Der Advendskalender nervt mich langsam schon mehr mal's die richtige antwort gehabt und wieder nix bekommen!!:(
Druckbare Version
Der Advendskalender nervt mich langsam schon mehr mal's die richtige antwort gehabt und wieder nix bekommen!!:(
Jo, ich hab auch mal wieder nix gewonnen! Naja vielleicht klappts ja dann beim nächsten mal ;)
Glaub ich lass den Sche*** jetz!! Heut höchstens 3 Sekunden gebraucht, richtig (wie jedes mal) und wieder nix!! Kein Bock mehr alter!!
Ich fasse es nicht, warum hier so viele gewinnen.
Habe heute zum 12. mal teilgenommen (8 richtige Antworten) und hab noch NIX gewonnen.
Das gibts nicht.
Ist ja alles ganz super von MS mit dem Kalender , aber gerade meine 10. richtige Antowrt gegeben und nichts ...
Bei den Games-Raten hatte ich jetzt schon 2 mal nach ein paar Sekunden richtig ...
Aber egAl ich probiers weiter ... viel Glück an alle.
mfg
War Sound.. ich dachte.. was hör ich denn da, hört sich wie Spyro auf der Ps1 an :]
Gabs nich, also Braid geraten, richtig, nichts gewonn :[
Find ich super geil, endlich einmal :)Zitat:
Glückwunsch, du hast bewiesen, dass du dich in der Welt der Spiele bestens auskennst. Das wird mit dem "Arcade Game - Every Extend Extra Extreme" belohnt. Einlösen kannst du deinen Gewinn sofort auf Xbox LIVE mit folgendem Code: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
Son Mist! Ich finds zwar toll das die überhaupt son gewinnspiel machen aber wenn man nie was gewinnt is auch blöd :evil::evil:
Ich hab jetzt schon 9 mal Richtig und bis jetzt nix :(