originalpackung mit der die Box gekauft wurde.
Schon richtig. Pack sie in einen neutralen Karton. Wenn Du keinen zur Hand hast, fahr vielleicht mal ins nächste Gewerbegebiet und frag einfach mal in einem Handwerks-Betrieb nach. (Maße der Box nicht vergessen;) )
Mal abgesehen vom verpacken und dem ewigen Termin-bangen "wann kommt sie wieder, bzw bin ich dabei wenn der UPS-Futzie auch da ist". Das größte Problem kommt erst noch auf dich zu, jedenfalls hab ich das gerade, nach ca. einem Monat ist der Kasten jetzt wieder hier, ich spiel nur nicht.
Und zwar sind sämtlich Verschlüsselungen zwischen runtergeladenem Inhalt, dem dazugehörigen Gamertag und der XBOX futscht. Warum? Weil ich nen Austauschgerät habe, wie vor drei Monaten. Vom prinzip her ist das, als ob deine Festplatte an einer fremden Xbox hängt. D.h. ich kann im Spielverlauf nicht mehr auf die jeweiligen Inhalte zugreifen. Abhilfe bietet Microsoft dabei indem sie dir die Punkte zurück erstatten. D.h. du machst nen neuen Account auf und die schicken dir per Mail 2100 pts - Codes zu. Dürften bei mir so ca. 10000 pts werden. Die Sache hat nur zwei Haken
1. Indizierte Inhalte: Da man (so gut wie) keine Fake-Accounts mit Östereich oder US-Kennung mehr als Deutscher erstellen kann, sind die Inhalte futsch. Man hat zwar die Dateien auf der platte, aber sie sind wertlos, da sie an die alte Box gebunden sind. Wenn man einen neuen Fake-account machen würde und die inhalte neu runterladen sowie mit der neuen Box neu verschlüsseln würde, wird es funktionieren, kostet aber mind. den doppelten Preis, wenn man´s vorher schon hatte.
2. Jeder hat nur ein bestimmtes Neukunden-Kontingent an Accounts. Nur die ersten 5 (oder 10, weiß die Zahl nicht) neu erstellten Accounts bekommen die ersten 3 Monate Xboxlive-Gold gratis. Danach gibts zwar noch Konten aber ohne bei Xbox-Live reinschnuppern zukönnen. Schlecht wenn der Kumpel, der keine Xbox hat mal vorbeikommt und zocken mag, könnte ja nur Werbung für euch sein, MICROSOFT.
SOMIT IST IN MICROSOFT-ANGELEGENHEITEN WIEDERMAL DER KUNDE DER BETRAFTE!
Theoretische Lösung:
- Memory-card anschaffen
- Spielstände und Gamertags darauf kopieren.
- Festlatte formatieren & Box in Ursprungszustand setzten!
- Neu konfigurieren (IP, Auflösung, Sprache etc)- Tags wieder zurück kopieren
- Inhalte wieder herunterladen!
PS: Werde das morgen früh testen und euch berichten. Entweder werde ich ganz fürchterlich fluchen oder mich freuen und dann über den Aufwand Beschweren , No Risk, NO GEARS!
HI!
Wofür macht man denn einen neuen Account? Können die die Punkte nicht auf den bereits bestehenden Account übertragen?!
Gruß,
Der Böhr