wie holen? warum sagt mir das keiner ^^ da steht doch man bekommt die denn auch geschickt
------EDIT.---------
AAAHHHHHHHHHHHHHHHH ichs sehs grade........doooooooffffff
Druckbare Version
wie holen? warum sagt mir das keiner ^^ da steht doch man bekommt die denn auch geschickt
------EDIT.---------
AAAHHHHHHHHHHHHHHHH ichs sehs grade........doooooooffffff
:D na dann hat sich das problem wohl gelöst
vieL glück no ;)
So... auch heute wieder 100 Points, macht zusammen 700 :smt023
Glückwunsch:smt023Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Hab selber leider noch nix gewonnen:(
Hier Support, Um 19.51 gingen neue raus...Zitat:
Zitat von Taktiker
Kurz, prägnant... und amüsant :smt003Zitat:
Zitat von Mephisto74
Der Taktiker hat sich hier nicht gerade entsprechend seines gewählten Nicks verhalten und auch das Spiel nicht ganz verstanden. Aber lt. Eintrag von 19.50 ist er jetzt wohl auf einem guten Weg :twisted:
Wie kommt's eigentlich, dass das Spiel immer erst in den Abendstunden neues Futter bekommt? Gestern brach ja dann bei Xbox.com alles zusammen ;)
Schade heute bin ich wieder leer ausgegangen, aber der Dezember hat ja noch ein paar tage :D
jaaaa ^^
ich hab ja taktisch klug wie ich bin als ich das durchschaut habe ^^ ... direkt alle angeschrieben :smt023
und sogar alle bekommen *g*
nur gewonnen hab ich nix toll *hehe*
Hast du den support angerufen und nach mir gefragt du sau? *ich fall um vor lachen*
muss ich den goldmitglied sein für das gewinspiel?
Das ist ein Insider vom Gewinnspiel, du Depp. :roll:Zitat:
Zitat von Taktiker
Ich nehme an von den Machern der xbox360-win-Seite.
Also sei lieber schön brav, nicht dass er beim Anblick deines Gamertag-Profils auf die DELETE-Taste kommt... ganz aus Versehen, natürlich :twisted:
Nein, du kannst auch als Silbermitglied mitspielen, beim Mass Effect Gewinnspiel aber nur 1x in der Woche, die Gold-Mitglieder dürfen täglich (sofern sie das Spiel kapiert haben :smt003)Zitat:
Zitat von fuzzi
Den Link findest du im 1. Post oder oben im Adventskalender-Banner, der zig Tausend Mal jeden Tag angezeigt wird ;)
naja das spiel selber hab ich nicht wirklich kapiert:shock:
Ok... ganz einfach:Zitat:
Zitat von fuzzi
- Du registrierst dich
- Du erhältst beim Mass Effect Gewinnspiel eigene Koordinaten (einfach ein Code)
- Du bekommst 5 Gamertags genannt
- Du schreibst die 5 Leute über Xbox Live an oder Chattest mit ihnen
- Du fragst nach ihren Koordinaten
- Du trägst die Koordinaten auf der Gewinnspiel-Seite ein
- Hast du 3 Stück, kannst du etwas gewinnen... Points, Mass Effect selber usw.
- Zudem kann jemand deinen Gamertag genannt bekommen haben und dich fragen, dann solltest du ihm deine Koordinaten geben
- Gold-Mitglieder bekommen jeden Tag 5 neue Gamertags und eine Chance auf einen Gewinn, Silber mitglieder bei ME nur einmal
Toll ^^ immer wenn hier jetzt der begriff depp fällt bin ich das paradebeispiel ^^
super sache *g*
und wir haben nen insider :) drück mal anstatt auf delete auf gewinn: elite xbox... meine freundin will eine *gg*
so 3.anlauf und immer noch kein gewinn...
naja, irgendwann werd ich wohl mal gewinnen :P
Hat vielleicht schon jemand ein paar Infos zum nächsten Gewinnspiel?
Ich, ich, ich:-#Zitat:
Zitat von murdoc1987
Rück die Infos gefälligst raus !!! :smt062Zitat:
Zitat von Mephisto74
Ich verstehe eigentlich nicht wie man an solche Infos kommen kann außer man arbeitet bei Microsoft oder aber Mitarbeiter von MS erzählen sowas einfach weiter. :-kZitat:
Zitat von Mephisto74
Aber schließlich ist es ja auch nichts extrem wichtiges und man sieht das auch schon nächste Woche.
