Jaaaaa... 500 MS Points gewonnen!!!! :D :D :D Ich Glückspilz. ^^
Druckbare Version
Jaaaaa... 500 MS Points gewonnen!!!! :D :D :D Ich Glückspilz. ^^
Kann mir nicht jemand helfen die Koordinaten zu finden ?
Zitat:
Zitat von ene1nz
Geh auf www.xbox.de und logge dich da mit deinem Xbox Live Account ein!
Puuh mir fehlt jetzt noch eine Koordinate für heute. Hoffentlich kommt die noch^^
habe aber kein Gold...
habe eine Koordinate gefunden über die Forum suche von xbox.com
Taschenfuzzel :1482E7
Zitat:
Zitat von ene1nz
Was hat das denn damit zu tun ob du Gold hast!
Gerade noch diese Liste entdeckt und da war auch mein letzter Code drin :D
http://wikihost.org/wikis/360advent/wiki/start
Aber natürlich wieder nichts gewonne :(
Ich bin da nich drin...;)
ach menno ich gewinn einfach nicht mehr :-k. Hat so schön mit 500 points angefangen :smt023
..falls es für euch ein Trost ist: Ich bin heute auch leer ausgegangen ;)
Ich habe bislang noch überhaupt nichts gewonnen! Wie immer eben!!!
Dito! Bei meinem Glück verstehe ich auch gar nicht, warum ich mich überhaupt an diesem Spiel beteilige!
ixch habe jetzt zum 3. mal 5 codes bekommen, mal schauen ob ich dieses mal glück habe
habe bisher nur 1 x magere 100 MS points abgesahnt... naja immerhin etwas... bekommt man überhaupt etwas im XBL für 100 Points?:D :D
Ich hab mir für 50 punkte den peugot 908 Le Mans TDi BlaBla Dingsbums (Forza 2) geholtZitat:
Zitat von da-marco
Ja aber sicher doch!Zitat:
Zitat von da-marco
Du kannst dir das ärmliche Resident Evil 5 Thema kaufen wo du immer dasselbe Bild siehst und kriegst noch nichtmal ein vernünftiges Thema für die Steuerung wenn man auf den X Guide drückt. Für Oblivion kannst du dir damit die Magical Tomels kaufen die sich aber nur lohnen wenn du neues Spiel machst. Man findet die zufällig bei Banditen und kann damit sofort ohne Nachteile den Zauber erlernen den die jeweilige Tomel erlernen lässt.
Es gibt für manche Spiele auch noch ein paar Spielerbilder für 100 points.
Ist trotzdem besser als nichts.
Ich hab auch 0 komma nix gewonnen...bei 3 erfolgen bisher...
und die meisten freuen sich jeden tag über punkte, und wenns nur 100 sind...aber 3 mal gar nix...naja
Das ist natürlich sehr ärgerlich wenn man sich die mühe macht und dann 3mal absolut gar nix bekommt. Das hätte MS besser machen können.Zitat:
Zitat von Taktiker
:( :(:( och menno schon zweimal in folge garnischt:(:(:(
und beim ersten ma nur 100 points
Du musst einfach mal netter zu Mephisto sein, dann klappt's vielleicht morgen mal :smt003Zitat:
Zitat von Taktiker
Ansonsten solltest du es auch unbedingt bei unseren eigenen Gewinnspielen versuchen ;) Aktuell gibt es ja zwei HD DVD Laufwerke zu gewinnen... und noch heute Abend startet ein weiteres Gewinnspiel ;)
Ich habe heute leider auch nichts gewonnen...:(
mfg
Hey Mister Ich-habe-als-einziger-von-hier-Mass-Effect-gewonnen... DU willst dich ja wohl nicht beschweren, oder? :-#Zitat:
Zitat von XBU steve05
Die Jugend von heute.... tztz... :twisted:
Eiversüchtig?:smt003:smt118Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Ich lese hier die ganze Zeit: "Ja 100 Punkte, 500 Punkte, ja 700 im ganzen...
