Nee oder? Ich hab wieder nix gekriegt
Druckbare Version
Ich hab auch nichts gekriegt,beim Songcontest werd ich eh nichts gewinnen,aber beim Videospielecontest sicher etwas.
Irgendwer hatte Sonic Unleashed gewonnen. Wer war das noch mal??
Kann doch eigentlich nicht sein, weil nur Arcarde-Games vergeben werden.
EDIT: Ach Sonic Hedgehog. Na das ist aber auch kein Arcarde-Spiel.
Sonice The Hedgehog ist sehr wohl ein Arcade-Game. Das Originale aus den 90ern, nicht der 360-Titel.
das ist das erste sonic ( sonic the hedgehog ) damals noch für megadrive! ... weil meine freundin das gestern auch gewonnen hat... und ich natürlich ma wieder nix :D :smt003
Greetz cy
Mitgemacht richtige antwort gegeben aber leider nichts gewonnen neeeein...
aber beim ersten tag hab ich die arcade brettspielsammlung gewonnen falls die jamand tauschen will gegen small arms weil ers doppelt halt oder sonst was einfach melden
Eigentlich wollten wir die 3. Woche ja noch geheimhalten, aber die Ösis (oder waren's die Schweizer?) haben etwas zu viel verraten...
Es gilt der generelle Gamerscore, zu zweit (intern Ehe genannt) 1000 Punkte mehr, allein 800 mehr. Wenn ein Teammitglied nicht mitmacht, kann man den "Scheidungsrichter anrufen:smt003" und allein 800 Punkte pushen oder sich erneut verheiraten lassen. Bis dato erspielte Punkte werden natürlich in die neue Lebensgemeinschaft eingebracht. Ehevertrag ist nicht notwendig
So heute hatte ichs wenigstens mal richtig^^