bei mir wars auch assault heros 2, wieder nichts gewonnen, mache jetzt seit dem ersten mit 80 - 90 % richtige antworten und noch nichts gewonnen, was mach ich falsch :cry:
naja, egal ist ja nen gratis service den ms da bietet :)
Druckbare Version
bei mir wars auch assault heros 2, wieder nichts gewonnen, mache jetzt seit dem ersten mit 80 - 90 % richtige antworten und noch nichts gewonnen, was mach ich falsch :cry:
naja, egal ist ja nen gratis service den ms da bietet :)
Ich hab Street Fighter gewonnen einer taushen
yeah endlich mal was gewonnen assault heroes :)
steht zum tausch aus !
schon jemand mit einem Account mehr als 1 Sache gewonnen? hab am 1. etwas gewonnen und danach nix mehr. naja, 1 Gewinn ist besser als keiner :smt003
Heute mal wieder wie immer nix gewonnen!
Komische Sache hab bis jetzt alles richtig gehabt und nix gewonnen.
Ich meine is schon klar das man nicht immer was gewinnen kann aber es nervt iwi wenn man dauernd richtig innerhalb 2 Sekunden antwortet und trotzdem kommt nix bei raus.
Hab mir jetzt einfach angewöhnt, nichts mehr zu erwarten. Wenn man dann doch mal gewinnt, freut man sich umso mehr. Hab heute die Antwort erst nach dem zweiten Tipp gewusst. ;)
lol diesmal war richtig einfach. als erster Tipp kam ein Screenshot von Halo 3. ganz klar zu erkennen ein Mongoose auf Valhalla. war nichtmals n bruchteil einer Sekunde wo ich Stop gedrückt habe :smt003
Leider nix gewonnen :D
hab auch nix gewonnen bisher, aber jeden tag aufs neue hoffe ich drauf und es macht mir spaß ;) Nicht zuviel Erwartungen reinsetzen ;) Habe beim Songraten zwei mal falsch gelegen, ansonsten war bei mir auch alles richtig. Mal war ich schnell, mal langsam. Wünsche Euch allen Glück, spielt weiter, das klappt bestimmt noch mal...
Wenn jemand Marble Blast Ultra haben möchte, bin gern bereit gegen einen anderen Gewinn zu tauschen.