Irgendwie ist nichts besonders ausser die Party, das is geil. :D
Druckbare Version
Irgendwie ist nichts besonders ausser die Party, das is geil. :D
Was muss ich mir eigentlich unter diesem "Party" Feature vorstellen? Ist das nicht anderes als eine Konferenzschaltung? also mit mehreren im Voice Chat?
schon und gut ... aber erst mal hat es mir mein Gamertag rausgehauen ... war einfach nicht mehr da und wo zum Teufel finde ich meine Arcarde Games und meine Themen usw.
Joa, ich finds ganz ordentlich.
Sieht schick aus, Übersicht fehlt etwas aber sonst ganz ok.
Dene themen findest du unter Meine Xbox -> kp wie das heisst, dein Pfofil halt 2.Feld von links -> Themen
Ich installier gerade SWS auf meine Festplatte. geht recht rasch, dauert ca. 3 bis 5 Minuten.
Das mit den Parties finde ich sehr gut, habe ich nämlich sehr vermisst.
Greetz,
Jannik
Wäre super wenn mir jemand mal einen Tip geben könnte, und zwar ich meien Spielebibliothek komplett leer und ich würde gerne wissen wo das alles hin und wo ich meine Arcade Games wiederfinde.
Dann suche ich die Themen, welche ich während der Zeit des alten Dashboards heruntergeladen habe.
Das letzte was mich interessiert, ob bei euch zur Zeit auch kein Zugriff auf den Downloadverlauf möglich ist ...
Danke
Wow,
beim Abspielen eines Games von der festplatte geht das Laden echt schneller, das merkt man wirklich voll.
Klasse!!
@ Poster unter mir:
kP, bei mir ist alles da und ich kann auf alles zugreifen.
Obwohl, meine Videos sind weg. Aber egal, das waren eh nur Videos von NXE :D
Greetz,
Jannik
Kann es sein das er mir das alles löscht, sobald der Gamertag weg ist ? ... weil der bei mir auch weg war ...
Und auf deinen Downloadverlauf kannst du auch zugreifen ?
ich hab schon befürchtet das das intro was da am anfang läuft bei jedem start von der konsole kommt ;) is aber nich so *durchschnauf*
Hm.....
Was meinst du mit "Downloadverlauf"?
Mir ist nur gerade aufgefallen, dass immer wenn ich auf den Marktplatz zugreifen möchte, da eine Fehlermeldung kommt.
Greetz,
Jannik