Wieder nix gewonnen, aber bald ist ja Weihnachten *winkMitDemZaunpfahl* ;)
Druckbare Version
Wieder nix gewonnen, aber bald ist ja Weihnachten *winkMitDemZaunpfahl* ;)
Japp, ich habe auch noch immer nichts gewonnen. Seit dem Mass Effect Gewinnspiel ist nur tote Hose ^^
Sind nur noch 2.Tage bis zu Weihnachten!:smt003
mfg
Racer360
Ich habe heute auch wieder nichts gewonnen! Ich habe nur einmal 100 Microsoft Punkte gewonnen :-(
Naja, freue mich auch schon auf Weihnachten!
Juhu schon wieder 500 MS Points gewonnen :smt003
insgesamt hab ich schon 1000 P gewonnen :roll:
Ich habe bis jetzt noch nichts gewonnen ...
weiß jemand wie groß die filmdatei in standardversion von harry potter auf dem videomarktplatz ist?
Hi,
habe auch immer mitgemacht und trotz richtiger Antworten
nichts gewonnen :( .
Da meine Box gerade zur RoD-Rep. angemeldet ist, wäre
als Gewinn eine neue "Elite" nicht schlecht. Aber wie war
das doch gleich - Pech im Spiel - Glück in der Liebe. Und da
wie schon gesagt meine Box die nächste Zeit nicht zur
Verfügung steht, schauen wir mal wie es mit der Liebe aussieht.
2,1 gb ist sie großZitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Es ist Sonntag... aber der XBox Adventskalender funktioniert :smt023 (nach zwei erst erfolglosen Sonntagen, war ich da ja schon mal positiv überrascht :smt003 )
Das Ergebnis war aber leider trotzdem das gleiche: Alles richtig, aber nix gewonnen...
22:1 ist keine so gute Quote, aber was solls ist ja nur ein Spiel!
So die erstem drei Wochen vom Gewinnspiel sind fast um und
einmal was gewonnen.
100 MS Points.
Na vielleicht hab ich in der letzten Woche mehr Glück.
Gruß
Erst habe ich kein Glück, und jetzt kommt auch noch Pech dazu!!!
Im gesamten Gewinnspiel nichts gewonnen und dann habe ich noch einen Ladefehler bei der letzten Frage. Habe knapp 10 Minuten gewartet, dann mal aktualisiert: "Gewinnspiel heute nicht möglich"
Vielen Dank!!! :evil:
WTF?
Bei mir steht "Heute ist leider kein Spiel möglich"...:-?
Was ist da los?
^^^bei mir auch=(
:smt039
...nicht! :evil:Zitat:
Zitat von martiko
Ich bin mal gespannt, was nächste woche so alles schiefläuft ;)
Na toll, da habe ich gerade dann gespielt als der Feher aufgetreten ist. Darf doch wohl nicht wahr sein!!!
So schnell wird sich das jetzt auch nicht ändern...
Wir haben ja schon gehört, dass es da keine Bereitschaft oder sowas gibt, d.h. die Leute die den Adventskalender betreuen haben heute am 4. Advent sicher frei... :smt003
Komisch ist nur, dass es heute morgen noch geklappt hat, das ist nicht das gleiche Fehlerbild wie an den letzten beiden Sonntagen, da ging es direkt (wahrscheinlich ab 00:00 Uhr) nicht mehr.
Aber mit ein bisschen Glück schaut Mephisto ja heute hier nochmal vorbei und korrigiert den Fehler.
Also ich hab heute gleich um 00:00 Uhr gespielt, da ging alles noch ohne Probleme. Gewonnen hab ich trotzdem wieder nichts.
drei richtige und kein gewinn :(
22:1 für mein Pech
Wieder alles richtig, aber ...
KEIN GEWINN !
Bei mir auch. Alle drei Fragen richtig, aber leider kein Gewinn.
So, die Aufwahl des Spieles ist online... :smt023
Ich bin aber immer noch unsicher, ob ich Assasins Creed oder Halo 3 nehmen soll... Bei beiden stehe ich noch am Anfang (AC=60 GSP, H3=0 GSP), und frage mich, bei welchem Spiel man schneller auf die +250 Punkte kommen kann.
Hat jemand, der beide schon gespielt hat einen Tipp, wo es schneller geht?!?
Ich glaub bei beiden wirst du nach 2 Stunden deine Points zusammen haben ich denke bei Halo gehts vllt etwas schneller. Kanns dir aber nicht 100%ig sagen.
Ich hab Viva Piñata Party Animals genommen, es gibt nur ein Problem: Ich habe bereits 450 Punkte ^^" Jetzt muss ich die richtig "schweren" Erfolge machen XD
Ich hab AC genommen. Hab aber meine Box seit letzter Woche Do. nicht online gehabt und so konnte ich heute die Punkte Hochladen! Und ^^amage^^, ich hab gewonnen.jeah So kann es weiter gehn.
Ich hoffe, ich bekomme heute abend COD4 und AC, wo meint ihr, werde ich schneller die Punkte zusammen kriegen? Denn MassEffect und Halo3 kommen leider nicht mehr in Frage, da ich da schon zuviele Punkte hab.
Bei CoD4 haste nach spätestens nach 3 Stunden die 250 Points zusammen wenn du bissl auf Erfolge Jagd gehst.
Na dann gibt es heute Abend/Nacht Krieg - Frohe Weihnachten ;)
Danke
Ich habe Halo 3 genommen. Geht eigentlich ganz schnell.
Mann muss nur Kampagne auf Normal durchspielen und schon hat man 405 Gamerscore mehr.
Leider hab ich es schon durchgespielt und 500 GS..^^
Ich hab auch Halo genommen, hab aber eben ca. 1-1/2 Stunden gespielt und hab nicht einen einzigen GS-Punkt genommen... :(Zitat:
Zitat von Reksio
Also ich glaube, ich werde doch noch zu AC wechseln, da gehts glaube ich schneller...
Ich Depp hatte auf "leicht" gespielt.... *aufdiestirnpatsch*
Na ja, ich fange jetzt nochmal mit "normal" an, mal sehen, wie schnell das mit den Erfolgen klappt. Wenns nix ist, nehme ich doch AC ;)
Ich hab davon nur skate. (gehen keine 250 Punkte mehr) Ac (gehen keine 250 Punkte mehr) Halo 3 (gehen keine 250 mehr) und Guitar Hero, aber Guitar Hero ist echt krank.
Also ich habe MassEffect gewählt, da ich sonst kein anderes habe btw. schon 250 GS habe.
Bei MassEffect hab ich jetzt erst 25GS ich glaube da läst sich schon noch was machen...
mfg
Also ich habe PGR 4 gewählt. Die 250 GS bekommt man da sehr schnell, aber ich habe schon 650...das könnte jetzt eng werden! ;) :-k
Mit fehlen bei Oblivion noch genau 210 Punkte und die anderen 40 werde ich noch irgendwie zusammenkriegen müssen.
Du kannst glaub' ich nicht mehr wechseln. Hast du dich auf der Seite mal für ein Spiel entschieden, bleibt dir glaub' ich nichts anderes mehr übrig, als dadrin die 250 Punkte zu sammeln.Zitat:
Zitat von martiko
blöder buzzer
wieder nichts gewonnen
Jaaaaaa na endlich was gewonnen!!!
OMG KANNS NICHT GLAUBEN