Ich hoffe man kann das alte behalten.. Find das neue Dashboard total hässlich und unübersichtlich.. Das jetzige ist ist richtig geil.
Druckbare Version
Ich hoffe man kann das alte behalten.. Find das neue Dashboard total hässlich und unübersichtlich.. Das jetzige ist ist richtig geil.
Zitat:
Zitat von Horrorfan
ich würd sagen abwarten und selber testen, kann noch einiges dran verändert werden, wenns einem dann nich gefällt kann man ja das alte wieder nehmen... hab ich zumindest mal irgendwo gelesen... hat sicher vorallem den grund viele haben sich themes für geld gekauftet und wäre ja sehr übel nun den ganzen spaß nich mehr nutzen zu können.
Abwarten...:smt003 kann man doch noch gar nicht sagen, erstmal warten bis es da ist, dann selbst testen und sagen find ich hässlich und unübersichtlich und es wird ja hoffentlich bei den Einstellungen was geben, wo man das umstellen kann, also problem gelöst^^Zitat:
Zitat von Horrorfan
ich finde es erstmal "interessant"*gg*
Hallo an alle, :)
Weiß jemand zufällig, ob im neuen Xbox 360 Dashboard Update ein Webbrowser enthalten sein wird?.
Vg.
Nein.Zitat:
Zitat von BlitzBiest
Hast du keinen PC zum Surfen ?
Wenn ich keinen Pc zum "Surfen" hätte, könnte ich dann hier sein!?. ;)Zitat:
Zitat von ene1nz
meines wissens nach hat ms nicht geplant einen webbrowser mit dem diesjährigen oder einem anderen update herauszubringen.
Wozu auch? Wenn ich surfen will geh ich an den PC ist viel komfortabler mit maus und tastatur zu surfen.Zitat:
Zitat von DasRoccodil
Richtig!Zitat:
Zitat von Alien
Sehe ich auch so.
Sehe ich genauso ;)
Die PS3 hat meines wissens einen und kann Maus und Tastatur angeschlosen werden.. Aber wer brauch einen unnützen Browser in einer SPIELEkonsole??