Ja, dann bekommst du 5 neue, noch mehr gewinne!Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Druckbare Version
Ja, dann bekommst du 5 neue, noch mehr gewinne!Zitat:
achso. und wenn ich jetz nur 3 eingebe, habe ich nicht nochmal die möglichkeit in dieser woche mitzumachen?
Na Du bist ja ein Witzbold, hab das im Kasten natürlich gelesen... :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Da steht nichts davon, ob es reicht 3 Koordinaten einzugeben, oder ob man 5 braucht, oder?!?Zitat:
Gold- und Silbermitglied! Goldmitglieder bekommen, nachdem sie die Koordinaten eingetragen haben, 24 Stunden später 5 neue Gamertags geschickt und das die ganze Woche lang.
PS: Weiter oben steht im Kasten ja auch noch "Trete mit ihnen in Kontakt und finde von mindestens drei neuen Spielpartnern die Koordinaten heraus.". Wenn man das mit der oben zietierten Aussage zusammen nimmt, könnte/müsste es reichen, 3 Codes einzugeben um wieder 5 neue Kontakte zu bekommen. Alles andere Wäre ja auch unfair, weil man bestraft würde, weil man evtl. einen Mitspieler erwischt, der einfach nicht antwortet und dann könnte man die ganze Woche nicht mehr mitspielen... Somit wäre der ganze "Gold-Vorteil" für den... Allerwertesten ;)
Ok ich habe jetzt auch die Namen auf der Seite gefunden!
mfg
Da steht doch daß man mindestens 3 braucht.Zitat:
Zitat von martiko
Hab bisher erst zwei Codes bekommen. Hoffentlich bekomm' ich mindestens noch einen dritten ^^ Will auch 500 Points. :(
Habt ihr zuerst euren genannt oder wie habt ihr es gemacht?
btw. bei mir ist einer seit 3 Tagen offline...:(
Einfach alle fünf auf einmal anschreiben und hoffen, dass mind. 3 schnell antworten.Zitat:
Zitat von XBU steve05
Ich habe auch alle 5 auf einmal angeschrieben, aber bis jetzt hat nur 1er geantwortet...
Ich muss den 5 doch nicht auch noch meinen code schicken oder?
Nein,Zitat:
Zitat von TermiGR
dass einer von den fünf genau Deinen Code brauchst ist ja sehr, sehr unwahrscheinlich... ;) Und wenn, wird er Dich sicher noch danach fragen...
Wir könnten uns ja zusammentun und alle erhaltenen koordinaten hier reinschreiben. Mir hat einer geschrieben das er meine braucht und mir auch gleich seine geschrieben:
eXitus89 - 9F8940
Vielleicht braucht ja einer von euch diese Koordinate
Nein TermiGR.
Es ist doch egal ob man die Namen gross oder klein schreibt, weil bei mir ist einer in der Liste der zuerst gross und dann klein ist, aber in mygamecard.net wird er alles gross geschrieben...
mfg
EDIT: LOL bei mir ist einer seit drei Tagen ned on ist und der andere sogar seit 11 Tagen...:shock: :roll:
War eigentlich klar das ich wiedermal die Arschkarte ziehe...
mich hat gerade einer von meiner liste nach meinem code gefragt oO
Zitat:
Zitat von TermiGR
Mich hat mal ein Doktor nach dem Kod gefragt!
Der war schlecht, oder?
@Razorbacks
Auch wenn Du inzwischen Forenmoderator bist, finde ich, Du solltest ein bisschen darauf achten, was Du schreibst. Du widersprichst Dir selbst und verwirrst damit ziemlich (mich zumindest...)
Erste Aussage von Dir:
Und später schreibst Du dann:Zitat:
Zitat von Razorbacks
:?: :?: :?: :?: :?:Zitat:
Zitat von Razorbacks
gute idee murdoc1987 vielleicht die eigene gleich mitposten?
also ich hab noch keine erhalten >.<
und meine is FC2EA2
Stimmt hätte ich ja gleich machen können!
Meine ist : EFD107
Ich hab jetzt genau meine drei bekommen (puuh^^) und die 500MSpoints
Mein Code - Gamertag suzhi:
B28EFB
Meine erhaltenen Codes:
ISAAC STERN CAFBAA
AoD German Gee 6EE056
Larsator 60FCD7
Yeah hab meinen ersten Code erhalten!111!
Von Cloonbase - 4C4DBA
also ich denke, wenn wir jetzt alle jeden tag 5 kooordinaten posten... wer soll da noch durchblicken?
@martiko: Ich denke Razor meinte, du brauchst 3 für den Preis und bekommst 5 neue, wenn man 5 Codes hat.
