Hab auch wieder nix gewonnen!
Steht mind. schon 10 : 1 für mein Pech :-(
Druckbare Version
Hab auch wieder nix gewonnen!
Steht mind. schon 10 : 1 für mein Pech :-(
woow
was gewonnen :smt023
100 MS Points :smt003
12:1 für mein Pech
hi, mein bruder hat seinen account vor einer woche auf gold "gewechselt" aber er kann trotzdem nur einmal die woche spielen und ich kann wie gewohnt jeden tag ,hab auch gold, am gewinnspiel teiltehmen.<:(
Ich war heute zuper schnell (nach 25 Sek. Restzeit) trotzdem nix gewonnen.
So ein "Wunsch" fürs nächste Jahr wäre, dass die "Leistung" beim Gewinnspiel eine Auswirkung auf die Gewinnchance hat.
@martiko So ein "wunsch" hätte ich auch gerne.
Schaffe das verdammte memory mit 40 Sekunden Restzeit und immer SCHADE.
So was raubt mir die Nerven!!!!
Naja an die anderen immerhin viel glück!
So diesmal hab ich mal mitten in der Nacht gespielt (aber nur weil ich nioch wach war und nicht extra für das Spiel ;)), aber auch da bin ich wieder leer ausgegangen.
Wieder nix gewonnen!
Ich weis, man sollte sich nicht beschweren, is ja alles um sonst, aber 100 Points könnten sie schon springen lassen, zumal daß ja schon das sechste mal war!
leider wieder nicht gewonnen.
Also es geht nich das man vorher schon 250 hat sondern erst um 250 hoch sobald es angefangen hat?Zitat:
Zitat von Mephisto74
Ich weiss, ich langweile euch... aber es ist mir eine Freude, mein Leid mit euch zu teilen... auch heute nix ;)
Same Procedure as last Sunday....
Gewinnspiel geht nicht mehr... Link "zum Gewinnspiel Bilderrätsel" ist zwar vorhanden, führt aber wieder auf die Hauptseite...
@mephisto
wieder die falsche Ende-Uhrzeit eingetragen?!? :smt003
der adventskalender funktioniert bei mir leider auch nicht mehr
Ich verweise nur auf den letzten Sonntag siehe mein Posting hier und die Antwort von Mephisto ein paar Postings später...Zitat:
Zitat von Browsi
Ich bin nahezu sicher, dass als Endtermin für das aktuelle Gewinnspiel wieder der 16.12.07 mit Uhrzeit 00:00 Uhr (anstatt 23:59 oder 17.12.07 00:00 Uhr) eingetragen wurde.
Sind ja auch nur Menschen... aber zweimal der gleiche Fehler hintereinander? :-?
Super, funktioniert nicht..... :-(
Wie ich schon mal geschrieben habe:
Die Gewinnspielideen sind gut, dass es überhaupt ordentliche Preise zu gewinnen gibt ist auch super.
Aber die Umsetzung ist doch an vielen Stellen ein bisschen... laienhaft.
Na ja, irgendwann wird es sogar MS auffallen, dass es nicht geht und dann wirds wieder aktiviert.
PS: Vielleicht sind auch alle Gewinne für die 2. Woche schon weg und darum kann man nicht mehr mitmachen :smt003
Naja, bei mir geht es natürlich auch nicht...
Ich hoffe ja schwer das am Ende alle die Teilgenommen haben 100P oder 500P geschenkt bekommen kriegen...
mfg
Wenn sie keine gewinne mehr haben ^^ könnten sie mich ruhig spielen lassen!
Ich gewinn eh nix *g* hab ja wohl den rekord mit nem sagenhaften 12:0
Ich kann auch nimmer Spielen... geht einfach nicht...
Den Rekord musst Du aber schon mit mir teilen. ;)Zitat:
Zitat von Taktiker
Ich hab´s grad noch mal versucht, aber es tut sich nix.
Erst lassen die mich nicht gewinnen und jetzt darf ich nicht mal mehr mitspielen.
Sowas doofes...... :(
Geht anscheinend nicht mehr!
Schade :(
und heute hatte ich das Gefühl das ich was gewinne :roll:
Geht wieder!
jup aber hab trotzdem nichts gewonnen.
Na super, da hat Microsoft ja nur ca. 16 Stunden gebraucht um zu merken, dass es nicht mehr geht und den Fehler zu beheben... :smt046
:ironie:
Respekt, dass eine so große, renommierte Firma das in so einer kurzen Zeit schafft!
Na eigentlich ist es auch egal, denn ich hab wieder nix gewonnen, somit ist es auch egal, ob ich teilnehmen konnte oder nicht... ;)
Wieder nix! Das ist doch zum heulen!
Ich gewinne immer nichts,auch wenn ich mit mach!:smt010
mfg
Racer360
Diese große Firma hat eine Agentur beauftragt, das komplette Gewinnspiel umzusetzen.Zitat:
Zitat von martiko
ironie: Bitte entschuldige, dass ich heute die Frechheit hatte, mit Familie den 3. Advent zu geniesen und nicht, wie sonst üblich auch noch am Sonntag gearbeitet habe
Schon wieder nichts gewonnen :-(
Naja wenigstens habe ich schon 100 Microsoft Points "abgesahnt"....
Besser als gar nichts!
Das gibts ja nicht schon wieder nicht und das mit einer neuen Rekordzeit
Ich hatte noch 53 Sekunden im verdammten Memory Restzeit und wieder nicht unglaublich
und schon wieder nix gewonnen.
Bin man gespannt auf morgen, aber ich glaub das wird dieses Jahr nix mehr....
:smt088
Rekord erweitert: 13:0
naja hoffentlich gibts mehr glück beim Xbox 360 Filmquiz (sollte morgen beginnen)
Das Memory hat wir sooooo viel eingebracht 0,00.
Für dieses Buzz Filmquiz braucht man da das Spiel dazu?
Nein.Zitat:
Zitat von PrinzVaalium
Echt mal Mephisto du solltest dich sowas von schämen, dass du gelegentlich auch mal frei hast. Wenn das weiter so einreist machste bald noch vor 23 Uhr keinen freiwilligen Support mehr in den Foren. *ironie* ;)
Ich sach mal besser spät als nie und die meisten von uns merken ja keine unterschied ob das spiel nun läuft oder nicht ;)
Memory hat mir auch keinen Gewinn beschert. Mal schauen, was dieses ominöse Filmquiz sein soll :)
Ne, wieder nichts...
Nein, natürlich nicht.Zitat:
Zitat von PrinzVaalium
Aber wir zeigen in etwa, wie das richtige Game funktioniert. Wir haben es in der Agentur einige Male in der Mittagspause gespielt - ziemlich lustig, aber man sollte schon eine Film-Affinität haben. Ich weiss nicht, ob die beiliegenden 4 Buzzer-Kontroller auch für andere Themen (Sport, Allgemeinwissen, Geschichte tec.) verwendet werden?! Auf alle Fälle wird ein etwas unübliches Konsolengenre bedient...
Aber nicht als einziger!!! Den Titel teilen wir weiter. :smt023Zitat:
Zitat von Taktiker