Und was? 100 MS Points?Zitat:
Zitat von Torres619
Druckbare Version
Und was? 100 MS Points?Zitat:
Zitat von Torres619
na da macht aber jemand ein geheimnis um seinen gewinn
wills auch wissen ^^
Ich zock noch an COD4 rum, aber da hagelt es ja auch GS ohne Ende. 130 hab ich schon :D
Kann man den Buzzer eigentlich jeden Tag drücken?
Als Gold ja!Zitat:
Zitat von suzhi
ich hab nfs gewählt, von den anderen Spielen ha ich entweder keins, oder ich hab mehr als 750 gs, siehe skate und halo
aber ich auf nem guten weg zu den restlichen 195 GS
Also heute hab ich das einfach nicht mehr geschafft mit den 250 GS, morgen sollte ich es aber fertig haben^^ Aber COD4 ist ja ein verdammt geiles Spiel.
[QUOTE]Zitat:
Zitat von Browsi
Zitat:
Zitat von CiTyMonk
Ja ist doch toll oder ^^
Ja ich weiß es ist nichts besonderes aber immerhin etwas.
Hab mir das BilderPacket von Army of Two besorgt für 80 Points. Hätte es was besseres gegeben? Obwohl die Pics ziemlich gut ausschauen.
und wieder hat der gewinnbuzzer bei mir nicht zugeschlagen
lol
ich konnte theoretisch nur Mass Effect nehmen
und dort Gamerscore Punkt zu sammeln ist sehr schwer und dauert ziemlich lang :smt003
naja egal, mit den 600 MS Points die ich ihm Verlauf des Monats gewonnen habe, bin ich auch zufrieden:smt003
Falsch, mann kann wechseln... Offensichtlich sogar, wenn man schon Punkte in dem Game gesammelt hat... (Button "Ändern").Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Da ich jetzt immerhin schon 65 Punkte bei H3 zusammen habe, werde ich nicht mehr wechseln, wobei es für einen Gelegenheitsgamer wir mich auf "normal" schon recht anspruchsvoll ist.
Und durch die Familienfeiern etc. hat man natürlich genau an den Feiertagen wenig Zeit zum Zocken... Darum wage ich auch zu bezweiffeln, dass ich das heute noch mit den restlichen Punkten schaffe, aber morgen sollte es dann klappen, d.h. ich hab zwei Gewinnchancen verpasst...
Ich hab das mit dne Punkten auch nur geschafft, weil ich gestern Nacht noch viel gezockt hab.
Heute dann mal den Buzzer gestreichelt und natürlich nix gewonnen ;)
Nehmt PGr4 - kommt heute abend bei mir an! 1h gameplay = 400+ GS.
das einzige Spiel was ich aus der Liste hab ist Guitar Hero 3, aber die 250 punkte schaffe ich eh nicht so schnell. Das wars dann wohl für mich mit den Adventskalender.
Ich nehme "Mass Effect",is ja auch das einzige was ich hab(frisch zu Weihnachten) :smt023 Aber meine Güte,das dauerd ja echt ewig,bin schon bei 9 stunden spielzeit und grad mal 45 GC..naja,hab ja noch paar Tage.Aber bis jetzt auch nichts gewonne...
Ich mache nicht mehr beim Gewinnspiel mit... Ist mir einfach zu stressig da jetzt schnell ein paar Gamerscore zu holen, ich möchte meine Spiele genießen^^:smt003
Bei Mass Effect wäre es echt ne Verschwendung des Spiels da schnell die GS zusammen zusuchen. Heute wieder nix gewonnen.
Schade das die Spiele vorgegeben werden in denen man die Punkte holen muss! Echt ärgerlich!!! Irgendwie Diskriminierend für diejenigen die sich nicht die neueren Spiele leisten können!
Naja MS denkt wohl das sich ein paar Leute die Spiele extra deswegen kaufen.- Deswegen ists wohl vorgeschrieben welche man nehmen muss.
:smt039
Ich hatte mit AC ausgeliehn und hatte meine Box vom Inet abgeklemmt und erst Montag Morgen wieder angeklemmt. so konnte ich in ruhe gs sammeln. Hab jetzt auch endlich mal was gewonnen. eine 512 mb Mem card. Das war am Montag. aber sonnst nichts mehr. naja wenigstens etwas.