Ich will auch Punkte und nicht dieses blöde MassEffect...:-# :smt003
(nur Spass =D)
Ich habe noch nicht mal einen einzigen Punkt gewonnen!!! :-(
Wieder nichts!! Aber die 43 millionen Jackpot von Samstag reichen mir auch!
soo neuer tag, neues glück:) bin gespannt ob heute mal das ein oder andere für uns abfällt!!! Meine neuen codes kommen aber erst gegen späten nachmittag...
hab bis jetzt leider auch noch nix gewonnen. naja was nicht ist kann ja noch werden
Also insgesamt finde ich diese Gewinnspiele super. Im Vergleich zu vielen anderen , sind die Gewinnchancen auch recht gut (selbst wenn es dann nur 100 oder 500 MS Points sind). Letztes Jahr hab ich 2100Pts gewonnen, diesmal schon 500, da kann man sich nicht beschweren.
Nur wie gesagt gefällt mir an der Aufgabe in ersten Woche nicht, dass man zu 100% davon abhängig ist, dass einem andere helfen. Die Idee dahinter ist zwar gut, dass man mit neuen Leuten in Kontakt kommt, aber wenn man Pech hat und die angeschriebenen reagieren halt nicht, kann man nix machen. Wenn man (als Gold-Mitglied) lange auf Antwort wartet, hat man ggf. einen Tag verschenkt, an dem man nochmal mitmachen könnte und wenn man das Warten mit dem Anfordern neuer Kontakte abbricht, hat man auch eine Gewinnchance versäumt. Das ist nicht wirklich zu Ende gedacht.
Daher freue mich auf die nächsten Wochen, in denen es ja nur darauf ankommt selbst eine Aufgabe/Frage zu lösen. Damit sind die Gewinnchancen für alle gleich, bzw. ist man eben nicht mehr vom guten Willen anderer abhängig (die man ja noch nicht mal kennt).
@steve ich wäre bereit dein dummes spiel entgegenzunehmen xD
hab leider auch noch nix gewonnen :(
Wie lang geht das Gewinnspiel noch? Bis Sonntag?
Habe nun 3mal hintereinander auch nix gewonnen und hoffe das es noch n bißchen dauert.
Das Spiel geht glaub ich bis Sonntag, aber danach kommen ja noch drei weitere :D
Hab bisher einen neuen Code bekommen, natürlich stehen meine Leute in keiner der Listen, aber alle waren grade erst oder sind noch online. Mal sehen was diesmal dabei rauskommt. Irgendwie erinnert mich das ganze an eine Schnitzeljadg :P
So, ich habe heute 100 Punkte gewonnen...
mfg
2Leider hast Du heute nicht gewonnen." Ich geh jetzt weinen...
4 Tage null gewinne was für ein Schnitt. ^^
Letztes Jahr hab ich viel gewonnen.
Geht mir genauso - Nur das ich letztes Jahr auch schon komplett leer ausgegangen bin!!! :-(
FORTUNA HASST MICH
hier einige News für die nächste Woche.
Wir starten wirklich am Montag Nachmittag.
Die Aufgabe ist relativ einfach - findet 12 Paare beim Xmas-Memory. Seid ihr besser als unsere Vorgabe könnt ihr gewinnen. z.B. VIVA Pinata Party Animals, PGR 4, MassEffect, Halo3, Arcade Games, MS Points, Wireless Controller
Es wird keine Tages- und Gesamtsieger geben. Einfach unsere zeitlich Vorgabe unterbieten und auf die Glücksfee hoffen. Keine Angst, wir werden nicht 15 Sekunden verlangen...
Silber dürfen einmal, Goldmitglieder jeden Tag memorisieren.
Eine schöne Vorfreude und übt schon mal!
Das klingt doch Schonmal Besser. Und in der Letzten Wochen werden dann die Spiele gezockt die schnell GS geben. ^^
Bin zum vierten ma in folge leer ausgegangen:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Hey Huhs83, könnte ich deine Koordinaten haben, ich habe dich gezogen... :smt023
hmm hab heute wieder nichts gewonnen. Freu mich schon auf nächstes Gewinnspiel, da man dann nicht so abhängig ist. ;)