Bei mir waren alle ganz freundlich und haben ihre Codes gegeben. :)
Druckbare Version
Bei mir waren alle ganz freundlich und haben ihre Codes gegeben. :)
hab bisher leider auch erst einen...
kennt jemand von euch ne gute suchseite wo man nach den gamertags suchen kann?
bei mir haben bis jetzt auch nur 2 geantwortet...
Versuchs mal hier: MyGamercard ;)Zitat:
Zitat von Tark
Och nö. Bin draußen.
Für diese Woche gibt's nichts tolles. Schade.
Wünsche noch allen anderen hier viel Glück aber nächste Woche bin ich mit von der Partie!
Naja bis jetzt hat auch nur einer mir geantwortet!...
EDIT: Ja ne is klahr, einer war bis vor 7min Online, doch ich habe keinen Code bekommen...:roll:
mfg
hab auch das pech erwischt... der eine hat sich wohl grad erst angemeldet und hat weder ein spiel noch sonst irgend etwas gespielt ist auch schon länger nicht on gewesen. der andere war seit über 3 wochen nicht mehr on, und der andere ist on, aber giebt mir ihre koordinaten nicht... sowas kann ich ja haben!!!:roll:
soviel zum thema chancen gleichheit für alle!!!:evil:
find ich auch irgendwie beschissen gemacht!Zitat:
Zitat von da-marco
Dann sollte man es den Leuten wenigstens verwehren selber Gewinne zu erhalten - wenn Sie selbst keine Koordinaten rausgeben.
Mir fehlt auch noch einer - der Typ spielt online und ignoriert mich voll und ganz :(
Wartet doch erstmal ab, evtll. waren die grade im Stress ect.
Musste auch lange warten obwohl online und dann waren die ganz freundlich.
Natürlich gibts auch die andere Seite:Wieso soll ich einem beim gewinnen helfen, ich hab doch nix davon!
Aber das ist online wie auf der Strasse das selbe und MS kann ja eigentlich nix dafür.
Kopf hoch, wird schon werden! :-)
Bei mir waren alle ganz lieb. Zwei sind jetzt sogar in meiner Freundesliste.
Allerdings habe ich leider nichts gewonnen.
Wenn die Leute aber 2 Tage lang nicht antworten, dann schick denen mal Spam posts was natürlich bei der 360 schlecht geht aber irgendwas nerviges.
Gehts noch? Sowas hab ich ja noch nie gehört so ein schwachsinn! Freust du dich etwa über so nervige Mails?Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
:smt039
Das ist ja der größte Blödsinn, den ich je gehört habe. Geht's noch? Wieso solltest du das tun? Nur weil du frustriert bist? Glaubst du, die antworten nicht, weil sie keine Lust haben? Wohl kaum. Eher, weil sie die Nachricht noch nicht gelsesen haben und z.B. nicht so oft online sind.Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Ich würde das wirklich unterlassen.
Selten so einen dämlichen "Tipp" gelesen... Was willst Du damit dann bewirken? Glaubst Du, dass jemand, den man nervt, dann sofort einen Code schickt? Also ich würde mal mit dem Gegenteil rechnen... Wenn mich jemand dumm anmacht, würde ich ihm jedenfalls keinen Code zuschicken. :roll:Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
PS: Es bleibt ja wohl auch noch jedem selbst überlassen,wie oft er nach neuen Nachrichten schaut und antwortet... Wenn das halt mal 1-2 Tage dauert, so what? Mir haben auch zwei noch nicht geantwortet, so ist das halt nun mal!
UPDATE
Habe soeben vier neue Kontakte bekommen, deren Koordinaten ich eintragen muss.
Somit ist die Unklarheit beseitigt: Sobald man 3 Koordinaten eingegeben hat (und damit am Gewinnspiel teilnimmt) bekommt man 24h später neue Kontakte. Die 2 restlichen Kontakte sind sozusagen nur der "Puffer"
Viel Glück weiterhin an Alle!
Und es geht in die nächste Runde. Bei mir sind jedenfalls eben schon die neuen Gamertags erschienen. Mein eigener Code ist gleich geblieben.
Noch eine Info:
Man muss ggf. nicht warten, dass man drei Koordinaten geschickt bekommt, sondern kann über einen neuen Button 5 neue Kontakte anfordern. Darüber steht auch der Hinweis: "Als Goldmitglied kannst Du einmalig am Tag 5 neue Gamertags als Freundesvorschläge anfordern."
Na wunderbar, auch wenn man Kontakte erwischt hat, die keine Lust haben zu antworten, ist man nicht automatisch für den Rest der Woche blockiert!