Allerdings frage ich mich, wo das mit den 5 steht? 5 bekommt man eh jeden Tag neu, wenn man Gold-Mitglied ist. Das man nochmal 5 an einem Tag bekommt, glaube ich nicht.
ist doch total sinnlos hier die codes der anderen leutz zu posten oder? ich mein,wie unwahrscheinlich ists,dass einer von uns den gleichen code braucht wie ein anderer. und wenn. wie unübersichtlich wird der thread denn,wenn jeder 5 codes hier reinpostet. also ich würde den gesuchten code hier nich finden :D
aber egal...warte noch auf einen.weis aber nich wirklich ob ich auf 5 warten soll um dann nochmals 500 ms points abzusahnen. ich spare jetzt :D bis ich millionär bin. muahaahahahaha. muahahahaha
ist doch irrelevant. das gewinnspiel gibts doch erst seit heute ne? und um einen code für das mass effect gewinnspiel zu haben,müssen sich die leutz auch angemeldet haben. außerdem müssen sie ja selbst in ihrem postfach nach codes absuchen. wäre ja komisch wenn sie sich anmelden um bei dem gewinnspiel NICHT mitzumachen.Zitat:
Zitat von XBU steve05
also mach dir ma keine gedanken. ;)
@XBU MrHyde
Also was klar ist, dass zum Gewinn 3 Codes reichen, das steht ja auch eindeutig so drin.
Gold Mitglieder bekommen übrigens NICHT automatisch nach 24h neue User-IDs, sondern Zitat aus dem Kasten: "Goldmitglieder bekommen, nachdem sie die Koordinaten eingetragen haben, 24 Stunden später 5 neue Gamertags geschickt".
Und genau da ist scheiden sich jetzt die Geister, heisst "die Koordinaten" die drei, die man zur Teilnahme braucht, oder müssen es dann eben alle fünf sein.
Ich persönlich glaube, dass auch dafür drei Codes reichen, aber eindeutig stehen tut das nirgends... Aber spätestens morgen abend wissen wir mehr, wenn es für einige neue Kontakte gab (oder eben nicht...).
Wer weiß kann doch zufällig so sein oder nicht. Wenn hier jemand nen Code findet den er zufällig braucht dann wird der sich doch freuen oder?Zitat:
Wir prüfen mit Eingabe des 3. Codes. Code 4 und 5 bringen dann nichts mehr...
Da lag ich mit meiner Insider-Vermutung wohl goldrichtig :smt003Zitat:
Zitat von Mephisto74
D.h. dann aber auch, das Gold-Mitglieder auf jeden Fall 5 neue Gamertags am nächsten Tag bekommen, unabhängig davon, wieviele Gamertag-Koordinaten am Vortag eingegeben wurden?
Danke für die Info :smt023
Ich hab für 3 koordinaten nur 100 Ponits bekommen :(
aber immerhin etwas:smt023
Ich hab Raz0rbacks auf meiner Liste.
Tja, die Xbox-Welt ist doch klein.... :smt003
Bist du Gold oder Silber Mitglied?Zitat:
Zitat von Huhs83
Das siehst du doch an seiner Gamecard...:roll: :smt003Zitat:
Zitat von murdoc1987
mfg
Sorry für meine dumme frage:D aber das ist mir vorher nicht aufgefallen!Zitat:
Zitat von XBU steve05
Bääääh. Ich hab nur 100 Points gewonnen.... :(
Ich auch. Aber immerhin etwas... ;)Zitat:
Zitat von XBU Philippe
ich finds ma total dumm. die schreiben ja hier min. 3, und (am besten) 5. ich gebe 5 ein, bekomme beim 3. mein preis (ganze 100MS points). und ich frage mich echt,was hats gebracht,dass ich 5 eingegeben habe. NIX...
naja wahrscheinlich haben die 3 von 5 gemacht,falls 2 länger nicht online sind oder sich weigern ihren code zu schreiben.
ich denke die vermutung dass die ersten x spieler die besten preise gewinnen und das die gewinne mit der anzahl bereits gesigneter leute fallen, richtig ist.
Also haben die letzten Pech? naja mal sehen ich brauch noch einen Code dann hab ich drei zusammen.
Und jetzt mal kombinieren...
wenn man 4 mal die 100 punkte bekommt...also MO, DI, MI + DO z.B. hat man 400 MSP und somit nen arcade game... dazu kommt die chance auf andre gewinne...würde ich mich jetzt mit zufrieden geben :roll:
Man bekommt aber nicht jeden Tag neue Freunde für neue Codes, oder doch?!Zitat:
Zitat von Taktiker
Wenn du GOLD hast bekommst du jeden tag 5 neue codes!
Ob du auch wieder 100 punkte bekommst wissen wir morgen...aber das vermute ich eher das die locker 400 pts raushauen als nur 100
Habe auch 100Punkte bekommen.
Naja auf ein neues!
die erfahrung, die ich bis jetzt gemacht hab ist folgende:
1.entweder die leute waren schon jahrhunderte nicht mehr online,
dann frag ich mich wieso ich gerade die bekommen hab...eigentlich wenn man die namen bekommt müssten die sich ja auch für das gewinnspiel angemeldet haben
2. oder sie ignorieren meine nachfragen, d.h. die zocken online schön ihre spiel...und das wars...konsole aus...feierabend ;-(
einen Gamertag gabs bei mir nicht ^^
1einer hat mir code gesagt
die andren sind seit gestern nicht mehr online gewesen