Kannste bei der X360 auch.;)Zitat:
Zitat von SirJoman
Druckbare Version
Kannste bei der X360 auch.;)Zitat:
Zitat von SirJoman
Wäre aber interessant wenn man den PC nicht den ganzen Tag an hat und mal eben schnell was im Internet schauen will.....
seh ich auch so man muss es ja nich nutzen obwohl ich andere sachen auch wichtiger fänd.
naja son browser brauch ich auch nich wirklich^^ und bis ich sone site mit dem controller eingetippt habe is mein rechner schon lang hochgefahren^^
Da mein Laptop eh immer an ist, wenn ich daheim bin, kann ich auf einen Browser auch gut verzichten.
Ich meinte eher damit, das man auch an der X360 eine Maus und Tastatur betreiben kann. Auf einen Browser, kann ich auch liebend gerne verzichten.
USB tastaturen gehen ja an der 360..... Besser ist aber wohl das Chatpad und die Maus ersetzt der Stick!
Für ein Media Center Gerät wäre schon ein Browser sinnvoll.
also ich fänd en browser gut.
weil ich hab nur 1 inet anschluss im zimmer und muss immmer umstecken von pc zu xbox.
schätze mal ein browser wird einfach nicht passieren, egal wieviele leute ihn fordern.
mit dem browser wäre das komplette xboxlive netzwerk angreifbar, es würde viren etc ermöglichen, was momentan einfach nicht möglich ist, durch die geschlossenheit des ganzen XBL.
ich kann sowieso gut drauf verzichten, und "1 inet anschluss" ist ja auch nicht zwingend ein argument, denn die nötige hardware um den entgegenzuwirken gibts teilweise auch schon zu spottpreisen :smt023
auf jeden fall wird es mal zeit dass der ganze kram überhaupt kommt ^^
Hey, es gibt neue Bilder zum Dashboard: http://www.flickr.com/photos/majorne...7606205914939/