Erstes Bild aufgedeckt, sofort gewusst, nachn paar sekunden angeklickt
trotzdem kein preis :(
scheint echt nich nach der Zeit zu gehen, purer Zufall...
€dit: mitn 2. Profil genauso... nix gewonn
Druckbare Version
Vielleicht tröstet es dich ja, ich habe auch nix :smt003
dafür wird dich, das umso weniger trösten:twisted::D
ich hab alle 3 Bilder aufgedeckt, es war Assault Heros 2 und sofort Assault Heroes 1 gewonnen;)
Ah wie geil, ist ja echt genial die zweite Woche. Hab gerade das erste mal gespielt und Worms war die Lösung, Tonaufnahme. Hab nur einen Tipp benutzt, hat allerdings nicht gereicht, dieses Rätselraten gefällt mir definitiv besser. Finde es auch gut, dass endlich die erste Rätselwoche um ist, da die mir schon Nerven gekostet hat. Bin nicht der Liedkenner wie manch anderer ;)
Also Daumen hoch, auch wenn es wieder kein Gewinn war, am 24. räume ich dann volles Pfund ab :smt118:smt118:smt118:smt118
Yeah, ich hab auch endlich was gewonnen! Ich hab zwei Tips gebraucht und raus kam "Aussault Heros 2".
Und das beste ist das ich sogar was gewonnen hab was mir gefällt und zwar das Arcade Spiel "Street Fighter 2".
Ik freu mir!
Jetzt werde ich aber neidisch, Du hast mit zwei Tipps gewonnen und ich mit einem verloren. Nein, freut mich, dass es bei Dir geklappt hat, wollte die Neidkomponente mal wieder anklingen lassen :D:D:D:D:D
Wenn ich Spiele muss es natürlich um ein Rollenspiel gehen...
Wieder Knallhart versagt, jetzt bleibt nur noch die letzte Woche.
:smt039
hab auch asssault heros gewonnen ... Lösung war bei mir Worms ...