Hi,
ich habe soeben einen XBoX - T- Shirt gewonnen!, klasse hat sich gelohnt zu spielen!!!
Hm, die Seite erkennt meinen Gamerscore nicht sofort. Ich habe bereits genügend Punkte erspielt, aber der Adventskalender sagt es würden noch Punkte fehlen. Vielleicht muss ich noch ein bisschen warten, bis die das aktualisieren...
Jo, da gibt es immer eine Verzögerung.
So, die Seite hat's nun erkannt, und ich habe leider nix gewonnen :( Morgen mal wieder versuchen, den coolen Button zu drücken ^^
wieder nix..
Hab jetzt endlich die 250 Punkte zusammen (bei Halo3 echt bescheuert... inkl. einem Online-Erfolg hat man vor der letzten Mission 245 Punkte... :roll: Und nach der letzten Mission dann gleich 420 Punkte... Mit AC wäre ich sicher schneller auf 250 gekommen, aber hinterher ist man immer schlauer ;) )
Na ja, gewonnen hab ich natürlich trotzdem nix, aber 3 Versuche bleiben ja noch!
Bei mir steht schon ne ewigkeit 240, doch ich habe 260...
Ich will auch den BuzZer drücken...:(
Hm steve05, dass ist scheisse.
Hab heute auch wieder nix gewonnen.
Danke für dein Mitleid, doch jetzt geht er...:DZitat:
Zitat von suzhi
btw. nix gewonnen...
mfg
Also bei mir wird's richtig knapp. Morgen früh spiele ich dann Oblivion vollständig durch und mir fehlen dann noch 60 Punkte. Meint ihr man kann bei Hexic HD noch 60 Punkte raushauen? Momentan habe ich lausige 40 von 200.
Kann man bei mehreren Spielen 250 Punkte holen? Ich dachte man sucht ein Spiel aus der Liste aus und dann spielt man das?Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Naja, also bei Hexic wirds schwer, da musst du schon einige Stunden investieren, da dies solche Dauererfolge sind wie z.b. 1.000.000 Combos und sowas...;)
Ok danke. Werde mir nochmal alle Erfolge dabei genau ansehen. Doch wenn es bei mir nur noch solche Dauererfolge sind dann hab ich keine Lust darauf 2 Stunden Langeweile zu haben und dann doch nichts zu gewinnen. Außerdem sind die Gewinnchancen für alle ca. 1:300 oder so.Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Heute wieder nix gewonnen.
:umleitung:Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Ich muss zugeben, ich verstehe Dein Posting nicht ein kleines bisschen... Hast Du Dir das Gewinnspiel der 4. Woche überhaupt schon angeschaut???? Offensichtlich nicht. Du kannst aus 11 Games auswählen, bei welchem Du Deine GS um 250 steigern willst. Oblivion ist überhaupt nicht dabei und ob Du in anderen oder gar Arcade Games zusätzlich noch GS sammelst ist völlig uninteressant.
Ändert aber am Gewinn wahrscheinlich eh nix, hab heute auch wieder ne Niete gezogen ;)
Um ehrlich zu sein gabe ich mir das auch nicht angeguckt, da bei mir die Ladezeiten auf der Xbox.com Seite verdammt lang sind! Also jetzt hat ers glaube ich verstanden, ich mache bei dem Gewinnspiel nicht mit, ich besitze keins der Games und wenn dann habe ich schon über 800 Punkte oder so :roll:Zitat:
Zitat von martiko
Ist es vorallem nicht so das man 250 GS Punkte braucht;) und bei Arcarde Games gibts immer nur 200...
:smt039
So,
vorletzter Tag, wieder nix gewonnen... Aber vielleicht hauen Sie morgen am letzten Tag ja die ganzen verbliebenen Gewinne raus... :smt003
So zum Abschluss hab ich noch mal 100 MS Points gewonnen. Nicht die Welt aber besser als nix.
Danke an MS für das Gewinnspiel und ich freu mich schon auf nächstes Jahr!
Ich hatte heute auch noch mal Glück und hab 100 Punkte gewonnen.
Insgesamt waren das bei mir 400 Punkte, nächtes Jahr wirds bestimmt besser...
;)
Ich auch 100P!
Doch ich denke das jetzt am letzten Tag jeder was gewinnt...;)
mfg