Also auf ein neues... :smt023
Witzig, ich habe jetzt einen vom Board, der gar in mener Freundesliste ist :smt003
Hey du Brutal-Sniper... rück die Koordinaten raus, sonst gibt's ne Forensperre :twisted:
;)
Sonst hättest ihn glaube ich auch nicht bekommen! Ansonsten hiese es nicht Finde neue Freunde!Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Ist das nicht "End of Dreams"?
Hat schon jemand zum 2. mal was gewonnen? Hab jetzt 5 neue Namen bekommen!
Hab bisher erst wieder einen neuen Code bekommen, aber die meisten Menschen arbeiten auch noch. *hust* ich ja eigentlich auch gerade^^
Edit1: Uih, da kam der zweite Code reingeflattert :D
nee, "gar in meiner FL" heißt: Der ist da schon drin. Witzig :) - Ein Name scheint es aber bei mir jetzt auch nicht zu geben, alle anderen sind schon lange nicht online gewesen. Naja, mal sehen.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Man soll das auch dem Support per Mail melden können, wenn man inaktive User bekommt und die kümmern sich drum. Steht jedenfalls im offiziellen Forum.
Letzten Post einfach nicht beachten.
Ach naja ok. Ist aber auch ne total blöde Idee weil es einem selber zu viel Zeit kosten würde. Außerdem meinte ich natürlich wenn dich jemand absichtlich ignoriert.
Ist aber trotzdem blöd wenn dich jemand total ignoriert. Wenigstens dir etwas zu dem Thema schreibt dass er dir es nicht gibt oder so.
Aber ich glaube dass der Großteil aller Leute auch ganz nett waren. Habe schon ca. 5 Anfragen für mein Passwort bekommen. Einer hat mir anschließend eine Freundeseinladung geschickt.
Zitat:
Zitat von Razorbacks
jap Brutal Sniper war EoD hat sich umbenannt auch im Forum.
:smt039
So, habe meine 3 zusammen, (Eod als einziger gerade online, vom Board und in meiner FL... hat mir noch keinen Code geschickt, das ruft nach 2 Wochen Forensperre :twisted:)... ich habe nun 100 Points gewonnen, macht mit gestern zusammen 600.
Jo scheint heute "nur noch" 100p zu geben. Weitere 500 wären aber auch zu schön gewesen ;)
Nur noch hundert? Das ist aber mager!Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Macht 900p in der ersten Woche, wenn man es jeden Tag schafft und am ersten 500p erhalten hatte. So schlecht finde ich das nun nicht^^
das adventspiel ist ja eine nette idee, aber die xbox seite ist sowas von überlastet und langsam und fehleranfällig das ist echt sowas von nervig...
Langsam und überlastet - das stimmt. Zu viele Leute benutzen wohl die Xbox.de Funktion, Nachrichten über Xbox Live zu verschicken :)Zitat:
Zitat von Tark
Hab jetzt auch meinen dritten code bekommen und 100 punkte gewonnen + 2 neue Freunde ^^
Zitat:
Zitat von n78
Ha, den kenn ich! Issn Freak!
ich hab einen bekommen, des es gar nicht bei xbox live gibt, lol ?!
Ich sende ja auch meine XBOX Nachrichten über die Site, da ich noch garnicht zu Hause bin, gleichzeitig kann ich anderen auch schonmal meinen Code geben. Eigentlich sehr praktisch :D
So, hab nochmal gewonnen! 100 Points, insgesamt dann 600!
Aber xbox.com ist dermaßen langsam! Komm gar nicht dazu meinen Code einzulösen!
Ich habe wieder Schnarchnasen am Start hehe
Hat denn noch niemand n Spiel gewonnen?
Denke diese Woche Mass Effect als Spiel, Punkte und 12Monats Abo gibts zu gewinnen?
hat jemand ganz zufällig vielleicht den code von:
Wod K
MasterRedan
oder
Shadow150489?
brauche nur noch einen! :roll:
edit: hat sich erledigt!
Geiler Gamertag ! :DZitat:
Zitat von Camillo Q
Kriegen nur die Schnellsten die guten Gewinne oder wie läuft das da ab ?
habe 100 MS Points abgesahnt... zwar nicht viel aber immerhin... Mit den 100 Points von der anmeldung habe ich jetzt immerhin schon 200 MS points mehr aufn Konto.
So ich habe jetzt 5 neue Gamertags gewählt, da nur jemand mir nen Code geschickt hat...:(
wenn man das mal hochrechnet dürften diesen monat schon ein paar hübsche gewinne drin sein.