Meine ist auch kaputt. Werde in 2 Wochen MS anrufen.
Rechts unten leuchtet die LED rote auf.
Druckbare Version
Meine ist auch kaputt. Werde in 2 Wochen MS anrufen.
Rechts unten leuchtet die LED rote auf.
Hallo,
3 Tage hat die XBOX jetzt nach dem zweiten
Motherboard-Tausch durchgehalten, bis beim
Öffnen der CD-Lade heute wieder 3 rote LEDs leuchteten.
Daraufhin habe ich den Strom abgezogen und wieder
rangesteckt. Nun ist erst mal wieder alles o.k.
So langsam reicht mir das mit den RoD-Fehlern.
Gibt es nun auch temporäre RoD-Fehler???
rechts unten leuchtet eine LED? Komisch,das kenn ich garnicht.Zitat:
Zitat von TheRacer
Bei mir ist auch komisch.hab ja schon lange probleme mit der kühlung.jetzt ging sie ne ganze zeit ohne dass ich sie auf die Fensterbank stellen musste. aber heute,wos dann draußen bissel wärmer war, ist sie ständig ausgefallen (2rote LEDs)
Man wenn die Penner nur kein Geld für die Reparatur sehen wollten.
@ Superjanni: Ich wäre sogar froh,wenn ich nen RoD hätte. (wie kann ich einen erzwingen? ^^) Ein Jahr länger Garantie--> kostenlose Reparatur.
Aber bei dir ist das ja was ganz anderes ;) da würd ich komplett durchdrehen ;)
Ich glaube rechts unten ist ein Fehler des DVD Laufwerks.. hatte ich zumindest mal so, als ich es nicht richtig angeschlossen hatte
Ich fühl mit euch ;) Ich hab ne '05 Konsole, zwei neue Lüfter und Wärmeleitpaste und was soll ich sagen.. kein Zeichen vom vorzeitigen Tod
Bei mir gibts auch schon wieder manchmal Freezes, manchmal RoD mit einer roten Lampe unten rechts. Auf dem Bildschirm steht "Fehler E74". weiß jemand, ob ich bei soeinem Fehler auch die HDD mit einschicken muss?
Die Konsole ist erst vor einem halben Jahr von der Reparatur zurückgekommen wegen RoD.
Ich glaube das wird in nächster Zeit nochmal ziemlich Stress geben, denn jetzt kommt so die Zeit, an denen viele selber für die Reparatur bezahlen dürfen...
ich habe den E64 fehler.
Da stimmt was mit der Firmware nicht. Ist wahrscheinlich runter.
und genau DAS ist der punkt der mich wirklich ziemlich aufgeregt hat. Klar, Garantie ist garantie. aber ich sehs wirklich nicht ein ne (neue) reparierte box zu bekommen die noch nicht mal ein halbes jahr später erneut kaputt ist,und dann auch noch zu zahlen.Zitat:
Zitat von Marco Polo
Ich hab schon überlegt,das teil aufzumachen, mir von nem Kolleg, der son bissel Computer Freak ist, nen gescheiten Lüfter, durchlässige Plexi-Glasscheiben anstatt der wärmestauenden Normalhülle draufmachen zu lassen. sollte die dann komplett den geist aufgeben,würd ich mir halt ne neue holen. ich mein ob ich jetz 87euro für die reparatur zahl oder 200 für ne neue macht auch nich mehr so nen großen unterschied.
hab mal eine frage passt zwar nicht ganz so genau aber egal: muss man die HDD mit abgeben? weil das wäre der größte scheiß ever weil wenn die mir dann ne neuen geben darf ich alles neu machen und alle demos unso nomma laden? -.-
Nein muss man nicht.Zitat:
Zitat von Ursel654321
:smt039
Zitat:
Zitat von Ursel654321
auf gar keinen fall die hdd mitgeben. abmachen, gut daheim verstauen und gut ist. die muss nicht mitgeschickt werden und wenn dus doch machst, kann es passieren das du ne neue bekommst (ohne spielstände *g*)
Wenn man damit leben kann, dass die Box dann noch lauter ist, ist es die Investition allemal wert. Wie gesagt, meine läuft noch immer perfekt.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Am idealsten wäre wohl eine Wasserkühlung, denn die sinkt die Temperatur viel effektiver
--> meine Box
--> wassergekühlte Box
hi,
ich hab das gearde nicht genau verstanden mit der garantie. man hat doch 2 jahre hersteller garantie oder? um nochmal auf die konsolen zurückzukommen die man bekommt wenn seine eigene kaputt ist, sind das fabrikneu und kann man somit auch eine bekommen die hdmi ausgang hat?