Aber wenn du wirklich schon das Spieleprinzip der nächsten Woche kennst, dann kannst du sie hier gerne reinschreiben.
Ich glaub eher er meint das Ironisch.Zitat:
Zitat von Mephisto74
Da steht doch sogar was nächste Woche zu tun ist:
"2. Woche: trainiert euer Gedächtnis! Mehr als 300 Spiele werden abgefragt."
Ich denke mal, da wird wie beim letzten Mal immer eine Frage zu einem bestimmten Spiel gestellt und wenn man diese richtig beantwortet, steht da ob man gewonnen hat oder nicht.
jo !! Hab gestern 500 points eingesackt!! Hat denn einer mass effekt gewonnen??
Jop, der Steve hats gewonnen, da er aber in der Schweiz wohnt wird er das Game wohl nicht kriegen. :hammer:Zitat:
Zitat von twip79
hab n' 3-monats-gold-abo gewonnen.
frage mich ob ich das nun einlösen soll und auf die noch bei übrigen 2 1/2 draufpacken kann.
weiß da jemand bescheid?
wird das einfach addiert?
Das wird einfach dazu addiert, mach'd dir keine Sorgen ;)
Ja ich habe MassEffect gewonnen, aber da ich die Daten eines "Bekannten" (;)) angegeben habe und die Meldung: "Deine Daten wurden erfolgreich registriert!" kam, geh ich davon aus das noch Hoffnung besteht...:smt003 ;)Zitat:
Zitat von Freece
mfg
Mephisto74 ist einer vom Support bzw. wohl einer der direkt mit der Umsetzung des Gewinnspiels zu tun hat. Der ist recht viel im offiziellen Forum zum Thema Adventsgewinnspiel anzutreffen.
Wie wär's mit Memory? Für den olympischen Gedanken bekommt man mit etwas Glück kleine Preise - Tages- oder Gesamtbeste (und weitere Platzierte) erhalten Games, Arcade-Codes etc.Zitat:
Zitat von Freece
Also doch vom Support.Zitat:
Zitat von Mephisto74
Dauert ja nicht mehr lange bis man die Spieleregeln erfährt. Aber bitte eine Frage. Wird es bei dem nächsten Gewinnspiel wieder etwas mit anderen Xboxusern zu tun haben oder wird das ein reines Spiel sein wo man am PC etwas eingeben muss oder jemand anderen zu kontaktieren.
Brauche die Koordinaten von den Gamern :
Taschenfuzzel
junkie2k
PoKi 2007
cellomuc
Bstyler
Wie komme ich daran ?!
Habe ja immo kein Xboxlive meinte ich
Ahhh ja... Du hast kein I-Net... Und Dein Posting hat Du per Gedankenübertragung gemacht, oder wie??? :respekt:Zitat:
Zitat von ene1nz
Ja genau :-)
nein ich hatte mich verschrieben, habe es schon editiert... habe kein xboxlive...
Was soll ich denn da in dem Board ?
Na dann probiers doch mal auf der Seite:Zitat:
Zitat von ene1nz
XBox.com
Da kannst Du Nachrichten verschicken und lesen...
Man kann Nachrichten nur mit Goldmitgliedschaft verschicken(zumindest ist es am PC so)
In dem Board ist ne riesige Liste mit den Codes vieler User. Dann brauchst du eventuel manche Leute nicht fragen.
Ok, ich bin nen Trottel. Das war natürlich der falsche Link...:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=14554
Sry
Zitat:
Zitat von suzhi
Hey,
cool danke! :smt023
Die Liste ist echt gut!
Da ist keiner, meiner, bei :-)
Trotzdem 100000000000000000 Dank!
Echt super von dir!
Meine waren leider auch nicht dabei. Aber wenn ich neue Codes bekomme füge ich sie auch immer dazu.
Hier gibt es noch eine Liste, wovon der aktuellste Stand glaub ich auf Seite 4 ist:
http://forums.xbox.com/5/17155134/Sh....aspx#17155134
Bei Evo-X ist auch ne Liste zu finden!
Das wäre dann diese hier (damit jetzt net jeder googlen muss):
http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?...tuser=0&page=1
Danke, hab ich doch glatt noch einen Code gefunden :D