Yay! Das lässt doch hoffen! :D
Druckbare Version
Najo, braucht aba scheiße viel glück :/
Alderrr...
Wieder richtige Antwort und wieder nichts gewonnen.
Also langsam fühle ich mich verarscht.
Sorry für Doppelpost, aber auch heute wieder das gleiche Szenario. Diesmal MEGAFRÜH den Buzzer gedrückt und auch sofort und richtig geantwortet. War einfach (youre my heart, youre my soul). Und wieder nix gewonnen. xD
Ist ja eigentlich egal, wollt nur sagen, dass frühes Drücken auch nich viel weiterhilft..
Ich hab auch am Tag VIER, wovon ich drei mal richtig lag, nix gewonnen. Heute war es
Kylie Minogue - Love At First Sight
und gesucht war das Wort were.
Warum erwartet hier jeder das er gewinnt? Mephisto hat das doch ziemlich deutlich erklärt. Eine richtige Antwort heißt nicht das man gewinnt, auch keine superschnelle Zeit beim Buttin drücken und dann ne superlahmezeit beim Wort auswählen....
Neid.
:smt039
Hi Valle,
ich denke nicht bei jedem ist es Neid, bei einigen bestimmt. Ich mache bestimmt nicht bei einem Gewinnspiel mit, weil ich denke, dass ich eh nie etwas gewinne, denn dann würde ich ja nie bei einem Gewinnspiel mitmachen ;), wie z.B. bei dem Gewinnspiel von Euch mit dem Starter Pack...
Da die meisten eh googeln (und ich hab es auch bereits getan) lege ich die Antwort sogar hier im Forum bereit. So wissen die anderen die Antwort vorher, ist das Neid, oder der weihnachtliche Gedanke ;)? Denke wir alle würden gerne ein Stück vom großen MS-Kuchen abbekommen ;) Und nur weil man schreibt, dass man nichts gewonnen hat, heißt das nicht, dass ich/wir nicht weiterspielen, es ist für den einen oder anderen eine Art sich mitzuteilen, vielleicht sogar Frustabbau. Ich hatte es als Einleitung zum posten der richtigen Antwort genommen.
Ganz am Rande finde ich es
- richtig Klasse, dass MS so ein Gewinnspiel macht
- noch besser, dass ein Mitarbeiter sich unters Volk mischt und hier auch mal die Stimmung abruft
- dieser Mitarbeiter Aufklärung leistet
- es genug Preise für alle Mitspieler gibt...
Ansonsten gratuliere ich den bisherigen Gewinnern und wünsche allen viel Glück beim weiterspielen...
Beste Grüße
splitti