Moin,
hab mich eben mal wieder angemeldet, mir wurden aber auch heute noch keine 5 User angezeigt, von denen ich die Koordinaten herausfinden muss.
Mal sehen, wann es richtig losgeht...
Druckbare Version
Moin,
hab mich eben mal wieder angemeldet, mir wurden aber auch heute noch keine 5 User angezeigt, von denen ich die Koordinaten herausfinden muss.
Mal sehen, wann es richtig losgeht...
Die müssen auch erst mal wach werden ;) und dann bekommst du das ja per Mail genannt.Zitat:
Zitat von martiko
Ob es da leichte Anlaufschwierigkeiten gibt? Ich habe bisher keine Mail bekommen und auf der Webseite gibts auch noch keine Felder um die Ergebnisse einzutragen...
Ich hab bisher auch nichts erhalten. Ich vermute, dass der Ansturm vielleicht so groß war, dass sie die Mails in einzelnen Abschnitten/"Wellen" versenden. Mal schauen. Wir haben ja noch Zeit
so hab jetzt paar Namen auf der Website, jetzt gehts los :D
ich komm garnet mehr rein, ich muss da jetzt nen benutzernamen und nen passwort eingeben, aber vorher musste ich nie ein passwort angeben
ich hab noch keine mail bekommen, null!!!! :evil:
das läuft alles nicht so ganz rund
Also bei mir weiterhin weder Felder zum Eintragen von XBL-IDs und Koordinaten, noch bekomme ich Namen angezeigt, noch habe ich eine Mail erhalten.
Klappt ja echt gut! :roll:
Email gabs zwar bisher für mich nicht, aber ich hab jetzt 5 Namen auf der Seite stehen. Mal heute Abend paar codes sammeln gehen^^
Jo, hab auch 5 Namen auf der Liste stehn...
Wartet doch nicht einfach NUR auf eine Mail.
Geht auf die Seite und aktualisiert n paar mal.
Auf einmal standen die Namen da, hatte nämlich das selbe!
So nun hab ich auch eine Email erhalten. Aus den offiziellen Foren lässt sich entnehmen, dass spätestens ab 16 uhr alle ihre Mails haben sollen. Aber das System scheint Buggy zu sein, da da teilweise wohl User vergeben werden die nicht genutzt werden. Mal schauen, ob sich das noch bestätigt..
mfg
suzhi
Zitat:
Zitat von suzhi
Mach nen Haufen auf die Mail! Das geht auch ohne! Hab die 5 Gauchos jetzt mal kontaktiert! Mal schuan wer sich kooperativ zeigt...
Hab schon 2 Koordinaten hehe
Man ist das spannend!
Ein Hoch auf MS, super Sache wie ich finde!
jepp, seite 10x aktualisiert...siehe da, die namen :smt023
Ist aber leider kein bekannter Name dabei...
so,bei mir klappt auch alles wieder, hab schon einen koordinaten
mal schauen ob sich die anderen beiden auch melden
So,
bei mir ist jetzt tatsächlich auch die Mail angekommen und auch die Felder zum Registrieren der Codes sind jetzt verfügbar.
Finde ich aber nicht so toll, dass das so zeitversetzt gemacht wurde, Chancengleichheit ist das nicht wirklich.
Na ja, vielleicht habe ich ja trotzdem Glück :smt003
Ich kenne meine 5 auch jetzt, ist aber keiner von hier. Mal sehen, ob es klappt ;)
So, Nummer 1 wäre nun erledigt...
Was kann man da genau gewinnen? Gold Mitglieder bekommen doch die ganze Zeit Freunde zugeteilt, oder etwa nicht?
Och nöööö!
Ja es hat sich bestätigt dass das ganze ein bisschen Buggy ist.
Kann mir jemand bescheid sagen wenn er den Gametag "bayern7" findet?
Hier bitte bitte nachschauen! http://www.mygamercard.net/leaderboard.php
Bei mir steht ständig, dass es den nicht gibt!!!!
Will dann mal hoffen dass ich alle anderen 4 krieg. Ist aber auch schon ärmlich von MS.
EDIT: So habe jetzt mal ihnen eine E-Mail geschickt. Mal sehen ob die was machen.
hab genau das gleiche problem mit Schorshci1993 :-k
ich hab meine 5 tags bekommn :)
nya des dumme is 2 tags gibts garnich
und die andern 3 sind seit 1 1/2 std offline
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Alle 24std. 5neue Gamertags.
Gewinnen kann man,Mass Effect,12Monate Live,Punkte.
So, Nummer 2 ist am Start! Nur noch einen!
Gewinn eigentlcih jeder oder wird das Ausgelost? Das ist nämlcih schon ein ziemlicher Aufwand das ganze!
Keine Ahnung, muss der 1. mal sagen, der "durchgekommen" ist. Ich hab auch 2 bis jetzt...Zitat:
Zitat von Razorbacks
GEWONNEN!!!!!!
500 Points für 3!
wow jetzt schon? Na dann glückwunsch!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Glückwunsch,kannst du die anderen 2 jetzt auch noch eingeben und noch was gewinnen oder sind die Felder irgendwie zu?
Zitat:
Zitat von GEN47
Ich kann weiter eingeben! Wenn ich alle 5 hab, bekomm ich 5 neue! Ich weis allerdings nicht, ob ich beim 4. und 5. auch was bekomme!
Die Leute sind alle sehr nett und hilfsbereit!
Cool,
die Leute haben super schnell geantwortet, hab 3 Codes eingegeben und tatsächlich 500 MS Points gewonnen! :smt023
Allen anderen auch viel Glück!
Ich warte noch auf einen, allerdings waren die letzten Kandidaten lange nicht on ....
ole, ole... ich habe auch soeben die 500 Points gewonnen. Da habe ich meine Gamertag-Änderung schon fast wieder raus ;)
Sehe ich das richtig, dass (zumindest hier im Forum) bisher alle gewonnen haben, die 3 Codes eingegeben haben?
Das würde dafür sprechen, dass es nicht ausgelost wird, sondern dass die ersten xxx Teilnehmer mit 3 Codes einen Gewinn bekommen.
Bei mir sind auch noch die 2 Felder zur Eingabe der fehlenden Codes offen. Ich frage mich jetzt, ob ich erst neue IDs zugeschickt bekommen, wenn alle 5 Codes eingegeben wurden, oder schon wenn man mit 3 Codes teilgenommen hat...
Zitat:
Zitat von martiko
Les mal das was links in dem tollen Kasten steht!
Das ist cool. Man gewinnt also automatisch 500 points bei 3 Codes.
Sollte man dann eigentlich das Passwort direkt eingeben oder noch den ganzen Monat warten bis man die maximale Punktezahl erreicht hat?
juhu 500 ms points gewonnen
Hab jetzt auch nach den Koordinaten gebettelt mal sehen ob die antworten!
Ich habe auch noch nichts bekommen...:(
finde die idee das gewinnspiel mit der xbox.com bzw. xbox live community zu verbinden sehr gut. tolle idee MS
habe jetzt allen 5 ne nachricht geschrieben und bisher 1 code erhalten.
denkt ihr man hat irgendwelchge vorteile wenn man 5 anstatt der minimalen 3 gamertags eingibt?