Du bekommst eine andere schon Reparierte zurück die kann mit oder ohne HDMI sein. Das ist zufall.Zitat:
Zitat von ne nico
:smt039
allright :P danke!
und weißt du auch ob man 2jahre anspruch auf kostenlose reperatur hat oder nur ein jahr?
Könnte mir jemand etwas über die Fehlermeldung E 68 berichten ?
Meine Xbox stürtzt beim hochfahren manchmal ab,eine rotes Licht erscheint,und die Fehlermeldung E 68 wird angezeigt. Der Microsoft Support meinte,das wäre ein Fehler auf der Festplatte. Allerdings passiert das nur manchmal,und das auch nur beim hochfahren. Ich denke mal,das hat folgenden Grund. Ich musste meine 360er vor 8 Monaten umtauschen,weil 4 rote Lichter das Leben meiner Konsole ausgehaucht haben. Der Umtausch beim Microsoft Support ging problemlos über die Bühne. Die Festplatte hatte ich natürlich bei mir gelassen,denn Die hätte ich nie wieder gesehen. Als die umgetauschte Konsole bei mir eingetrudelt ist,hatte ich die alte Festplatte dort wieder angeschlossen,aber sofort bemerkt,das sie etwas locker sitzt,und nicht so ganz passte. Ich denke mal,das löst den Absturz beim hochfahren manchmal aus. Nun wollte ich einfach nur mal wissen,ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt,da mittlerweile bestimmt schon fast jeder seine 360er mal umtauschen musste. UND,...ich spiele mit dem Gedanken,mir die 360er Elite irgendwann mal zuzulegen,kann ich meine alte Festplattendaten auf eine andere Festplatte problemlos überspielen ?!?
Wer hat mit soetwas Erfahrungen ?!? :-k
Ich glaube nicht.Passt jetzt zwar nicht zum Thread aber wie kann man einen Thread aufmachen.Ihr könnts gern lachen aber ich weiß es wirklich nicht.Danke
Hilfe !!! Wie ich sehe,scheinen eure Konsolen nun alle einwandfrei und problemlos zu laufen ?!? Nur eine Vermutung von mir,da sich scheinbar niemand mehr für dieses Thema interessiert !?!,..weil hier eben niemand mehr auftaucht. :roll:
Meine gibt so langsam den Geist auf. Das Laufwerk mag fast nichts mehr lesen. Naja, werde wohl eine neue kaufen womit ich dann auch wieder Online kann :D
Warum neue kaufen?Wenn sie kaputt wird dann kannst sie umtauschen wenn du noch Garantie hast.Und online kann mit jeder xbox.
Nicht die bösen Buben, die Mods benutzen ;) Aber wenn er noch Garantie hat sollte er sie noch reparieren lassen können...Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Hab ich nicht. Das kann man ja schon an dem letzten Satz sehen, wo ich schreibe, dass ich mit der neuen dann auch wieder Online kann. :D
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Das stimmt so nicht.
Normalerweise wird die eigene Repariert und bekommst nicht irgendeine mit HDMI oder nicht von jemand anderes.
Meine 360 wird abgeholt. NAch ca. 4 Monaten hatte ich endlich mal Zeit und Bock anzurufen.
War überhaupt nicht in der Warteschleife.
Was ein Glück.
Der war voll verblüfft als ich im gesagt habe ich das den E64 Fehler habe.
Sooo jetzt hat es mich auch erwischt. Wollte grad ein bisschen Forza spielen und schon leuchten mir 3 schöne rote Leuchten entgegen. :-?
