Die Hardware der Elite ist genau die gleiche wie in allen anderen aktuellen Versionen auch! Da gibt es keinen Unterschied, die ist genauso laut, auch mit BenQ Laufwerk......
Nur das Zubehör ist der Vorteil!
Druckbare Version
Die Hardware der Elite ist genau die gleiche wie in allen anderen aktuellen Versionen auch! Da gibt es keinen Unterschied, die ist genauso laut, auch mit BenQ Laufwerk......
Nur das Zubehör ist der Vorteil!
naja wenn das laufwerk nicht läuft, finde ich die konsole garnicht soo laut
wenn ich ne demo spiele zum beispiel, ist meine box im gegensatz zu nem spiel mit dvd flüsterleise
Klar im vergleich zum Laufwerk ist sie dann natürlich leise. Wenn man sie jedoch mit einem guten PC vergleicht der hochwertige silent Lüfter drin hat dann ist sie Laut......
da kann man auch ruhig den Vergleich mit der PS3 machen- die ist ja wirklich leise und kann man auch wirklich als DVD-Player verwenden, bei der Box nervt das schon sehr, wenn man sich eine DVD anschaut und im Hintergrund ist immer dieses "Surren"
also anfangs wo ich die konsole bekam empfand ich es als sehr laut, mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt ich es stört mich nicht mehr ich bekomme es nichma mehr mit^^
wenn ich zock konzentrier ich mich aufs spiel und nich darauf welche geräusche nun die box von sich gibt
Klar ist auch eine empfindungssache! Als Media Center finde ich sie definitiv viel zu laut! Auch wenn keine DVD im Laufwerk ist!
Also, als Media Center kann man die 360 wirklich getrost vergessen. Da ist die PS3 weit voraus. Vor allem weil die PS3 eigentlich gar nicht zu hören ist im Betrieb.
Aber, wenn das Laufwerk nicht mehr dreht ist die 360 schon wirklich viel angenehmer. Ich würde das Feature sicher nutzen mit der Installation auf der Platte. Sieht man ja bei nem Arcade Spiel, da fällt es auch kaum auf. Zumindest beim Spiel, bei Filmen find ich selbst das Geräusch schon störend was die 360 auch ohne DVD im Laufwerk von sich gibt. Deswegen hab ich damals das HD-DVD Laufwerk sofort wieder verkauft. Zum Glück kann ich da nur sagen.
Aber, bin mal auf das Update gespannt.
Dabei fällt mir ein, hab hier mal gelesen gehabt man kann auch das alte Design weiter nutzen. Ich persönlich finde das sehr gut, werde mir aber sicherlich dennoch das neue anschauen. Kann man zwischen den Designs dann hin und her wechseln und muß man das neue dann das neue zwangsläufig nutzen wenn es einmal installiert ist?
Fällt mir nur grad by the way so ein, hoffe ich wiederhole grad keine kürzlich beantwortete Frage.
Microsoft hätte ein perfektes Media Center mit der 360 machen können, erfahrung haben die ja schon genug damit. Leider haben die das aber nicht gemacht.....
Das interessiert mich auch?!?!!?Zitat:
Zitat von Ruepel
Ich denke mal schon das man das manuell wählen kann.....