Da ich eh schon paar Laufwerksprobleme hatte kommt es mir eigentlich gerade Recht (ist noch ne Konsole von 2005). :smt003
Werd morgen Nachmittag mal den Support anrufen. :roll:
Hallo,
erwähne aber auch deine Laufwerksprobleme und den RoD. Ich habe meine alte Konsole wieder zurückbekommen, also keine übertriebenen Hoffnungen auf ne neue mit HDMI, BenQ-LW usw.
Gruß
werd ich machen. Danke dir. :smt023Zitat:
Zitat von XBU Wu134
Hi,
So meine zweite Box ist nun auch hinüber nach fast 2 jahren.
Heute früh noch normal Gta gespielt und eben beim anmachen die roten ringe. Komisch.
Naja egal, mein Vater hat ja auch eine, da nehm ich die solange bis meine wieder von der reperatur da ist.
Meine ist auch Hinüber, aber keine Ringe sonder was anderes...
Bekommt man bei anderen Defekten auch eine Garantieverlängerung??
hab ich eigentlich überhaupt noch Garantie wenn sie vor ca 18 mon repariert wurde? Der Support ist heute nur bis 17uhr da.
meine geborgte von meinen Vater die die reperaturzeit von meiner überbrücken sollte hat nun auch den Geist aufgegeben!
Bild friert ein nach ein paar min.
So ein zufall bzw.Pech gibt es garnicht!
2 konsolen innerhalb von 3 tagen
Das is bitter, kann man net anders sagen:(Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Oh mann, wie kann man nur 2 XBoxen in 3 Tagen schrotten :DZitat:
Zitat von Stefan B 1983
Ne, nur Spaß ;)
Das ist ja nicht so gut, wünsche ich dir mal eine schnelle Reperaturzeit
Nochmal zu meiner Frage, gibt es nur eine Garantieverlängerung auf einen RoD oder auch auf andere Defekte?
Die Garantieverlängerung gilt nur für den RoD. Also 3 Jahre für den RoD und 2 Jahre für alles andere. Vielleicht noch wichtig, die Garantie fängt nach einer Reparatur nicht von vorne an.
Gruß
Hi, soll das es mit dem "für alles andere" heißen wenn was anderes defekt ist oder von dem Datum als ich es gekauft habe?Zitat:
Zitat von XBU Wu134
Bin heute etwas schwer von Begriff... Morgen Zeugnisse :smt023
Ab dem Tag, von dem deine Garantie gilt, hast du 3 Jahre Garantie auf den RoD und 2 Jahre Garantie auf alle anderen Fehler, z. B. Laufwerk, Gamepads usw.
Ich weiß allerdings nicht genau, ab welchem Tag die Garantie abläuft, dürfte das Kaufdatum sein, jedoch wurde ich bei meinem RoD nicht danach gefragt?
Gruß
[QUOTE=
Ich weiß allerdings nicht genau, ab welchem Tag die Garantie abläuft, dürfte das Kaufdatum sein, jedoch wurde ich bei meinem RoD nicht danach gefragt?
Gruß[/QUOTE]
du wurdest nicht gefragt da es die xbox erst 2,5 jahre gibt ;)
So meine box wurde am Dienstag abgeholt und gestern wieder zurückversendet an mich!
Das ging ja schnell. innerhalb von 5 Tagen alles erledigt.
Die Garantie gilt normalerweise ab dem Tag des Kaufes, also der 17.12.2006 bei mir z. B. und nicht der Release-Tag der Konsole. Dann hätte ich ja über ein Jahr meiner Garantie "verschenkt", das macht mich stutzig und ist auch nicht zulässig.
Gruß
juhu hab ne e-mail bekommen das meine xbox gerade verschickt worden ist. :smt003 :smt003
Great news, your Xbox console has been shipped and is on its way back to you! You should receive this within the next 7 days.
Ist ja richtig. Aber warum sollen die nach dem Kaufdatum bzw.Kaufbeleg fragen und nach forschen wann und wo du die Konsole gekauft hast, wenn sowieso alle Xboxbesitzer Garantie haben da es die Konsole noch keine 3 Jahre gibt!Zitat:
Zitat von XBU Wu134
Das wird erst im Dezember los gehen.......